Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Heim & Garten

von San Sun

Lieferzeiten werden nicht eingehalten
    Die versprechen genau so wenig

Verkäufer verspricht Liefertermin aber schreibt andere auf den kaufvertrag
    Sobald man bezahlt hat wird Man immer wieder auf die nächste Woche geschoben.

Kein Wunder das die Leute immer mehr im Internet einkaufen.

Wem man so behandelt wird im Laden.

Möbel in Wetzlar

von K. SOFA

Achtung !!! Trösser speist Kunden mit einer Reklamation nach nur 3 Wochen damit ab das es normaler Verschleiß sei wenn das Sofa schon durchgesessen ist das es Falten schlägt. Und ein Sofa für 2400€ darf meiner Meinung nach nicht nach 3 Wochen durch sein. Werden aber bei dem Versuch es zu reklamieren immer wieder abgefertigt es wäre normaler Verschleiß. Abgesehen davon wurde uns das Sofa schon mit den falschen Füßen geliefert.
    Zuvor wurde uns beim kauf noch versichert das selbst nach 2 Jahren Garantie Trösser einen nicht im regen stehen lässt wenn was drann sein sollten. Aber nach 2 Wochen wird man im Regen stehen gelassen.

Möbel / Betten in Wetzlar

K. SOFA Verbraucherzentrale ist eine gute Idee, dass werde ich vor dem Anwalt mal probieren. Danke !

immer eine hervorragende Bedienung, trotz manchmal sehr viel Betrieb

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Wetzlar

Möbel / Betten in Wetzlar

Traumhaus? Nur mit Fa. Möglich!

Zur heutigen Zeit gestaltet es sich oft schwierig einen ehrlichen, kompetenten, Kundenorientierten und vertrauenswürdigen Bauunternehmer zu finden.
    Nach langer Suche sind wir auf das Bauunternehmen Möglich in Wetzlar-Nauborn gestoßen.

Bereits im ersten Kennenlerngespräch mit Herrn Jochen Möglich, dass unglaublich begeisternd, informativ, fesselnd und professionell war, war uns klar : Mit ihm bauen wir unser Traumhaus!

In der weiteren Planung, wurden unsere Eindrücke mehr als bestätigt. Auf jeden unserer Wünsche wurde individuell eingegangen und darüber hinaus wurden uns auch Anregungen zur Verbesserung und optimale Lösungen vorgeschlagen.

Zusammen mit Herrn Möglich und seinem Team haben wir unser Haus virtuell in 3D-Planung erstellen können. Jeder Vorschlag konnte direkt umgesetzt und auf einem großen Bildschirm dargestellt werden.

Auch die Umsetzung des Bauvorhabend’s war absolut professionell und qualitativ sehr hochwertig.
    Seit Mai leben wir in unserem Traumhaus und sind überglücklich.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Herrn Jochen Möglich und seinem tollen Team bedanken.

Viele Grüße,
    Familie Streich