Neueste Bewertungen für Werne

von Gavriil

Hallo waren am Freitag zufällig da einkaufen hatten eine Top Beratung.
    Mit Top Top Preise.
    Alle waren Immer hilfsbereit in dem Baumarkt und sehr freundlich.
    Wir hatten 4 std in dem Baumarkt Verbracht.
    Immer gerne wieder hin sowas ist wie ein Einkaufs Erlebnis von 1001 (Nacht) oder besser gesagt wie ein Erlebnis Märchen.
    Also wollte sagen für uns ist das der Nr 1 Markt im Kreis.
    Und der Geschäftsführer ist immer gut drauf
    Der hat uns sogar mit Kaffee Versorgt.
    Also Danke Danke Danke .
    Bis bald wir sehen uns wieder beim Nesten
    Projekt kaufen direkt alles bei euch.

Baumärkte in Werne

Wir waren zur Inspektion da mit unserem Wohnmobil ich muss sagen sehr Freundlich und keine Halsabschneider. Im Oktober fahren wir zum TÜV dort hin ,denn eine gute Werkstatt ist nicht an jeder Ecke. Weiter so kann ich nur Empfehlen .L.Kalinowsky aus Dortmund

Autohäuser in Werne

Ich habe das Gefühl, hier dreht sich alles nur um das Verkaufen. Sobald die Unterschrift und Zahlung erfolgt ist, wird sich nicht mehr darum gekümmert. Trotz mehrfachen nachfragen und Bekanntgabe des Zulassungstermines wurde mir vom Autohaus trotz mehrfachen nachfragen nicht bestätigt, ob der KFZ-Brief bei der Zulassungsstelle verabredungsgemäß eingegangen ist oder nicht. Der war natürlich nicht da und man hat sich davon auch nichts angenommen! Sehr enttäuschend für mich!

Autohäuser in Werne

von Babsi62

Obwohl wir uns im Wandel der Zeit befinden, ist dieses Café irgendwie in der Vergangenheit stehen geblieben. Für viele ältere Einwohner Wernes sicherlich immer noch ansprechend, aber ich finde hier hätte man mitterweile sich für eine andere Inneneinrichtung entscheiden müssen. Die Torten, Backwaren oder kleinen Gerichte sind immer noch gut, aber eben auch nichts Neues. Auch das Personal könnte etwas freundlicher sein. Ein Lächeln findet man selten. Desweiteren finde ich die Preise der Backwaren wie Brot, Brötchen etc. sehr teuer. Klar kann man das nicht mit den Discounterpreisen vergleichen, aber auch andere gute Bäckereien bieten ihre Backwaren etwas günstiger an.

von Babsi62

Das Café ist mit alten, antiken Stühlen und Tischen ausgestattet. Das hgat natürlich einen besonderes Flair, aber hier ist noch sehr viel Luft nach oben, wenn man es aus Omas Zeiten betrachtet. Wir haben eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Es war nicht schlecht, aber ich würde es auch nicht als gut bezeichnen. Das Personal war freundlich und ging auch auf eine Reklamation ein. Ich war schon mal letzten Sommer hier und habe auf der Außenterrasse gesessen. Da hatte ich es netter in Erinnerung. Aber man hat ja auch mal einen schlechten Tag. Vielleicht war meine Empfindung dem geschuldet.

Cafés / Konditoreien in Werne

von Babsi62

Wir kaufen uns hier öfters ein Eis auf die Hand. es gibt ausgefallene Sorten wie Milchreiseis und ein sehr leckeres Granatapfeleis. Bislang waren wir zufrieden. Bei sehr gutem Wetter haben wir uns entschlossen, uns mal in den Außenbereich zu setzen. Wir wurden auch zeitnah bedient und es gab keine Reklamationen. Sicherlich ist ein Eisbecher - egal welcher Art - teuer, aber was hat bislang nicht die Preise angezogen. Wir vergeben hier jedoch nur 4 Sterne, da die Dame, die im Außenbereich bedient, nicht einmal lächeln kann und kaum ein unnötiges Wort redet. Hier hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht...aber wir kommen ja wegen des leckeren Eises.

Eiscafés in Werne

An sich ein gutes Schwimmbad aber meine Schwester wird immer Beleidigt heute hat es sogar eine Mitarbeiterin (oder Chefin) gesehen und hat das Kind nur drauf angesprochen das das nicht geht und das ist jetzt schon 3-4 mal passiert

Schwimmbäder in Werne

Katastrophal. Mein Vater musste 3 Stunden warten, um von Lünen nach Werne transportiert zu werden. Mit fadenscheiniger Entschuldigung. Keinesfalls noch einmal

Krankentransporte in Werne

Tolles Team!Alles, aber wirklich alles ist so abgelaufen wie besprochen,die Wohnung meiner Mutter wurde entrümpelt und alles entsorgt. Besenrein übergeben.Top Preis.Die Männer haben wirklich gute Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank!!!Liebe Grüße. I.H.

Selten so einen unfreundlichen & uneinsichtigen Verkäufer gehabt. VK schickt wissentlich-vorsätzlich über Etsy falschen Stoff raus und wundert sich dann über ein Problem. Betitelt wird man als Lügner und noch andern Dingen. Verbraucherzentrale ist informiert. Die Schuld wird wehement beim Käufer gesucht. Die Bewertungen im www sprechen Bände.

Dekorationen / Textilwaren in Werne