Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Höfliches, freundliches und äußerst kompetentes Team. Eine der besten Apotheken im Landkreis Weilheim. Medikamente können online bestellt werden.

Apotheken in Weilheim in Oberbayern

Ein kompetentes, führsorgliches Team und Dr. Bernhard Blumenröhr arbeiten auf höchstem zahnmedizinischem Niveau. Ich fühle mich als Patient sehr wohl.

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Super nette, komprtente Beratung und Service. Kundenfreunflich, sogar Rollstullrampe inbegriffen...immer wieder gerne da, absolut empfehlenswert...

Optiker / Einzelhandel in Weilheim in Oberbayern

von Andi D.

Leider sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption sowas ist ein absolutes no go für belanglose Fragen wird man angemault Fr. SCH. Ist sehr unflexibel. Ich komm selber aus der Branche sowas unfreundliches ist geschäftsschädigend ist mir lange nicht mehr passiert sowas.

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

von BeeKay

Superkompetent, supernett und superserviceorientiert!!! Da lohnt dich auch der weiteste Weg

Orthopädietechnik in Weilheim in Oberbayern

Die chiropraktische und heilpraktische Behandlung durch Herrn Koberstein hat mir sehr gut getan. Er hat dafür gesorgt, dass schmerzhafte und quälende Entzündungen in den Rückennerven abklangen und auch mein Asthma sowie meine allgemeinen Allergieprobleme gebessert wurden. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

Heilpraktiker in Weilheim in Oberbayern

von preci

Er ist sehr guter Arzt,für Patienten hat er sehr viel Geduld und sehr gute fachliche beratung.

Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern

von preci

Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern

von 90nana

Sehr nette Ärzte und auch die Helferinnen sind sehr kompetent! Wunderschöne Praxis und kurze Wartezeiten. Hab mich gerade während der Schwangerschaft sehr wohl gefühlt!

Ich war immer zufriden sie haben die beste service