Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Heim & Garten

Gute Qualität zu fairen Preisen. Nette Ansprechpartner. Zügige Angebotserstellung. Fa. Arslan ist sehr zu empfehlen.

Estricharbeiten / Innenausbau in Naunheim Stadt Wetzlar

Ich habe einen StressLess Sessel gekauft.
    Vor der Bestellung wurde ich sehr ausführlich und kompetent beraten und konnte die
    ganze Palette der angebotenen Sessel kennenlernen und probesitzen.
    Das Bestellverfahren war zügig und unbürokratisch. Die Lieferzeit konnte ich vereinbaren.
    Diese wurde pünktlich eingehalten. Den genauen Anlieferungstermin konnte ich dann telefonisch vereinbaren. Dieser wurde exakt eingehalten. Die Anlieferung und Montage des Sessels erfolgte durch die freundlichen Mitarbeiter schnell und kompetent. Ich bin mit dem StressLess-Sessel sehr zufrieden.

Möbel / Betten in Wetzlar

eknarf49 Da hast Du mit Kauf und Lieferung ja wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. :-)

Warum muss ich als behinderter oder alter Mensch im globus baumarkt Markt in wetzlar, eine Maske tragen obwohl ich ein ärztliches Attest ( Befreiung) habe? Ist man als behinderter oder alter Mensch bei euch nix mehr wert, oder warum werde ich aus dem Markt verwiesen. Wenn das so ist müsste man damit an die Öffentlichkeit gehen!!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Wetzlar

Möbel / Betten in Wetzlar

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Ich habe dort ein Steinwaschbecken per Vorkasse gekauft und wollte es mit dem Retourenschein zurückschicken. Nun behält der Markt mein Waschbecken (200 Euro) und ich sehe mein Geld nicht mehr, da die Retoure 14 Tage+2 gemacht wurde.
    HANDS OFF! Kundenorientierung = 0 + ein krimineller Haufen! ACHTUNG

Baumärkte / Baustoffe in Wetzlar

FalkdS Verena Google, eins von beiden sollten sie dir wieder geben....