Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Reisen

Im Juni neues Boot ( 690 ) gekauft . Bis auf Kleinigkeiten alles ok , saubere Verarbeitung , professionelle Beratung .Kleine Kritik : Phasenweise waren nur
    die Mobilboxen erreichbar ,war aber ja auch mächtig Betrieb.
    Dr.Wolfgang B.

Boote in Werder an der Havel

Gutem Zustand und TÜV der motor ging einbandfrein an wen fragen hatte konnten sin sehr gut helfen die botte waren in einem gutem Zustand einwandfrein die preise waren sehr günstig und akzeptabeliebtesten ich hatte Spaß damit