Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Reisen

von Elager

Alles sehr schön ! Der Spa Bereich ist toll, das Restaurant bietet frische und saisonale Küche, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Frühstück lecker, Hotel und die gesamte Anlage ist ansprechend.

Hotels in Werder an der Havel

FalkdS Da ist bestimmt beim Speichern der Textteil mit Informationen verloren gegangen, Text speichern, zack weg, ach schade, naja egal...
    ;-)

Donnerstag den 26.09.19
    Um 11 h am Schiff angekommen, um eine um 11.30 h startende Fahrt zu buchen, ein Stück Zahnseide in der Hand, welches ich in der Mülltonnen an der Schiffsanlegestelle entsorgt habe.
    Beim Betreten des Schiffes, wurde ich daraufhin sehr unfreundlich begrüsst.
    Man beschuldigte mich meinen Müll zu entsorgen, wie geschrieben, es handelte sich um ein Stück Zahnseide.
    Aufgrund der verbalen Unfreundlichkeit, des ca. 50-60 jährigen Mannes, verliess ich das Schiff ohne eine Rundfahrt.
    Nie mehr wieder, kann ich da nur sagen!

Ich möchte allerdings ein Lob an die Rederei Inhaberin geben, welche mich unmittelbar nach dem Vorfall telefonisch kontaktierte. Sie hat sich für den Vorfall entschuldigt, was ich sehr nett fand.

Schifffahrt / Fremdenverkehr in Werder an der Havel

Wir haben im Bootscenter im März 2018 eine neue Aqualine 750 mit diversen Extras (Heizung, Trimmklappen, Fäkalientank, E-Toilette etc.) gekauft. Diese wurde uns im August termingerecht übergeben. Die Einführungsfahrt mit Herrn Schaper wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und ausführlich durchgeführt. Schon während der gesamten Ausbauphase des Bootes wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten und stets freundlich bedient. Kleine notwendige Nacharbeiten wurden umgehend ausgeführt. Alle Zeitabsprachen (erste Inspektion inkl. Slippen) wurden wirklich auf die Minute eingehalten. Kompetentes und super freundliches Personal stand jederzeit zur Verfügung, egal ob im Verkauf oder im technischen Support. Wir sind völlig vom neuen Boot, aber auch vom Bootscenter B1 begeistert. Die 750 ist ein tolles Boot und wir werden sehr häufig darauf angesprochen. Sie fährt sich absolut problemlos und ist ein sehr flexibel (Wasserwandern, schnell Fahren, Trailern) einsetzbares Boot.
    Wir hatten bereits acht Jahre eine Aqualine 550 gefahren und für uns kam beim Neukauf nur wieder eine Aqualine in Frage. Wir sind sehr glücklich so ein Boot zu besitzen.

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Ich empfehle es euch lieber nicht hinzugehen. Die Besitzerin hat heimlich Kameras installiert am privaten Standabschnitt. Sie ist dauerpräsent in der Umgebung und respektiert nicht die Privatsphäre. Sie kam ins Wohnzimmer eingestürmt, um uns die hausregeln zu erklären. Ich empfehle es keineswegs weiter.

Ferienhäuser in Phöben Stadt Werder an der Havel

FalkdS Stand oder Strand?
    Ich würde mich überwacht fühlen und das Abbauen fordern.
    Manuberlin1 Wir waren so schockiert über ihr Verhalten und hatten keine Möglichkeit Feedback zu geben. Gefilmt wurde der eigene Strandabschnitt.
    FalkdS Selbst eine angebaute weder angeschlossene noch funktionierende Attrappe, die dir das Gefühl gibt abgelichtet zu werden kann man beanstanden und die Entfernung verlangen!
    opavati® Aber beim kinderschwimmen ist es ok, wie in der visuellen Schwimmschule ....
    FalkdS Die Internetseite scheint auch nicht wirklich gepflegt zu werden. Ich habe gerade den Belegungsplan aufgerufen, da stand heute am 24. Juni 2019 noch 2017...