Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Heim & Garten

Hallo liebe Leser,

hier ist man gut beraten.

Das Angebot lag schnell vor, fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.

Vor Ort ging alles gut und situiert ab.

Kleiner Minuspunkt ist die Sauberkeit. Klar Estrichreste und Sand bleiben über, ist ja auch ne Baustelle. Aber Essensreste und Müllreste von Säcken hätten die Mitarbeiter ruhig entsorgen können.

Estricharbeiten / Innenausbau in Naunheim Stadt Wetzlar

Das Forum in Wetzlar gefält mir sehr Gut die wechselnde Deko die dort aufgebaut wird läst sich auch schön anschauen auch die vielen Geschäfte hat man eine riesge Auswahl und man findet eigentlich immer was schönes wer in Wetzlar ist solte auf jeden Fall das Forum besuchen

von info330

Kitty Schmitz
    vor 3 Monaten-
    Wir hatten einen sehr guten Kontakt zu Herrn Gülec, wurden hervorragend beraten und über die Materialien aufgeklärt. Auch das erstellte Angebot war transparent und für den Laien nachvollziehbar. Gemeinsam haben wir die perfekte Lösung für unsere Balkonsanierung gefunden.
    Außerdem hat sich die Firma immer an Terminabsprachen gehalten, es wurde sauber und zügig gearbeitet und die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend.
    Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und werden der Firma Biofloor bei Bedarf weiterhin Aufträge erteilen.

Bauunternehmen in Wetzlar

Auch in diesem Markt ging ich mal ein wenig auf
    Suche. Die OBI Läden haben alle fast das gleiche
    Sortiment und so kannte ich mich auch hier gleich
    gut aus.
    Als ich an den Gartengeräten vorbeikam, dachte ich
    an den abgebrochenen Stiel meines Spatens.
    Ich schaute mir die vorhandenen Modelle an und
    entschied mich für einen stabilen Spaten, der
    auf der Vor- und Rückseite ine Stahlführung für den
    Stiel aufweist. Ich hoffe, daß dieser Spaten mich
    eine Zeit lang aushält.
    An der Kasse wurde ich flott und freundlich
    abgefertigt und wenn ich wieder Bedarf habe schaue
    ich bestimmt wieder in einem OBI rein.

Baumärkte / Baustoffe in Wetzlar

Wir haben unsere Einfahrt zum Haus neu gestalten lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden.

Gartenbau in Wetzlar

Meine Wünsche wurden immer perfekt mit tollen Anregungen erfüllt. Absolut empfehlenswert, super freundliches Team.

Blumen in Dutenhofen Stadt Wetzlar

Kostenbewußt und gut

Hausmeisterservice in Wetzlar

Das Nanu Nana im Forum ist relativ klein im Gegensatz zu anderen Nanu Nana Geschäften. Trotzdem gibt es dort einiges zu entdecken und man wird bei jedem Durchstöbern fündig. Das Geschäft ist so aufgebaut, dass an der Wand rund herum jeweils die Artikel stehen, die man ganzjährig dort kaufen kann. In der Mitte stehen Tische mit Saisonartikeln. Kommt man in das Geschäft, gibt es auf der rechten Seite alle Arten von Kerzen, Tassen, Dekosteine, Lufterfrischer, Dekoartikel. Etwas weiter hinten kommen Geschenkscherzartikel für den Mann (Bierspiele, Sexspielchen), auch für Frauen gibt es witzige Pokale zum Geburtstag. Dann kommt man an Malsachen vorbei, hier bekommt man Keilrahmen in verschiedenen Grössen, Staffeleien sowie dazugehörige Pinsel und verschiedene Farben, z.B. Ölfarben und Acrylfarben. Die Farben sind für den Hobbygebrauch auch völlig ausreichend, ich male selbst hin und wieder und habe dort schon die Farben getestet (Acryl) und vor allem die Keilrahmen sind recht günstig. Als Geschenkidee bekommt man auch vorgedruckte Keilrahmen zum selbst ausmalen, find ich eine tolle Idee als Geschenk für Kinder. Aber auch Kunstdrucke, Bilderrahmen und Spielen bekommt man dort. An der hinteren Wand gibt es verschiedene Textilien wie Tischdecken, Kissen und Kuscheltiere. Die linke Seitenwand ist voll mit Tischaccessoires, Bilderrahmen, Tassen und Geschirr. Anfang Oktober kommen schon die Weihnachtsartikel auf die Tische und man hat eine tolle Auswahl an ausgefallenen Dekoartikel. Es gibt mittlerweile auch einen Onlineshop, allerdings habe ich in dem Onlineshop einige Artikel, die ich im Geschäft gesehen habe nicht gefunden und auch umgedreht. Ein Besuch im Nanu nana lohnt sich immer und wenn man ein Geschenk sucht, stehen die Chancen gut, dass man dort etwas findet, selbst für Männer wenn diese etwas Spaß verstehen.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Wetzlar

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Wetzlar