Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Shopping

von Juga

Ich persönlich habe schlechte Erfahrung gemacht. Meine Handtasche insgesammt 6-7 Wochen bei sich gehabt, Termine hat sie platzen lassen oder vergessen. Dazu kommt dass die Arbeit letzendlich nicht erbracht wurde. Der Reißverschluss war nach wie vor defekt und mir sagte sie es ginge wieder einwandfrei. Nur blöd dass ich es nicht gleich im Laden getestet habe, erst zu Hause. Und dafür musste ich auch noch 25 Euro zahlen. Nie wieder!

Mode / Bekleidung in Wiesbaden

von M.Me

Ich war heute nach langem Zögern (ängstlich!)bei Christ in der Wiesbadener Fußgängerzone zum Stechen von Ohrlöchern. Dort hat mich Frau Aneta Titze bedient, die glücklicherweise trotz meiner Nervosität ganz ruhig und freundlich und völlig schmerzlos die Löcher gestochen hat. Dann noch eine geduldige und sehr freundliche Kaufberatung... Ein echter Profi! Vielen herzlichen Dank!

Schmuck / Juweliere in Wiesbaden

Der Umzug und die Verkleinerung auf 2 Etagen hat den einstigen Charme vernichtet. Dazu seit Corona eine tendenziöse Auswahl der Titel (man würde Bhakdi vergeblich suchen), die früher an Inhalten und Kultur interessierten Verkäufer gerieren sich zu MNS-Wächtern. Schade, früher verbrachte ich auch hier Stunden.

Buchhandlungen in Wiesbaden

Achtung !! Parkplatznutzung!! Vorsicht!!
    Wer das "Einkaufvergnügen" nicht binnen 60 Min. von der Parkplatz-Einfahrt bis zur Ausfahrt (Fotoaufnahmen) schafft, muß 30 € Strafe zahlen. Super!!!

Schuhe / Einzelhandel in Wiesbaden Mainz-Kastel

FalkdS Parkplatzopfer, wer stellt dir die Rechnung? Ich denke, es ist nicht das Schuhcenter.
    Beim Abstellen gehst du einen Parkplatznutzungsvertag mit der Bewirtschafterfirma ein, der auf 1 Parkstunde begrenzt ist, auch wenn das nur einseitig vorgeben ist.

Die Beratung ist hier erstklassig!! Für mich war es etwas schwieriger das richtige zu finden, aber dank der guten Atmosphäre und der einfühlsamen Beratung habe ich jetzt mein Traumkleid gefunden. Vielen Dank!

Brautmoden in Wiesbaden

Ich habe schon öfters im Lehrer Online Shop bestellt. Man findet alles, was man für den Unterricht benötigt direkt in einem Shop. Was ich besonders mag, ist das ich nur einmal Versandkosten zahlen muss, auch wenn es von verschieden Herstellern geliefert wird. Kann ich jedem Lehrer empfehlen :)

Lehrmittel / Versandhandel in Wiesbaden