Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

von civetta

Ich glaube mit meinen 69 Jahren immer noch an den Weihnachtsmann. Nur hat er seine Werkstatt nicht irgendwo am Nordpol, nein, er hat sie hier in Weilheim. Und mein Weihnachtsmann heißt Frau Ören.
    Mein Schatz, mein Ein und Alles ist am Nasenbügel gebrochen, zwei halbe Brillen also. Und es gibt das Modell nicht mehr. Tief traurig sitze ich am Tisch und warte auf das Endurteil meiner Sehhilfe.
    Aber, meine Weihnachtsfrau hat in wenigen Minuten alle Probleme vom Tisch. Zielführend, kompetent, Kunden orientiert: mein Schatz ist wieder heile (und geputzt^^). Meine Weihnachtsfrau stellt über mein eigentliches Problem noch Dinge fest, die für mich besser sind und mir auch noch Geld sparen. Auf meine Frage, was ich denn nun schulde, bringt meine Weihnachtsfrau die Welt zum Leuchten: das ist Service.

Ich glaube an den Weihnachtsmann, mit seiner Werkstatt in Weilheim. Dinge erhalten und nicht einfach alles wegwerfen, damit sich Neues verkaufen lässt.
    Danke Weihnachtsfrau Ören, danke Fielmann.

Optiker in Weilheim in Oberbayern

via iPhone

Sehr kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung, die Bearbeitung erfolgt schnell und korrekt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Damen sind einfach spitze.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Weilheim in Oberbayern

von corika

Sehr gute Beratung, es wurde sich viel Zeit genommen, alle möglichen Varianten angeboten und schnell geholfen.

Optiker in Weilheim in Oberbayern

Krotten Schlecht!Denn Diesem Hause ist es nicht möglich,einen 74 Jahrigen selbst Zahler,Dinge zu regeln,die eigentlich auf der Hand liegen.Und 1361 Zeilen reichen hierfür nicht aus,die Situation zu klären!Ich bin seit meiner Lehre bei der AOK Kunde.Statt meine Beiträge von der Kasse zu zahlen,wie es üblich ist,wenn man in Rente geht,muß ich jetzt privat meine Beiträge leisten!Aber das ist nur der Anfang der Unmöglichkeiten!!
    Ich habe eine Befreiung in Sachen Zuzahlungen.Dies ist der AOK sehr wohl bekannt!Aber
    jetzt wo ich zur Fußpflege gehen muß,muß ich den Betrag erst einmal selbst bezahlen!!!
    Trotz Befreiung.Welche Tarife und Abhandlungen zwieschen der Fußpflege und der AOK
    ausgemacht sind,interesiert den Kunden nicht!Das ist Sache der Geschäftspartner!!
    Ich muß also selber Zahlen,und habe dann die größten Schwierigkeiten mein ausgelegtes Geld wieder zu bekommen!Desshalb ist meine Beurteilung 10 Minussterne!!Und es ist Krotten schlecht!!
    Verantwortlich sind Fr.Seerieder und die Leute über Ihr!!Wenn es hier 0 Sterne gäbe würde ich die ankreuzen!,

Krankenkassen in Weilheim in Oberbayern

Sehr freundliche und vor allem kompetente Bedienung. War selbst verschiedene Male dort, auch mit meinem schulpflichtigen Sohn. Wir bekamen schnell einen Termin bei Dr. Doepner. Er verstand es sehr einfühlsam, meinem Sohn das Tragen einer Brille nahezubringen. Sehr beeindruckender Gerätepark - alles scheint auf dem allerneuesten Stand. Würde die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Weilheim in Oberbayern

Sehr nettes und kompetentes Personal. Beste Beratung. fühlte mich bestens bedient.

Apotheken in Weilheim in Oberbayern

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Hab meinen Termin jetzt schon dreimal geändert und wurde trotzdem super freundlich und nett behandelt. Die Verschiebung des Termins war überhaupt kein Problem. Wie es in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Also immer schön freundlich bleiben. K. G.

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

ps.schulz Aber Du berichtest hier nur von einer Terminverschiebung und der Freundlichkeit und vergibst dafür 5 Sterne. Wie war der Arztbesuch fachlich? bearbeitet

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

Wie gewohnt wird man am von Sympathischen und kompetenten Mitarbeitern empfangen, diese konnten mir schnell einen passenden Termin mitteilen.
    Als ich in die Praxis kam wurde ich freundlich empfangen, die Mitarbeiter kümmern sich um die Patienten und haben immer einen höfflichen Umgang. Wie vereinbart hat mein Termin schnell stattgefunden, Herr Dr. Schinz nahm sich Zeit für mich und ging individuell auf mich ein, so dass ich genau die Behandlung bekommen habe die ich benötige.
    Die Mitarbeiter der Praxis haben mir in dieser Zeit bereits die Rezepte sowie den Therapieplan bereitgestellt. Auch einen neuen Termin konnten Sie mir schnell mitteilen.
    + kurze Wartezeiten + Freundliche/Kompetente Mitarbeiter + Kompetenter Arzt

Fachärzte für Innere Medizin in Weilheim in Oberbayern