Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Höfliches, freundliches und äußerst kompetentes Team. Eine der besten Apotheken im Landkreis Weilheim. Medikamente können online bestellt werden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kompetentes, führsorgliches Team und Dr. Bernhard Blumenröhr arbeiten auf höchstem zahnmedizinischem Niveau. Ich fühle mich als Patient sehr wohl.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette, komprtente Beratung und Service. Kundenfreunflich, sogar Rollstullrampe inbegriffen...immer wieder gerne da, absolut empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Optiker / Einzelhandel in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Andi D.

    Leider sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption sowas ist ein absolutes no go für belanglose Fragen wird man angemault Fr. SCH. Ist sehr unflexibel. Ich komm selber aus der Branche sowas unfreundliches ist geschäftsschädigend ist mir lange nicht mehr passiert sowas.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BeeKay

    Superkompetent, supernett und superserviceorientiert!!! Da lohnt dich auch der weiteste Weg

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die chiropraktische und heilpraktische Behandlung durch Herrn Koberstein hat mir sehr gut getan. Er hat dafür gesorgt, dass schmerzhafte und quälende Entzündungen in den Rückennerven abklangen und auch mein Asthma sowie meine allgemeinen Allergieprobleme gebessert wurden. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von preci

    Er ist sehr guter Arzt,für Patienten hat er sehr viel Geduld und sehr gute fachliche beratung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von preci

    Er ist sehr guter Arzt,für Patienten hat er sehr viel Geduld und sehr gute fachliche beratung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 90nana

    via Android


    Sehr nette Ärzte und auch die Helferinnen sind sehr kompetent! Wunderschöne Praxis und kurze Wartezeiten. Hab mich gerade während der Schwangerschaft sehr wohl gefühlt!


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war immer zufriden sie haben die beste service


    60.