Neueste Bewertungen für Werne

via iPhone

Freundlicher Empfang, Termine kurzfristig verfügbar.
    Ich habe mich dort in der Behandlung sehr wohl gefühlt.
    Freundlicher Umgang mit Patienten!

Ich komme gerne wieder...

Physiotherapie in Werne

von MM0411

Ich habe beim Autohaus Rüschkamp am Samstag meinen neuen Opel Corsa F abgeholt und bin sehr zufrieden.
    Ich wurde von Herrn Michael Holtmann von Vertragsschluss bis zur Benachrichtigung über das Eintreffen meines Autos sehr gut beraten und er hatte auch nach der Abholung noch ein offenes Ohr für meine Fragen, vielen Dank dafür!
    Übergeben wurde mir das Auto durch seinen Kollegen Marcel Andrezejewski, der mir auch die wichtigsten besonderen Funktionen des Autos erläuterte.
    Alles lief sehr unkompliziert und zügig ab, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, dieses Autohaus kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Autohäuser in Werne

Sehr gute Tierärztin, erklärt die Vorgehensweise und die Risiken einer Behandlung. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt. Meine Katze hatte sich den Bauch aufgerissen und wurde sehr gut behandelt. Auch die Nachsorge nach der OP war perfekt

Herr Rechtsanwalt Vormbaum hat mich beruflich und Privat immer gut vertreten und beraten ... Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen ... Meines Erachtens arbeitet Herr Rechtsanwalt Vormbaum professionell und mit vollem Einsatz. Die Zusammenarbeit war und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit! M. Dost-Geissler

Rechtsanwälte in Werne

Hatte schimmelige Ware eingekauft, aber 2 Tage nach dem Einkauf erst bemerkt. Sie wurde nicht umgetauscht, da kein Einkaufszettel mehr. Verkäuferin war sehr unfreundlich und sagte mir , dass ich ja demnächst woanders einkaufen kann.

Verbrauchermärkte in Werne

von BK s

Eine Frechheit ist es,das wenn man Duschen will ,einmal die Dusche bezahlt und dann noch das drehkreutz bezahlen muss und es vom Wertbong keine Auszahlung gibt.bei nachfragen die Antwort (ich könne ihn ja auch in den Müll werfen), ausser beim Verzehr. Duschen auch in einem verdreckten Zustand .

Tankstellen / Waschanlagen in Werne

Die Leistung der Fa. Zengin entsprach voll und ganz dem Angebot. Die Arbeiten wurden pünktlich und Termintreu erledigt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Preis war günstig und der KLeistung angemessen. Ich kann die Fa. Zengin weiterempfehlen.

Prompte Bedienung, gute und saubere Arbeit, freundliche rücksichtsvolle Handwerker.
    Werde AGON immer wieder beauftragen.
    K. Linke

Fenster in Werne

Service wird hier wirklich groß geschrieben.
    Kompetente und super schnelle Hilfe.
    Diese Firma werde ich gerne weiterempfehlen.

Fenster in Werne