Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

es ist nicht zu glauben, der laden ist dreckig, unfreudlich. auf die frage von wann die hähnchen sind, die einfache antwort von 2014. habe sie trotzdem besstellt. leider waren sie seit 2014 auch auf dem grill. also staubtrocken und innen auch noch grün. sogar unser hund hat die annahme verweigert. man sollte dem hiesigen ordnungamt die lizenz entziehen.

Imbiss in Werder an der Havel

Superangenehm und sehr lecker. Speisen sowohl die auch Drinks. Immer wieder und wieder und wieder ...

Bars und Lounges / Cafés in Werder an der Havel

Bars und Lounges / Cafés in Werder an der Havel

Imbiss in Werder an der Havel

Freundliche Bedienung, tolle Eisbecher, leckerer Kaffee. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und auf die Altstadtinsel schauen.

Preise sind auch okay.

Lebensmittel / Eiscafés in Werder an der Havel

Super Öffnungszeiten gutes Essen gesellig und einfach nett man möchte gern länger bleiben. Aber leider wohne ich zu weit weg um dort öfters einkehren zu können. Trinken tu ich ja auch nicht mehr außer Wasser so das mir die Zeit zu lang werden würde aber ansonsten top.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Werder an der Havel

Jenny-Muc Dein Beitrag klingt ja sehr positiv, aber dann nur 3 Sterne?
    Was ist hier denn nicht so toll dass es 2 Sterne Abzug gab?
    grubmard @Locationanleger: Das man bei der Locationangeabe nicht mal korrekt von der Website abschreiben kann ... Verdiene ich mir eben 2 Punkte !!

via iPhone

Gute Speisenauswahl, sehr freundliche Bedienung und das zu fairen Preisen. Pizza, Pasta und sonstige italienische Spezialitäten.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Werder an der Havel

FalkdS Kurz und knapp, ein paar Zeilen und damit Infos mehr wären trotzdem schön....
    Beim Lesen kommen mir Zweifel auf, ob Du wirklich da warst.

von d-u-m

Das Cafe ist wie der Name schon sagt mehr ein Cafe als ein Restaurant, recht kleine Speisekarte mit einfachen Gerichten. Die Bedienung war freundlich, die Preise sind in Ordnung. Öffnungszeiten recht kompliziert, da immer von 8:00 bis XX, wann jedoch XX ist weiss keiner.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Werder an der Havel

d-u-m Die Beschriftung an dem Haus lautet: Hotel, Restaurant, Cafe
    FalkdS Im Internet sind die Öffnungszeiten ohne X angegeben.

Die Seite zu Speisen und Getränken ist sehr aussagefähig.
    Sie schreiben da nur, dass die Speisekarte eine Auswahl an frischen und regionalen Produkten bietet.
    d-u-m Schon mal dagewesen? Ich schreibe nur, was ich vorgefunden habe.

via iPhone

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Werder an der Havel

Beim Lesen kommen mir Zweifel auf, ob Du wirklich da warst.

von Ingi

Wir waren dort schon des öfteren zum Kaffeetrinken. Schmeckt alles sehr gut, nur leider sind die Stücke vom Apfelkuchen ziemlich schmal (und manchmal auch unterschiedlich) geschnitten, so dass man eigentlich gleich 2 bestellen müßte. Wäre schön, wenn dieser Beitrag zu etwas "mehr Volumen" helfen könnte.

Cafés in Werder an der Havel