Neueste Bewertungen für Werne
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Leider haben wir heute schlechte Erfahrungen gemacht, wir haben uns im Kinderbereich hingesetzt, und unsere Tasche an den Tisch gestellt. Aus dem Becken konnten wir beobachten das der Bademeister in unserer Tasche rum wühlte. Wir sind direkt zu ihm hin und haben gefragt was er da sucht ? Wir dürfen da nicht unserer Tasche nicht hinstellen. Ich finde es eine Frechheit , an das Eigentum der Gäste zu gehen. Darauf hin drehte er sich um und ging. Der Aufenthalt hat sich damit erledigt.
31.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Kleine Portionen dazu noch zu teuer, Eis ist ganz ok.
Macht keinen Spaß hier Eis essen zu gehen....!
32.
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
beraten wurden wir von Herrn Alexander Watolla
freundlich, kompetent, sehr nett, beratung und service gut, fragen wurden gut beantwortet,
war sehr zufrieden.
Das Fahrzeug wurde übergeben von Frau Kathrin Treder, auch sehr nett, kompetente erklärung des
fahrzeugs
mit mfg. Hans Sucker
33.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Lieber nicht, über Etsy bestellt aber leider arroganter Umgangston und schiebt Fehler auf Kunden, nein danke
34.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr zufrieden, pünktlich, hilfsbereit, freundlich,geduldig und angenehme Fahrt. Nächste Fahrt schon angemeldet.
35.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Bistro voll nett. Tankstelle dermassen unfreundlich. Wollten keine Gutscheine akzeptieren... überheblich. Echt keine Empfehlung. Kollege hat Gulasch gegessen....total versalzen... klar da kann mN Umsatz mit getränke machen... naja in der Not frisst der Teufel fliegen
36.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ein sehr professioneller JTL Servicepartner. Ich hatte ein großes Problem, für Herrn Binder jedoch nur eine "kleinigkeit". Er hat diese schnell gelöst und weil es scheinbar nur wenige Minuten gedauert hat, auch nicht berechnet. Von meiner Seite kann ich da einfach nur DANKE sagen! Solch einen ehrlichen und sympathischen Menschen gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu selten.
37.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei Wenner. Der Werkstatt gilt ein besonderes Lob. Die Preise haben in den letzten Monaten enorm angezogen. Zum Beispiel ist Räderwechsel mit Einlagerung 40 Prozent teurer geworden. Wurde bei der Terminvereinbarung nicht darauf hingewiesen. Laut Aussage hätte Ford diesen Preis vorgeschrieben.
38.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Beste Friseurin!
Ich lasse mir regelmäßig dort die Haare färben und schneiden und bin absolut begeistert.
Woanders wurden meine Haare damals total verfärbt und das Team vom hairkiller hat meine Haare gerettet. Gehe seitdem nirgendwo anders mehr hin.
39.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Leider haben wir heute schlechte Erfahrungen gemacht, wir haben uns im Kinderbereich hingesetzt, und unsere Tasche an den Tisch gestellt. Aus dem Becken konnten wir beobachten das der Bademeister in unserer Tasche rum wühlte. Wir sind direkt zu ihm hin und haben gefragt was er da sucht ? Wir dürfen da nicht unserer Tasche nicht hinstellen. Ich finde es eine Frechheit , an das Eigentum der Gäste zu gehen. Darauf hin drehte er sich um und ging. Der Aufenthalt hat sich damit erledigt.
40.
- |<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
31
-
40 von 100