Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

das ist die qualifizierteste, höflichste, zuvorkommenste Kinderarztpraxis mit den besten Ärzten und dem freundlichsten Team! Ein großes Glück das Weilheim so etwas hat.

jrganz Die besten Voraussetzungen für die glücklichsten und gesundesten Patienten.

via Handy

Sehr angenehme Atmosphäre, erstklassige Beratung sowie schnelle und ausgezeichnete Arbeit - alles Bestens!

Optiker in Weilheim in Oberbayern

2. Besuch. Irre lange Wartezeiten trotz Termin (2 1/2 Std.). Arzt unfreundlich. oberflächlich. Vermutlich liegt das am Kassenpatienten. Private werden augenscheinlich bevorzugt.
    Erster Besuch als Notfallpatient mit großen Schmerzen einen Tag vorher...3 1/2 Std. Wartezeit.
    Diese Praxis sieht mich nie mehr wieder.
    Bei der Vorsprache wird ihnen als erstes ein IGEL Angebot unter Nase gehalten. Glaukomuntersuchung....20€. Zahlt die Kasse nicht. Messung zweifelhaft, Ergebnis oder Aussage bekam ich keine.

Fachärzte für Augenheilkunde in Weilheim in Oberbayern

Herr Dr. Dischl ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und umsorgt! Wenn man einen Termin vorher ausmacht treten auch keine langen Wartezeiten auf! Als ich einmal dringend einen Termin brauchte, da es sich um einen Notfall handelte wurde ich sofort drangenommen, als ich ankam! Ich kann Herrn Dr. Dischl nur wärmstens weiterempfehlen!

via iPhone

Gute Beratung, schnelle und termingerechte Anfertigung, freundlicher Service. Alles bestens.

Orthopädietechnik in Weilheim in Oberbayern

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Die Praxis ist zwar nicht super-modern eingerichtet, aber der Zahnarzt versteht sein Handwerk - und das ist mir wichtiger als die neuesten Geräte. Ich hatte hier noch nie nach einer Behandlung irgendwelche Probleme oder Schmerzen. Die vereinbarten Behandlungstermine werden pünktlich begonnen, so dass man nicht ewig im Wartezimmer sitzt und das summende Geräusch des Bohrers wie ein Damoklesschwert über einem schwebt. Fazit: wenn schon Zahnarzt, dann nur hier!

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben: man wird umfassend und gründlich behandelt und betreut. Die Ärzte nehmen sich noch Zeit für Patientengespräche und beantworten alle Fragen geduldig, das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume sind angenehm eingerichtet. Ist man krankheitsbedingt nicht in der Lage in die Praxis zu kommen, werden auch Hausbesuche gemacht.