Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Reisen

Eigentlich sind wir leidenschaftliche Kreuzfahrtgäste, konnten die halbe Welt bereisen.
    entdeckt.
    Auf der Suche nach einem Boot, was alle unsere Wünsche zu einem erschwinglichen Preis erfüllt, sind wir auf die Boote von Aqualine gekommen und lernten das Team von B1 in Werder kennen.
    Innerhalb von einer Stunde entschieden wir uns für eine Aqualine 640 und bestellten viele Extras, wie Bugstrahlruder, Standheizung, TV, zweiten Sitz, Trailer usw.
    Wir konnten sogar Details mit jedem einzelnen Spezialist abstimmen.
    Uns wurde alles super vorgeführt und das geeignete Zubehör aus dem eigenen Shop war in gut sortierter Auswahl griffbereit.
    Weil wir Kapitänsneulinge auf dem Wasser waren, hat man uns sogar die Ab- und Anlegemanöver auf eigenem Liegeplatz ein paar Wochen üben lassen.
    Wir haben schon 80 Stunden in 3 Wochen auf dem Wasser verbracht und unvergessliche Nächte mit traumhaften Sonnenuntergängen auf dem Wasser erlebt.

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Für ein Kajak, das ich in Düsseldorf gekauft hatte, benötigte ich eine Steuerung. Da ich sie am Markt nicht finden konnte, hatte ich schon fast aufgegeben. In Werder fand ich dann den Shop. Herr Grahl sah sich mein Kajak an und bot mir eine fachgerechte Lösung an.
    Ich fühlte mich gut beraten und gab den Einbau einer individuellen Ruderanlage in Auftrag. Nachdem die Steuerung und ein Elektroantrieb eingebaut sind, kann ich sagen: Die Beratung ist freundlich und kompetent, die Service und Ausführung top und der Preis ist okay!
    Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur jedem weiterempfehlen!

Boote in Werder an der Havel