Neueste Bewertungen für Warngau

Eine Autowerkstatt wo man mit dem Kunden noch Tätigkeiten Absprache hält! inclo..Beratung u. Info..
    War an einer Motor Optimierung interessiert was überall nicht grade Günstig ist! Nach einer Rückruf Action war der Motorlauf Einstellung so runter geregelt das ein grösseres Turboloch u. Abwürgen vorhanden war! So das mir eine Optimierung sinnvoll erschien..+Voll meine Erwartungen erfühlte jetzt der Eingriff!! Optimaler Motorlauf, Verbrauch geringer, Leistung beeindruckend! Kostet halt!!

Autowerkstätten in Wall Gemeinde Warngau

Alle Leistungen zu spät und Fehler spät oder garnicht behoben. Bauleitung in einem Jahr nur alle drei Monate auf der Baustelle, und schreibt nichts auf und weiß auch nichts. Katastrophe!

Zimmereien in Steiner Gemeinde Warngau

Habe mit dem Diponenten einen Liefertermin mit Zeitfenster von ca. 2 Stunden vereinbart.
    Wir warteten 3,5 Stunden. Trotz bekannter Telfonnummer wurden wir nicht benachrichtig, dass die Lieferung nicht klappt.
    Auf meinen Anruf hin einen Tag später wurden mir mehrer unsachliche Ausreden aufgetischt: Lenkzeit, Unterführung, fasche Angaben über die Maße der Fracht ... Kein Entschuldingung, keine Einsicht .... .

Zimmereien in Steiner Gemeinde Warngau

Absolut korrekte Beratung ohne wenn und aber.
    Perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt.
    Immer erreichbar bei Problemen oder Fragen.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Warngau

SEHR GUTE SAUBERKEIT HERVORRAGEND FRÜHSTÜCK SPITZENMÄßIG UND FREUNDLICHKEIT U. SERVIC STIMMEN
    MACHT WEITER SO

Gästehäuser in Oberwarngau Gemeinde Warngau

Foto vor Ort

Das ist ein Hofladen bei einem abgelegenen Bauernhof. Eine vierbeinige Türklingel nimmt sie in Empfang. Sie sollten keine Angst vor Hunden haben.

Hier bekommen Sie in Handarbeit hergestellte Wurst, Marmelade, Kuchen, Brot, Pesto und vieles mehr. Aber das größte Highlight für mich sind die Plätzchen in der Advents- und Weihnachtszeit. Hoffentlich bereue ich es nicht meinen Geheimtipp zu verraten. Wehe wenn alles gleich ausverkauft ist.

Hier gibt es winzig kleine Plätzchen mit viel Liebe hergestellt. Es sind ungefähr 100 verschiedene Sorten, die sich wirklich im Geschmack und Aussehen unterscheiden. Hergestellt von mehreren Frauen. Manche Plätzchen sind mehrstufig zusammengebaut, mit leckerer Füllung zusammengeklebt und raffinierten Geschmacksrichtungen. Sind mit Pralinen vergleichbar und preislich angemessen.

Vertreten sind die Anbieter auf Messen und lokalen Veranstaltungen. Auf dem Christkindlmarkt der Glentleiten habe ich diese Plätzchen zum ersten mal kennengelernt und lieben gelernt.

Sowas finden Sie woanders einfach nicht.

Ich freue mich jedes Jahr drauf.

Lebensmittel / Direktmarketing in Warngau

eknarf49 Schade, dass es nicht hier in der Nähe ist. Danke für den schönen Bericht.
    Konzentrat Sehr schön beschrieben.
    Über die Türklingel musste ich ebenfalls schmunzeln :-)
    Adriana 38 Vielen Dank für den netten Bericht. Gerne verschicken wir die Plätzchen und unsere anderen Produkte. Bestellungen werden gerne per email entgegengenommen. Wir sind außer Glentleiten noch in Ottobrunn und Tegernsee auf den Christkindlmarkt.
    Ein golocal Nutzer Keine Angst vor deinem Geheimtipp. So weit in den Süden für ein paar Kekse würde nicht mal ein Hamburger fahren.

Ich kenne aber auch zweibeinige Türklingeln. Nicht menschlich, sondern"gänslich". Die passen auch sehr gut auf... ;-))
    dotti7611 Danke für den Kommentar. Kein Problem. Man kann sich auch die Sachen schicken lassen :-)

Speditionen in Lochham Gemeinde Warngau

Wer vom Alltag abschalten möchte ist hier bestens aufgegoben. Absolut ruhig inmitten eines Bergwaldes gelegen bietet der Maroldhof nicht nur Entspannung und Natur, sondern mit etlichen Rad und Wanderwegen direkt vor der Tür sowie zig Ausflugszielen wie Miesbach , Holzkirchen , dem in 30 Fußminuten erreichbaren Aussichtsturm sowie die Nähe zu den Bergen , Spaß für Natur, Sport und Bayernfreunde.

Die Zimmer sind zweckmäßig ( Bett, Schrank, Waschbecken ) aber liebevoll und individuell eingerichtet.

Die urbayerische Wirtsfamilie hat schon mal eine Alpenvereinshütte in den Bergen betrieben und dadurch viel Erfahrung mit dem Umgang von Gästen.

Philomena und Marinus sind die Kinder der Familie Dachs. 14 und 18 Jahre alt. Wenn die Chemie stimmt spielen beide mit Gastkindern auch gerne Spiele oder zeigen ihnen die Umgebung.

Hier gibt es so viele Tiere zum streicheln die frei rumlaufen das man eigentlich gar nicht weg möchte.

Hunde, Hühner, Schafe, Katzen, Pfauen, 2 Bienenstöcke ( letzteres nicht zum streicheln )

Die Kochkünste von Herrn Dachs sind echt bemerkenswert. Er macht den besten Schweinsbraten der Welt. Aber auch alles andere das er kocht ist bemerkenswert. Frau Dachs bäckt für ihr leben gern Kuchen . Das Frühstück ist hervorragend mit frisch gelegten Eiern und alles was dazugehört , frisch gebackene Brötchen, Brezen und alles was dazu gehört.

Pensionen in Warngau