Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Shopping

von JH96

Ich habe hier am Wochenende mein Traumkleid gefunden! Die Braut Lounge ist ein kleiner aber feiner Laden und die Beratung ist wirklich herzlich. Frau Jacob ist gelernte Schneiderin und kann sehr fachkundige Tipps zu Änderungswünschen geben. Ich habe mich wohl gefühlt!

Brautmoden in Wiesbaden

Trotz der minimalen Wertschätzung anderer Käufer habe ich mich, nachdem ich ein Video auf youtube gesehen hatte, dazu entschieden, unter anderem einen inverter bei profi pumpe.de zu bestellen.
    Ergebnis: Auf einige fragen hatte ich ein sehr gute und schnelle Kommunikation per E-Mail, schnelle Lieferung, gut verpackt, die Qualität der bestellten Ware ist durchaus als gut zu bezeichnen und funktioniert hervorragend.
    Empfehlenswerter Shop mit großem Sortiment

Pumpen / Versandhandel in Wiesbaden