Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Heim & Garten

Finger weg von dieser Firma!

Die Firma Arslan hat in unserem Haus den Estrich verlegt und dabei mit dem Estrichschlauch unsere komplette Holztreppe verkratzt. Die Mitarbeiter habe keinerlei Rücksicht auf unser Eigentum genommen und unerlaubt im Haus geraucht.

Der Chef zeigt keinerlei Einsicht, wird am Telefon sofort ausfallend und beendet einfach das Gespräch. Komplett unprofessionell und nicht hinnehmbar!

Estricharbeiten / Innenausbau in Naunheim Stadt Wetzlar

Sehr nett , Hilfsbereit - Spanngurte werden kostenlos mitgegeben wenn man welche braucht . Baumaschinen sind sehr gepflegt .

Hausgeräte in Wetzlar

Calendula Mich wundert immer wieder, dass solche Bewertungen dann auch noch stehen bleiben. -(

Hausgeräte in Wetzlar

Schlimmer gehts immer. Wir haben schon mit anderen Möbelhäusern sehr gute Erfahrungen gemacht , deswegen sind wir auch absolut erschüttert und enttäuscht über dieses Geschäftsgebaren. Vor Abschluss den Küchen-Kaufvertrages hat man uns das Blaue vom Himmel vesprochen, man wäre jederzeit für uns und unsere Fragen ansprechbar, Unser Berater wollte persönlicher Ansprechpartner sein auch wenn er für längere Zeit in Elternzeit sei wolle er seine Kunden gerne weiter betreuen. Nach Unterschrift lief nichts mehr. Unser fürsorglicher Berater war fast nicht mehr zu erreichen, andere nicht informiert, zum Vorgesetzten läßt man einen nicht durch, die Mitarbeiter sind wohl angehalten alles abzublocken, man hat das Gefühl das Ding hat Methode und die Mitarbeiter sind auf abblocken geschult. Der zugesagte Liefertermin wurde beim erstenmal um ca 3 Wochen und ein zweites mal um nochmal 4 Wochen verschoben, Eine Erklärung dazu gab es nur nach viel Telefoniererei in der Logistikabteilung. Da es an dem Tag der Koniguration der Küche aus zeitlichen Gründen nicht zur vollständigen schriftlichen Fixierung der Einzelnen Komponenten kam und unser Berater dies nachreichen wollte (was er bisher natürlich nicht getan hat) wissen wir also bis zum Tag des Küchenaufbaus nicht ob alles so geliefert wird wie bestellt wurde. Wir haben also bis dato immer noch keine aktuelle Auflistung der bestellten Teile und werden diese wohl auch nicht erhalten. Wir dürfen also gespannt sein.

Möbel in Wetzlar

Finger weg von dieser Firma!

Estricharbeiten / Innenausbau in Naunheim Stadt Wetzlar

sehr sehr nettes und freundliches Personal besonders die Damen an der Info
    Frau Mayer und Kollegin hat mir heute super nett freundlich und zuvorkommend geholfen-vielen Dank weiter so ich kann Sie sehr empfehlen

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Wetzlar

Das Forum

es bietet schon eine vielzahl an geschäften an- aber irgendwie finde ich nie so wirklich das richtige dort. mehrfach nen anlauf genommen- ausser in der drogerie nicht fündig geworden.
    wetzlars altstadt ist einfach viel schöner zum einkaufen- und dort findet man auch die dinge mit dem gewissen extra!
    im vergleich zu anderen shopping centern ist es relativ klein dimensioniert.
    was man dem center zu gute halten muss, es ist sauber und es hat ausser in den stosszeiten, ausreichend parkmöglichkeiten.
    durchweg ist das personal angenehm unaufdringlich.
    wer beim weihnachtseinkauf nicht frieren möchte, ist hier gut aufgehoben.

Angemessene Angebote,saubere arbeit und super Ergebnis,kann ich nur weiter empfehlen

Gartenbau in Wetzlar

Möbel in Wetzlar

Hallo,

der Herr Höbel war zur Erstabnahme bei uns. Sehr freundlicher Kontakt.

Arbeitet gewissenhaft. Erklärt einem was er macht und warum.

Er meldet sich wenn die nächste Überprüfung fällig ist, so können wir den Termin nicht vergessen.

vielen Dank

Schornsteinfeger in Dutenhofen Stadt Wetzlar