Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

Freundlich und kompetent, vielen Dank .

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Öffnungszeiten sind das Eine...Kompetenz und kundenfreundliche Beratung das Andere...
    Umsatz wird dort wohl sehr grossgeschrieben..

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weilheim in Oberbayern

Super gute Ärztin...nimmt immer Zeit und hört gerne Pacienten..Ganz Liebe und nette....bin sehr zufrieden mit Fr.Dr.Stahl...Topl

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weilheim in Oberbayern

von Josi.P

Super Frauenärztin ich war lange nicht mehr um genau genommen 10 Jahre u d nach dieser langer Zeit, jetzt wieder einen Termin bekommen
    Ich war bei allen 3 Schwangerschaften bei ihr und fühlte mich auch da schon super aufgehoben. Empfehle ich jeder Frau

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weilheim in Oberbayern

Frau Dr. Amann und Ihr Team sind absolute Extraklasse. Fachlich kompetent und sehr liebenswet.

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Umsatz wird dort wohl sehr grossgeschrieben..

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weilheim in Oberbayern

Meine Herpesenzephalitis ist zwar schon 10 Jahre her, aber meine Schmerzen sind seitdem schlimmer den je. Ich werfe Herrn Dr. Förster vor, meine Beschwerden (Halssteife und taube Finger) damals nicht ernst genommen zu haben. Das Resultat ist jetzt tauber rechter Arm und Fuß. Verursacht durch zervikale Myelitis.

Fachärzte für Neurologie in Weilheim in Oberbayern

Ein golocal Nutzer Nach 10 Jahren kommen Sie schlussendlich auf den Gedanken, Sie können Ihren Vorwurf in eine abwatschende Kritik umsetzen? Wenn es ein Vorwurf ist, können Sie wahrscheinlich nicht belegen, dass es sich so verhält, wie Sie es darstellen, oder? bearbeitet

Sehr kompetente Apotheke mit ausführlicher Beratung, auch auf dem Gebiet der Homöopathie sehr gut geschultes Personal.
    In der Corona Pandemie eine sehr gute Unterstützung.. der Lieferservice funktioniert einwandfrei.. Bezahlung direkt beim Fahrer! Sehr freundliches Personal.

Apotheken in Weilheim in Oberbayern

Wünsche Herrn Hoch privat das Beste, beruflich ist er meiner Meinung nach für einen Arztberuf nicht geeignet. Die Behandlung sehr unpersönlich, unfreundlich - absolut nicht empfehlenswert - vielleicht für Privatpatienten ?

Fachärzte für Augenheilkunde in Weilheim in Oberbayern

von moonie1

Wir waren hier mit unseren beiden Kindern zur kieferorthopädischen Behandlung und waren begeistert von der kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Art von Dr. Blumenröhr und ihrem gesamten Team.