Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

von bert7

Sehr freundliches Personal.
    Wartezeiten liegen in der Regel zwischen 0 - 10 Min. (Ausnahme bei Notfällen die dazwischen geschoben werden).
    Die Zahnreparaturen, die bei mir durchgeführt wurden, halten bereits Jahrzehnte.
    Die Beratung ist sehr ausführlich.
    Ich muss sagen, ich gehe ganz gerne zu diesem Zahnarzt

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Telefonisch wird erst einmal versucht, mit angeblich langen Wartezeiten abzuwimmeln (für eingeschobenen Termin), dann geht es doch unerwartet schnell - leider ist die Behandlung absolut unpersönlich, unfreundlich - absolut nicht empfehlenswert - vielleicht für Privatpatienten, Kassenpatienten anscheinend unerwünscht und als Krankmacher behandelt!! Lieber etwas warten und Wartezeiten bei einem anderen Arzt in Kauf nehmen!

Fachärzte für Augenheilkunde in Weilheim in Oberbayern

Beste Öffnungszeiten

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weilheim in Oberbayern

Praxis ist nicht die modernste, aber darauf kommt es ja nicht an. Kurze Wartezeiten, fachlich 1 A Ärztin. Super nette Arzthelferinnen.

Praktische Ärzte in Weilheim in Oberbayern

von Peppi23

Da diese Apotheke bei mir in der Nähe ist bevorzuge ich es dort hin zu gehen aber auch weil die Öffnungszeiten unter der Woche für Personen die arbeiten super sind. Das Personal ist freundlich und erklärt die Medikamente genau was ich super finde. Es geht auf die Beschwerden ein die man hat und verkauft nicht irgendein Medikament. Ich fühle mich dort gut aufgehoben mit meinen kleinen Weh­weh­chen :-)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weilheim in Oberbayern

das beste Ärzteteam in Weilheim. Kaum Wartezeiten auch wenn man ohne Termin kommt. Tolle Praxis sehr nettes und zuvorkommendes Team um das Ärzteteam!

von Peppi23

Erst mal vorweg warum tragen eigentlich alle Mitarbeiter eine Brille beim Fielmann? Aber gut dafür sind allesamt sehr freundlich und die Beratung ist auch super! Ich bin sehr begeistert besonders von der Beratung für Kontaktlinsen. Man bekommt welche zum Testen und wenn die nicht passen wird geschaut woran es liegt. Es wird einem gezeigt wie man die Linsen in das Auge macht und wieder raus, die pflege der Linsen wird auch erklärt. Ein echt gutes rund um Paket. Ich kann Fielmann nur empfehlen besonders wenn man Kontaktlinsen ausprobieren möchte.

Optiker in Weilheim in Oberbayern

limmat Lieber nossek, aus meinen Bewertungen weißt Du ja, dass ich die Firma APOLLO bevorzuge. Aber ohne Scherz, es ist legitim auch eine Brille mit "Fensterglas" zu tragen. Ein Mitarbeiterin des Optikers meiner Wahl hat sich dazu aus Gründen der Schönheit mir gegenüber bekannt.
    LUT Eine Freundin ist Optikerin (nicht bei Fielmann) und von der weiß ich, dass schon bei der Ausbildung daraufhingewiesen wird, das Thema "Brillen" zu untermauern und dass Neu-Brillenträgern gewisse Hemmungen genommen werden sollen (siehste: alle Menschen tragen Brillen...)

In einer Designerboutique findet man auch keine Verkäuferin in outdoor-Klamotten und umgekehrt trägt im Trekkingladen keiner Anzug und Kostüm ;-)
    Peppi23 Ist doch auch super das alle eine Brille tragen den es vermittelt ja doch wirklich ein gutes Gefühl beim kauf einer Brille ;-)

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Jedoch fühle ich mich In dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Herr Brosowski ist kompetent, einfühlsam und ruhig. Die Mädels haben die Terminverteilung im Griff und d.h. die Wartezeiten sind sehr gering. Jede Zahnreinigung wird zuverlässig gemacht. Die Praxis wurde gerade neu renoviert und erscheint nun im modernem Design. Es gibt Parkplätze hinter dem Haus und der Bahnhof ist in 5 Minuten zu erreichen.

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Eine ausgezeichnete Praxis mit den besten Ärzten, die sich Zeit nehmen und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.