Neueste Bewertungen für Wassenberg

Alles super von A-Z.
    Top Service und Beratung.
    Sehr hilfsbereit.
    Habe mein neues Smartphone gekauft und die Daten wurden direkt von meinem altem Handy aufs neue übertragen.
    Die Aussage das man hier betrogen wird von einem Vorredner kann ich nicht bestätigen. Auch meine Freunde und Familie hat hier schon ein Smartphone gekauft und immer wieder waren diese begeistert.
    Auch mit Fragen die nach dem Kauf und nach mehreren Tagen aufgetreten sind, wurden mit Freundlichkeit besprochen und gelöst.

Mobilfunk in Wassenberg

von t.goral

Herr Belsch hat uns bei unserem Neubau unterstützt und mit seinem Team alle Fliesenarbeiten umgesetzt. Er hat uns von Anfang an sehr gut beraten, Tipps gegeben und auf Dinge hingewiesen, an die wir als Laien nicht gedacht haben. Wir können den Fachbetrieb nur empfehlen! Qualitativ hochwertig, termingerecht und sauber!

Fliesen in Wassenberg

Motorradjacke ändern lassen. Super Arbeit für kleines Geld. TOP!! Sehr freundlich! Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

Schuhmacher in Wassenberg

Im Neubaugebiet Wassenberg reihen sich an der Brabanterstarße die Supermärkte.

Einer davon ist ein moderner Rewe. groß, gut sortiert, breite Gänge für die Einkäufswägen, einem großen Parkplatz und atmosphärisch angenhem.

(In nicht maskenzeiten), gehe ich gerne hier einkaufen und auch das Personal ist hilfsbereit.

Von Kaffee bis Frischetheke alles, was ein Rewe zu bieten hat. Besonders hervorzuheben ist die Gemüseauslage.

Bevorzugt werden Landwirtserzeugnisse von vor Ort soweit möglich, und das sieht man diesen dann auch an.

Alls in eallem 4 Sterne von mir.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wassenberg

Als unser alter Katzer zu kränkeln begann, wurde er hier sehr gut behandelt. Zuerst hieß es Zähne ziehen. DA wurde er ziemlich bisig, aber der junge Herr Renner nahm es mit Humor. Es war klar, dass es wegen des Tumors nicht mehr lange gut gehen würde - und das wurde uns auch klipp und klar gesagt. Der alte Kerl bekam einige chmerzmittel und wir den rat, es ihm den Rest des Lebens so bequem wie möglich zu machen - zunnötige behandlungen und falsche Hoffnung wären fehl am Platze. Und das war gut so.

Auch unser junger Kater kann Herrn Renner - imj gegensatz zu unserer Familie - nicht ausstehen, weil hier die Schmerzen kommen - Impfungen und Kastration und so. Aber das geht immer fix vorbei und eigentlich ist die Behandlung auch sanft durchgeführt. Aber wer geht schon gerne zum Arzt?

Auch das junge Team im Vorzimmer ist immer super tierlieb und freundlich und im Wartesaal ist genug Platz für ale, um die evrschiedenen Tiere, die sich nicht riechen könne, voneinander getrennt zu halten. Wir sind damals wegen schlechter Erfahrungen woanders hiergewechselt, obwohl di Anfahrt weiter ist - wir können es nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wassenberg

Seit zig-Jahren bin ich Kunde der Marien Apotheke/Michael Krug. Gerade jetzt in der Corona-Zeit möchte ich mich ganz herzlich bei der ganzen Crew bedanken für ihre Freundlichkeit, Ruhe und ihrem intensiven Bestreben, mich als Hochrisikopatienten zu beraten und zu betreuen.
    Vielen lieben Dank für alles und bleibt gesund !

Apotheken in Wassenberg

Das Essen in der Pizzeria Capri ist sehr gut. Man braucht in der Regel nicht lange warten. Es gibt auch einen Lieferdienst der das Essen direkt nach Hause bringt. Einige Sitzpläte (3 Tische a 4 Stühle) sind ebenfalls vorhanden so das man auch vor Ort Essen kann. Die Speisenkarte ist gut und mit einer Vielzahl von Gerichten bestückt - die Preisgestaltung mehr als Familienfreundlich. Ich kann Pizzeria Capri eigentlich nur empfehlen. Probiert es selber aus - denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eher nicht streiten. Bei schönem Wetter (und ausserhalb der Corona Zeit) gibt es auch die Möglichkeit vor dem Geschäft etwas zu essen und zu trinken.

Pizza / Schnellrestaurants in Wassenberg

Ich persönlich bin kein Fan von Pizza -paar Mal in fremden Länder probiert und immer reingefallen.
    Aber hier, schon drei Mal in letzten 10 Jahren habe ich mich überreden lassen.
    Und jedes Mal angenehm überrascht.
    Also: wenn jemand 10 Jahre konstante gute Leistung bringt - der ist einfach gut.
    Es bestehen gute Chancen, daß ich mich wieder überreden lasse.

Pizza in Wassenberg