Neueste Bewertungen für Warburg

Ich bin schon seid Jahren Patientin in dieser Praxis und ich muss sagen ich bin absolut zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, das Personal ist super lieb und freundlich, die Ärzte nehmen sich Zeit und untersuchen gründlich...ich werde auch weiterhin diese Praxis besuchen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Warburg

von Baerti

Alles super,
    so gut wie keine Wartezeit, tolle Ärzte, haben immer Zeit für den Patienten, ebenfalls nettes und gut geschultes Helferteam.
    Könnte nichts besser sein, allerdings auch entsprechende Preise.

Das Versicherungsbüro Markus und Maja Humburg ist sehr empfehlenswert.Kompetent in allen Versicherungsfragen und exzellente Schadenabwicklung.
    Hans-Joachim u. Birgit Meier

Versicherungen / Versicherungsmakler in Menne Stadt Warburg

Die SIGNAL IDUNA Versicherung Markus Humburg ist ein Ort, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und zeigt eine hohe Kompetenz bei der Beratung. Diese wertvollen Eigenschaften werden durch ihre zugängliche und einladende Art, mit ihren Kunden zu kommunizieren, ergänzt. Ebenfalls bemerkenswert ist die Qualität der Beratung, die sowohl gründlich als auch informativ ist. Wer also auf der Suche nach einer angenehmen und professionellen Versicherungsberatung ist, sollte definitiv die Agentur von Markus Humborg aufsuchen.

Versicherungen in Warburg

Die Haaranalyse brachte gar nichts, die Ergebnisse (soweit sie überhaupt brauchbar waren, teilweise sehr kryptisch - Z.B. "Wasser 68 %") widersprachen ausnahmslos der Realität - getestet wurden überwiegend Frau Nehls selbst hergestellte Produkten, die laut Analyse von unserer Hündin ausnahmslos vertragen würden (was aber nicht der Fall ist, da in allem Inhaltsstoffe sind, gegen die sie allergisch ist und die sofort Durchfall auslösen ), und die sie unbedingt bekommen sollte (muss!) um gesund zu werden (!!!), daneben sollten wir massenweise (sehr teure) Mittelchen geben, die ebenfalls alle aus Frau Nehls Shop stammen und gar nicht deklariert sind, so dass niemand weiß, was sich eigentlich dahinter verbirgt. Die Analyse zielt einzig auf Verkauf der im Shop erhältlichen Waren.

Tiertherapie / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg

Die Merkur Spielhalle in Warburg ist wirklich ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und immer hilfsbereit. Besonders die Chefin ist eine sehr sympathische Frau, die sich wirklich um das Wohl der Kunden kümmert. Im Vergleich zu anderen Spielhallen in Warburg fällt besonders auf, dass diese Spielhalle regelmäßig Gewinne ausschüttet. Das macht das Spielen hier umso spannender und lohnender. Ich kann die Merkur Spielhalle in Warburg definitiv weiterempfehlen.

Spielhallen in Warburg

Tiertherapie / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg

Wir kommen schon seid Jahren und sind immer freundlich empfangen worden . Alle sind super nett und herzlich . Das gilt für Mensch und Tier