Neueste Bewertungen für Warburg

von r.marth

Herr Dr. Mathes ist ein sehr netter und sehr gut erfahrener und sehr kompotenter Arzt mit sehr viel Arangeman für den Patienten.
    Sehr , lobenswert und sehr empfehlenswert !!!

von FNA

Unvorstellbar! Völlig unstrukturiert! Terminvereinbarung und Einhaltung ist ein Drama! Teils schon freche und kundenunfreundliche Wortwahl am Telefon durch die VIELEN Disponenten und auch durch die Monteure vor Ort, von denen wir einige erleben müßten! Schaden nachher größer vor dem Termin! Einfach die Finger von dieser Firma lassen, wenn man seine Ruhe und eine warme Wohnung braucht!!!

Handwerk / Wärmetechnik in Warburg

Schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten und eine schöne griechische Spezialitäten. Sehr lecker und angenehm. Ruhige Atmosphäre und ein schöner Aufenthalt.
    Alles in allem ein schönes und angenehmes Restaurant mit einer schönen Atmosphäre.

Griechische Restaurants in Warburg

Sehr gut Beratung, immer ein Ansprechpartner im Büro. Ein tolles Team, vertrauensvoll und immer kompetent. Bei Bedarf immer für einen Besuch bereit. Schnelle Schaden Bearbeitung und Regulierung.
    Dieses Team ist weiter zu empfehlen. Ein toller Partnern in Versicherung's Angelegenheit.

Versicherungen in Warburg

von vogel88

Schlecht, unfreundlich!
    Nachdem ich ein smartphon für mehrere hundert Euro gekauft habe versprach er meine sim Karte passend zu stanzen, doch ein paar Tage später konnte er sich an sein Versprechen nicht mehr erinnern und wollte bezahlt werden. Als ich ihn auf sein Versprechen ansprach wurde er ausfallen.

Telekommunikation / Kommunikationstechnik in Warburg

von Helro99

Mein Mann hat mir eine Kette beim Juwelier Raschka in Warburg zu meinem 30. Geburtstag gekauft. Es sollte ein besonderes Geschenk sein, Goldkette mit Diamanten. Leider bekammen wir statt Diamanten nur Zirkoniasteine Diamantenimmitation. Aber bezahlen mussten wir wie für echte Diamanten. Nie wieder kaufen wir was bei diesem Händler.

Handwerk / Kunstgewerbe in Warburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Bäckerei denn sie ist sehr schön und weder zu groß noch zu klein. Es gibt dort eine schöne Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Außerdem auch Zerialien wie verschiedene Kuchensorten.
    Kleine Bäckerei aber viel drin

Baumärkte / Hausgeräte in Warburg

Angenehmes Hotel und gleichzeitig schönes Restaurant zugleich. Wenn man dort mal übernachten will und keine Lust hat einzukaufen ist dies das perfekte Hotel für Sie/Dich.
    Alles in allem mehr als ein normales Restaurant

Haltestelle für Autos. Und für Menschen. Während man am Auto Tanken ist und so darauf wartet dass der Tank wieder voll ist und man weiterfahren kann. Doch an der Tankstelle kann man auch kleine Snacks und Getränke kaufen.
    Sehr schön für eine Tankstelle

Tankstellen / Bäckereien in Warburg