Neueste Bewertungen für Wassenberg

Mit einem Besuch bei Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei startet man perfekt gestärkt in den Tag.
    Die Freundlichkeit des Personals ist einfach umwerfend, sie sorgt für eine Atmosphäre, in der man sich sofort zufrieden und glücklich fühlt.
    Die Sauberkeit des Lokals ist lobenswert und trägt zusätzlich zu einem positiven Gefühl bei. Das absolute Highlight ist jedoch der Geschmack der Brötchen - sie sind einfach die besten. Abgerundet wird das Erlebnis durch die beeindruckende Auswahl an Backwaren. Ein Besuch bei Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei ist ein kulinarisches Erlebnis, das man nicht missen sollte.

Bäckereien in Wassenberg

Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen.
    Alles gut organisiert.
    Angenehmer Wartebereich: hell, bequeme Stühle, leise Musik im Hintergrund.
    Sehr kompetente Ärztin.
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Fachärzte für Neurologie in Wassenberg

Danke an das ganze Team
    War verzweifelt, da meine Hündin schwer erkrankte mit unspezifischen Symptomen und sehr hohem Fieber. Dank der tollen Ärzte haben Sie meinem Hund , 2x das Leben gerettet.
    In einer Not OP , haben Sie Ihr das Leben geschenkt .
    Mein Hund ist wieder vollkommen Gesund .
    Danke für die liebevolle Aufnahme
    Ein besonderer Dank geht an Frau Dr.Richarda Reuschel
    Sie hat mich liebevoll Begleitet an vielen Tagen.
    Danke an alle die uns geholfen haben.
    Mit freundlichen Grüßen Fam. Klok .

Buntspecht Buntspecht Schön, dass es Ihrem Tier wieder gut geht. Gerade bei unspezifischen Symptomen, wissen auch viele Tierarzte nicht weiter.

Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen.
    Alles gut organisiert.
    Angenehmer Wartebereich: hell, bequeme Stühle, leise Musik im Hintergrund.
    Sehr kompetente Ärztin.
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Fachärzte für Neurologie in Wassenberg

Sehr freundliches Personal
    Gehe immer wieder gerne zu Rossmann in Wassenberg hin.
    Ein besonderen Lob an Frau Banysch und an Frau Wirtz ganz nettes Personal
    Ich bin voll und ganz zufrieden immer. weiter so

Drogeriewaren / Kosmetik in Wassenberg

Alles prima. Nach unkomplizierter telefonischer Terminabsprache kam Herr Tellers persönlich vorbei, hat sich die Lage angeschaut, uns beraten und noch am selben Tag hatten wir ein Angebot mit echt gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Heizungsbauer hatte uns die Firma Tellers wegen ihrer sauberen und präzisen Arbeit empfohlen und ich kann nur sagen er hat nicht gelogen. Die Jungs haben hier in etwas über einem Tag 5 Innen- und 3 Außeneinheiten montiert. Alles läuft prima, es ist kein Dreck im Haus entstanden (echt irre), natürlich auch kein Schaden am Haus und sämtlicher Müll wurde mitgenommen - TIP TOP. Monteure waren super nett, sogar unsere Hunde waren begeistert :-) Vielen Dank, klare Empfehlung, gerne wieder.

Kältetechnik / Klimatechnik in Wassenberg

Wunderschönes Lokal. Parkplätze in der Nähe. Sauber und gepflegt. Nettes vorbildliches freundliches Personal.
    Sehr leckeres Eis. Sehr schön angerichtet, auch bei sehr hohem Kundenandrang noch hinnehmbare Wartezeiten, gutes Preis - Leistung Verhältnis.
    Dort genießt man gerne ein leckeres Eis!

Eiscafés in Wassenberg

Super Angestellte,
    Die Nudeln sind richtig gut
    Das Essen ist schnell fertig
    Alles wird frisch gemacht
    Lieferung ist auch schnell
    Einfaches bestellen über WhatsApp
    Besser geht es nicht
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Einfach alles super

Pizza / Schnellrestaurants in Wassenberg

von Gaby Li

Ich kann Herrn Doktor Beuran nur weiter empfehlen. Als Angstpatientin nimmt er wirklich einem die Angst. Sehr lieb und vorsichtig, erklärt alles und ist nicht auf Profit aus. Hoffentlich bleibt er noch lange als Zahnarzt tätig.

Zahnärzte in Wassenberg

Heutiger Termin mit dem Inhaber wurde nicht eingehalten, obwohl ich extra am Telefon erwähnt habe, dass ich extra aus MG komme und falls es nicht klappt, solle man mich anrufen. (Handynummer hinterlassen)
    Komme pünktlich zum vereinbarten Termin in das Geschäft und der Chef ist „ausser Haus“ und käme auch nicht mehr rein.
    Zudem hätte er das Diagnosegerät dabei, das benötigt wird, um mein Mac Book zwecks Ankauf zu bewerten.
    Unfassbar!!!
    Ich bin stinkesauer!!!
    Jeder halbwegs organisierte Laden informiert seine Kunden, wenn was „dazwischen kommt“ . Und zwar rechtzeitig.
    Ich wohne hinter MG und war sage und schreibe fast 2 Stunden hin+zurück umsonst unterwegs.
    Der Fairness halber sei noch gesagt, dass die Dame im Geschäft mich sehr freundlich empfangen hat.

Computer in Wassenberg