Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hält Bestellzeiten ein.Hat ein sehr freundliches Team.Ist sehr einfühlsam; hört sehr gut zu. Ist gründlich in der Anamnese. Ist ein Diagnostiker ersten Ranges. Hat eine sehr breite Grundlage orthopädischen Wissens. Gibt aber bereitwillig ab, wenn ein Spezialist erforderlich scheint. Fazit: Ein durch und durch vertrauenswürdiger Orthopäde.

von Strube

Leider hat sich anscheinend seit der letzten Bewertung nichts geändert, denn was mir heute passiert ist ist mit Worten nicht zu beschreiben! Ich habe mich extra aus Garmisch anfahren lassen,aber aufgrund des Verkehrsaufkommens und der Baustelle, kam ich humpelnd 10 min. zu spät! Ich habe mich sofort entschuldigt, daraufhin kam nur die sehr unfreundliche Antwort, ob ich nicht die Uhr lesen kann! Nach kurzem Getuschel zweier Kolleginnen, meinten diese, dass sie wegen mir keine Überstunden machen und haben mich unverrichteter Dinge nach Hause geschickt! Und das alles wegen 10 min! Ist mir als Selbständiger Dienstleister absolut nicht verständlich! Auf solche Mitarbeiterinnen könnte ich sehr gerne verzichten

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

Sehr gute Aufklärung und Behandlung, freundlich und nimmt sich Zeit

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Weilheim in Oberbayern

Super operiert v. Prof.R.Lang. Anästesie perfekt. Schwestern mit Witz an der richtigen Stelle. Essen war hervorragend. Rundum begeistert. Kaffee und Tee konnte man sich rund um die Uhr holen. Alles ging sogut, dass ich schnell wieder entlassen worden bin.

Krankenhäuser in Weilheim in Oberbayern

Foto vor Ort

Freundlich und kompetent. Ein Arzt der sich für einen noch Zeit nimmt. Bin sehr zufrieden

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Mein Sohn mit Zahnspange und seinen Zahnschwierigkeiten sehr geholfen. Inzwischen ist es fast gut.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weilheim in Oberbayern

Ein guter Heiler der alle Register zieht, damit man wieder fit ist. Von Chiropraktik bis Akkupunktur uvm.

Heilpraktiker in Weilheim in Oberbayern

Sehr freundlich, kurzfristige Termine, kompetente Behandlung.

Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern

Tolle Praxis, kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt,
    Freundliches Team und Vorallem kurze Wartezeiten!

Fachärzte für Augenheilkunde in Weilheim in Oberbayern

Ich bin super begeistert von der einzigartigen Kombination aus Zahnarzt und Kieferorthopädie.
    Ein starkes Team und fühle mich hier am besten beraten und behandelt !

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern