Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier handelt es sich um die Gemeinschaftspraxis von drei Kinderärzten. Das Personal ist immer freundlich, die Praxis hat meherere Behandlungsräume und zwei getrennte Wartezimmer. Die Ärzte arbeiten sehr gewissenhaft und beantworten alle Fragen ausführlich und vor allem in einer für Laien verständlichen Form. Durch die ausführliche Betreuung kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, was ich aber gerne in Kauf nehme, da ich weiß, dass sich die Ärzte dann bei der Behandlung meiner Kinder auch ausreichend Zeit nehmen. Am Samstagvormittag gibt es eine Notfallsprechstunde.


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sollte ein Medikament mal nicht vorhanden sein, wird dies umgehend bestellt. Auch wenn viele Kunden da sind, nimmt man sich Zeit für eine umfassende Beratung. Da nimmt man auch als Wartender eine kurze Wartezeit gerne in Kauf . Die lange Öffnungszeit bis 20 Uhr ist super. Es gibt immer ausreichend Parkplätze, da die Apotheke im Gebäudekomplex des REAL-Marktes eingebunden ist.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.