Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Reisen
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ursprünglich wollten wir ein Aqualine 550, aber nachdem wir die St Tropez 6 in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir sofort in diesen Typ "verliebt". Nach zwei Detailabsptrachen vor Ort und kuzen Telefonaten mit Tobias und Maik kamen wir nach 9 Monaten zur überpünktlichen Übergabe kurz vor Saisoneröffnung. Wir hatten immer eine perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Chefin sorgte persönlich für eine unkomplizierte Art der kaufmännischen Angelegenheiten.Für unsere noch ausstehenden Extrawünsche werden wir sicherlich auch eine zügige und qualitätsgerechte Abarbeitung bekommen. Weiter so J.+G. von der See
41.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Meine Eltern haben das Haus über Booking.com für 2 Personen mit Hund gebucht. Anschließend hat meine Mutter für meinen Mann, mich & unser Baby zugebucht - laut Vermietern kein Problem. Auch ein Babybett sollte gestellt werden. Am Tag der Anreise ging das Drama los. Die Vermieterin war entsetzt, dass wir den gebuchten Hund auch tatsächlich mitgebracht haben. Der Haart doch viel zu sehr und ist zu groß. An ihrem privaten Strand darf der Hund auch nicht baden. So waren wir schon genervt. Denn wenn ich eine Unterkunft mit Hund buche, erwarte ich, dass dieser hier willkommen ist. Na gut... weiter ging’s in die Wohnung, welche nur über Treppen zu erreichen ist - dies ist nirgends ersichtlich. In den Wohnräumen herrschen 40 grad - hier hält es kein Mensch aus. Gerade für Kinder, ältere Menschen oder Tiere eine Zumutung. Der nächste Schock folgte, als wir durchs DURCHGANGSBAD in unser Zimmer gingen und das „Babybett“ begutachteten. Hier fehlten Schrauben, der Boden bestand lediglich aus zwei holzeinlagen die sich übereinander schoben - für ein Baby lebensgefährlich! Wir haben die Vermieterin darauf angesprochen und nur „wenn’s nicht passt, dann fahren sie doch wieder heim“ als Antwort erhalten! Dann sind wir in unserem Urlaub also noch nach Berlin gefahren, um ein neues Reisebett zu besorgen... DIE KRÖNUNG WAR JEDOCH, DASS DIE GUTE FRAU WÄHREND UNSERER ABWESENHEIT NACHWEISLICH IN DER WOHNUNG WAR!!! Alles in allem eine absolute Katastrophe ! Sollte als Ferienunterkunft gesperrt werden
42.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ursprünglich wollten wir ein Aqualine 550, aber nachdem wir die St Tropez 6 in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir sofort in diesen Typ "verliebt". Nach zwei Detailabsptrachen vor Ort und kuzen Telefonaten mit Tobias und Maik kamen wir nach 9 Monaten zur überpünktlichen Übergabe kurz vor Saisoneröffnung. Wir hatten immer eine perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Chefin sorgte persönlich für eine unkomplizierte Art der kaufmännischen Angelegenheiten.Für unsere noch ausstehenden Extrawünsche werden wir sicherlich auch eine zügige und qualitätsgerechte Abarbeitung bekommen. Weiter so J.+G. von der See
43.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Meine Eltern haben das Haus über Booking.com für 2 Personen mit Hund gebucht. Anschließend hat meine Mutter für meinen Mann, mich & unser Baby zugebucht - laut Vermietern kein Problem. Auch ein Babybett sollte gestellt werden. Am Tag der Anreise ging das Drama los. Die Vermieterin war entsetzt, dass wir den gebuchten Hund auch tatsächlich mitgebracht haben. Der Haart doch viel zu sehr und ist zu groß. An ihrem privaten Strand darf der Hund auch nicht baden. So waren wir schon genervt. Denn wenn ich eine Unterkunft mit Hund buche, erwarte ich, dass dieser hier willkommen ist. Na gut... weiter ging’s in die Wohnung, welche nur über Treppen zu erreichen ist - dies ist nirgends ersichtlich. In den Wohnräumen herrschen 40 grad - hier hält es kein Mensch aus. Gerade für Kinder, ältere Menschen oder Tiere eine Zumutung. Der nächste Schock folgte, als wir durchs DURCHGANGSBAD in unser Zimmer gingen und das „Babybett“ begutachteten. Hier fehlten Schrauben, der Boden bestand lediglich aus zwei holzeinlagen die sich übereinander schoben - für ein Baby lebensgefährlich! Wir haben die Vermieterin darauf angesprochen und nur „wenn’s nicht passt, dann fahren sie doch wieder heim“ als Antwort erhalten! Dann sind wir in unserem Urlaub also noch nach Berlin gefahren, um ein neues Reisebett zu besorgen... DIE KRÖNUNG WAR JEDOCH, DASS DIE GUTE FRAU WÄHREND UNSERER ABWESENHEIT NACHWEISLICH IN DER WOHNUNG WAR!!! Alles in allem eine absolute Katastrophe ! Sollte als Ferienunterkunft gesperrt werden
44.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Meine Eltern haben das Haus über Booking.com für 2 Personen mit Hund gebucht. Anschließend hat meine Mutter für meinen Mann, mich & unser Baby zugebucht - laut Vermietern kein Problem. Auch ein Babybett sollte gestellt werden. Am Tag der Anreise ging das Drama los. Die Vermieterin war entsetzt, dass wir den gebuchten Hund auch tatsächlich mitgebracht haben. Der Haart doch viel zu sehr und ist zu groß. An ihrem privaten Strand darf der Hund auch nicht baden. So waren wir schon genervt. Denn wenn ich eine Unterkunft mit Hund buche, erwarte ich, dass dieser hier willkommen ist. Na gut... weiter ging’s in die Wohnung, welche nur über Treppen zu erreichen ist - dies ist nirgends ersichtlich. In den Wohnräumen herrschen 40 grad - hier hält es kein Mensch aus. Gerade für Kinder, ältere Menschen oder Tiere eine Zumutung. Der nächste Schock folgte, als wir durchs DURCHGANGSBAD in unser Zimmer gingen und das „Babybett“ begutachteten. Hier fehlten Schrauben, der Boden bestand lediglich aus zwei holzeinlagen die sich übereinander schoben - für ein Baby lebensgefährlich! Wir haben die Vermieterin darauf angesprochen und nur „wenn’s nicht passt, dann fahren sie doch wieder heim“ als Antwort erhalten! Dann sind wir in unserem Urlaub also noch nach Berlin gefahren, um ein neues Reisebett zu besorgen... DIE KRÖNUNG WAR JEDOCH, DASS DIE GUTE FRAU WÄHREND UNSERER ABWESENHEIT NACHWEISLICH IN DER WOHNUNG WAR!!! Alles in allem eine absolute Katastrophe ! Sollte als Ferienunterkunft gesperrt werden
45.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ursprünglich wollten wir ein Aqualine 550, aber nachdem wir die St Tropez 6 in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir sofort in diesen Typ "verliebt". Nach zwei Detailabsptrachen vor Ort und kuzen Telefonaten mit Tobias und Maik kamen wir nach 9 Monaten zur überpünktlichen Übergabe kurz vor Saisoneröffnung. Wir hatten immer eine perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Chefin sorgte persönlich für eine unkomplizierte Art der kaufmännischen Angelegenheiten.Für unsere noch ausstehenden Extrawünsche werden wir sicherlich auch eine zügige und qualitätsgerechte Abarbeitung bekommen. Weiter so J.+G. von der See
46.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ursprünglich wollten wir ein Aqualine 550, aber nachdem wir die St Tropez 6 in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir sofort in diesen Typ "verliebt". Nach zwei Detailabsptrachen vor Ort und kuzen Telefonaten mit Tobias und Maik kamen wir nach 9 Monaten zur überpünktlichen Übergabe kurz vor Saisoneröffnung. Wir hatten immer eine perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Chefin sorgte persönlich für eine unkomplizierte Art der kaufmännischen Angelegenheiten.Für unsere noch ausstehenden Extrawünsche werden wir sicherlich auch eine zügige und qualitätsgerechte Abarbeitung bekommen. Weiter so J.+G. von der See
47.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ursprünglich wollten wir ein Aqualine 550, aber nachdem wir die St Tropez 6 in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir sofort in diesen Typ "verliebt". Nach zwei Detailabsptrachen vor Ort und kuzen Telefonaten mit Tobias und Maik kamen wir nach 9 Monaten zur überpünktlichen Übergabe kurz vor Saisoneröffnung. Wir hatten immer eine perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Chefin sorgte persönlich für eine unkomplizierte Art der kaufmännischen Angelegenheiten.Für unsere noch ausstehenden Extrawünsche werden wir sicherlich auch eine zügige und qualitätsgerechte Abarbeitung bekommen. Weiter so J.+G. von der See
48.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ursprünglich wollten wir ein Aqualine 550, aber nachdem wir die St Tropez 6 in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir sofort in diesen Typ "verliebt". Nach zwei Detailabsptrachen vor Ort und kuzen Telefonaten mit Tobias und Maik kamen wir nach 9 Monaten zur überpünktlichen Übergabe kurz vor Saisoneröffnung. Wir hatten immer eine perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Chefin sorgte persönlich für eine unkomplizierte Art der kaufmännischen Angelegenheiten.Für unsere noch ausstehenden Extrawünsche werden wir sicherlich auch eine zügige und qualitätsgerechte Abarbeitung bekommen. Weiter so J.+G. von der See
49.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ursprünglich wollten wir ein Aqualine 550, aber nachdem wir die St Tropez 6 in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir sofort in diesen Typ "verliebt". Nach zwei Detailabsptrachen vor Ort und kuzen Telefonaten mit Tobias und Maik kamen wir nach 9 Monaten zur überpünktlichen Übergabe kurz vor Saisoneröffnung. Wir hatten immer eine perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Chefin sorgte persönlich für eine unkomplizierte Art der kaufmännischen Angelegenheiten.Für unsere noch ausstehenden Extrawünsche werden wir sicherlich auch eine zügige und qualitätsgerechte Abarbeitung bekommen. Weiter so J.+G. von der See
50.