Neueste Bewertungen für Werne

Leider haben wir heute schlechte Erfahrungen gemacht, wir haben uns im Kinderbereich hingesetzt, und unsere Tasche an den Tisch gestellt. Aus dem Becken konnten wir beobachten das der Bademeister in unserer Tasche rum wühlte. Wir sind direkt zu ihm hin und haben gefragt was er da sucht ? Wir dürfen da nicht unserer Tasche nicht hinstellen. Ich finde es eine Frechheit , an das Eigentum der Gäste zu gehen. Darauf hin drehte er sich um und ging. Der Aufenthalt hat sich damit erledigt.

Schwimmbäder in Werne

Kleine Portionen dazu noch zu teuer, Eis ist ganz ok.
    Macht keinen Spaß hier Eis essen zu gehen....!

Eiscafés in Werne

beraten wurden wir von Herrn Alexander Watolla
    freundlich, kompetent, sehr nett, beratung und service gut, fragen wurden gut beantwortet,
    war sehr zufrieden.
    Das Fahrzeug wurde übergeben von Frau Kathrin Treder, auch sehr nett, kompetente erklärung des
    fahrzeugs
    mit mfg. Hans Sucker

Autohäuser in Werne

Lieber nicht, über Etsy bestellt aber leider arroganter Umgangston und schiebt Fehler auf Kunden, nein danke

Dekorationen / Textilwaren in Werne

Sehr zufrieden, pünktlich, hilfsbereit, freundlich,geduldig und angenehme Fahrt. Nächste Fahrt schon angemeldet.

Krankentransporte in Werne

Bistro voll nett. Tankstelle dermassen unfreundlich. Wollten keine Gutscheine akzeptieren... überheblich. Echt keine Empfehlung. Kollege hat Gulasch gegessen....total versalzen... klar da kann mN Umsatz mit getränke machen... naja in der Not frisst der Teufel fliegen

Tankstellen / Waschanlagen in Werne

von mcraus

Ein sehr professioneller JTL Servicepartner. Ich hatte ein großes Problem, für Herrn Binder jedoch nur eine "kleinigkeit". Er hat diese schnell gelöst und weil es scheinbar nur wenige Minuten gedauert hat, auch nicht berechnet. Von meiner Seite kann ich da einfach nur DANKE sagen! Solch einen ehrlichen und sympathischen Menschen gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu selten.

Naturheilverfahren / Naturwaren in Werne

von Ana K.

Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei Wenner. Der Werkstatt gilt ein besonderes Lob. Die Preise haben in den letzten Monaten enorm angezogen. Zum Beispiel ist Räderwechsel mit Einlagerung 40 Prozent teurer geworden. Wurde bei der Terminvereinbarung nicht darauf hingewiesen. Laut Aussage hätte Ford diesen Preis vorgeschrieben.

Autohäuser in Werne

Beste Friseurin!
    Ich lasse mir regelmäßig dort die Haare färben und schneiden und bin absolut begeistert.
    Woanders wurden meine Haare damals total verfärbt und das Team vom hairkiller hat meine Haare gerettet. Gehe seitdem nirgendwo anders mehr hin.

Friseure in Werne

Schwimmbäder in Werne