Neueste Bewertungen für Weil / Rhein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr zu empfehlen. Gut bürgerliche Küche mit viel Liebe zubereitet. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, sehr freundlicher Service. Urgemütlich, vor allem wenn der Wirt zur Gitarre greift und mit den Gästen singt. Wir kommen immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Weil am Rhein

wenn es wieder Flaschenbier gibt und die Chefin ausserhaus ist eine gute gaststätte

Liebe Frau Laatz
    Ich als jahrelange Bootssteg-Gängerin , kann mich nicht über das Essen bzw den Service beschweren !!! Wenn sie am 4. Dezember auf der Terrasse!!!!! essen , müssen sie , bei 5 Grad Celsius, damit rechnen, dass ihre Suppe schnell kalt wird !!!
    Ich möchte noch sagen , dass im Bootssteg alles getan wird , den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren!!!
    Ich bin gern dort, und werde es auch immer weiter empfehlen

Liebe Frau Laatz
    Ich bin gern dort, und werde es auch immer weiter empfehlen

Gute Bedienung, freundliche, familiäre Atmosphäre, gutes Essen

Cafés in Ötlingen Stadt Weil am Rhein

Schalotte Bewertungen sollten immer die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über die Location aussagen. Wie ist dieses Café gelegen? Ist es barrierefrei?

Restaurants und Gaststätten in Weil am Rhein

Während unseres Aufenthaltes in Weil am Rhein waren wir in diesem griechischen Restaurant gleich zweimal. Einmal haben wir dort gegessen und einmal nur etwas getrunken.

Neben dem Restaurant gibt es einen großen Parkplatz. Nur einen kurzen Fußweg entfernt kommt man zum Bahnhof oder zur Tramhaltestelle.

Die Tageskarte im Schaukasten vor dem Eingang hatte unser INteresse für das Restaurant geweckt. Dabei ist aber ein Negativpunkt zu erwähnen. Im Schaukasten ist nirgendwo erwähnt, dass diese Karte nur zur Mittagszeit gültig ist. Im Restaurant am Platz sitzend wurden wir dann darüber informiert, dass wir nur von der normalen Karte bestellen könnten, auf der die Preise etwwas höher sind als auf der Tageskarte.

Der Kellner war sehr freundlich und ging auf unsere Fragen und Wünsche geduldig ein. Das Essen war schmackhaft und das Bier schmeckte auch.

Bei gutem Wetter kann man hier auch sehr gut im Biergarten sitzen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Weil am Rhein

kisto Wir gehen aber nur mittags griechisch Essen. Abends liegt es zu schwer im Magen.

Kurz vor der Rückfahrt aus Weil am Rhein in die Heimat sollte es noch eine Kleinigkeit sein, die wir zu uns nehmen.
    Dabei haben wir uns dann für MC Donalds entschieden. Die Filiale beim Rheinpark Center war uns zu kompliziert zu erreichen, so steuerten wir auf dem Weg Richtung Autobahn diese Filiale an.

Es gibt einen relativ großen Parkplatz, bei dessen Einfahrt man aber aufpassen muss, dass man sofort nach Verlassen der Straße die Einfahrt rechts nimmt, weil man sonst hinter den Autos bei MC Drive steht. Anscheinend geht der Weg auch um das Gebäude herum auf den Parkplatz, doch dort stand der Lieferanten LKW im Weg und brachte die neuen Burger.

In der Filiale angekommen konnten wir schnell bestellen. Die Produkte, welche uns nich sofort auf das Tablett gestellt werden konnten wurden nachgeliefert an den Tisch.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Tische hätten etwas sauberer sein können.

WLAN funktionierte gut.

Imbiss in Weil am Rhein

Nachdem wir den Tag genutzt hatten um einige Sehenswürdigkeiten in der Schweiz und Weil am Rhein zu besichtigen, überkam uns auf dem Rückweg von der Dreiländerbrücke noch ein Hungergefühl.

So suchten wir hier im Vorort von Weil am Rhein nach einem geeigneten Restaurant. Pasa Kebab wirbt nicht nur mit türkischen Spezialitäten, sondern auch mit Pizza. So fanden wir den Weg von der Hauptstraße hin in die Bayerstraße zu Pasa Kebap.

Empfangen wurden wir freundlich und uns wurde ein Sitzplatz auf der Terrasse angeboten.
    Nachdem der Tisch noch von den Resten der Vorgänger gesäubert worden war konnten wir in der Karte unser Essen aussuchen. Wir entschieden uns für je einen Dönerteller.

Das Essen wurde relativ schnell zubereitet und serviert. Zwischenzeitlich wurden wir auch noch mit den bestellten Getränken versorgt. Hierbei hatte ich leider ein negatives Gefühl, weil die Getränke lieblos im Behältnis auf dem Tisch abgestellt wurden. Ein Glas wurde uns nicht angeboten.

Das Essen war ok. Die Menge auf dem Teller war ausreichend um uns zu sättigen. Die Temperatur war auch bis Ende noch angenehm und gut. Leider wurde etwas wenig Sauce beigefügt, so dass die Speisen zwischenzeitlich recht trocken waren. Eine Anfrage für zusätzliche Sauce wurde dann positiv beantwortet und wir konnten unser Essen dann doch noch genießen.

Neben dem Restaurant gibt es einen großen Parkplatz. Somit ist es auch für Autofahrer einfach, das Restaurant anzusteuern.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Weil am Rhein

joergb. Schöner Bericht Reisender, erklär mir bitte nur noch, wie hat man Euch Getränke serviert, in der Karaffe oder in der Flasche? Wie habt ihr sie zu Euch genommen, per Strohhalm?
    Reisender68 Die Getränke wurden in einer kleinen Plastikflasche und im Plastikbecher (Ayran) auf dem Tisch abgestellt. Wir haben dann einfach aus Flasche und Becher getrunken ohne Strohalm oder Glas.
    Reisender68 Das Essen ist ganz ok.
    Wenn man die sonstigen Preise sieht, dann wird man hier recht günstig satt.
    joergb. Naja wenn es preiswert ist und gut schmeckt ist ja alles gut, das Ayram aus dem Becher lasse ich auch noch gelten, die restlichen Getränke aus Plastikflaschen ? Da hätte man wenigsten fragen können, ob Ihr als Gäste einen Strohhalm oder ein Glas wollt. Drei Sterne reichen also vollkommen aus.