Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Shopping

Immer nette Beratung / nette hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Angebote - auch Marken Artikel wo stark reduziert sind zu super guten Preisen!! Der Laden ist nie wirklich voll, dort macht es echt Spass einkaufen zu gehen! Alles bestens
    Auch eine schnelle Lieferung in die Wunsch Filiale, super Service und nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne.. weiter so guter Laden!

Bekleidung in Wiesbaden

Auch ich habe mein Brautkleid bei Braut Lounge Wiesbaden gefunden :)
    Die Auswahl ist nicht riesig, dafür ist aber jedes Kleid etwas besonderes. Auch die Beratung erfolgte individuell und vor allem ist es toll, dass man alleine im Laden ist (also nicht mehrere Bräute gleichzeitig). Der passende Schleier und Änderungen wurden auch an mich angepasst. Ich bedanke mich für die angenehme Beratung!

Brautmoden in Wiesbaden

Suche einen Bikini in Sondergrösse, was aus Erfahrung schon eine Herausforderung bedeutet!
    Aber es gab nicht mal' 1 Model! Und das in einem Dessousladen!
    Eine kleinere Körbchengrösse konnte ich probieren, meine Größe müsste bestellt werden. Mitte März kommen neue Modelle, ob dann aber meine Größe dabei ist weiss man nicht. Ich vermute mal' eher nicht!
    Für einen Bikini, der ca. 170€ kostet, hätte ich etwas mehr Mühe erwartet, so in etwa das 2,3 Modelle bestellt werden, und ich sie dann probieren und ggf. kaufen kann.
    So muss ich halt' wieder im Internet suchen!
    Komisch, da ist oft meine Sondergrösse ausverkauft! Warum habe ich nicht eine Figur von der Stange! Wird sich auch so manche Verkäuferin denken.

Dessous / Bekleidung in Wiesbaden

Brautmoden in Wiesbaden

Jeder Butlers ist gleich aufgebaut.
    So auch dieses Geschäft in Wiesbaden.

Die Location in der Innenstadt, etwas abgelegen von dem Trubel der City, ist mittelgroß, das Geschäft recht voll gepackt.
    Haushaltsgegenstände, Deko, Schnick Schnack Kerzen usw werden angeboten.

Noch vor Jahren habe ich gern solche Geschäfte aufgesucht, jetzt gehe ich eher nur noch mal zum gucken, kaufen eher sehr selten.
    Meiner Meinung nach gibt es inzwischen zu viele Firmen dieser Art.
    Viele von den Angeboten würde ich heute gar nicht mehr nutzen

Für junge Leute sicher optimaler, sie richten sich ein und können hier eine bunte Palette, preiswerter Artikel erstehen.
    Das Personal habe ich als nicht besonders aufmerksam erlebt, nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich dem Kunden zugewandt.

Das Geschäft wirkt gut aufgeräumt und sortiert, gepflegt und sauber.

Es ist Barrierefrei.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Wiesbaden

Konzentrat Gibt es in unserer Region nicht. Aber anscheinend verpasse ich da auch nicht sehr viel ;-)
    FalkdS Der ähnliche/ gleiche Aufbau ist doch typisch, nicht nur für Butlers. Hier passt wirklich, kannste einen, kannste alle…
    Meine Frau mag solche Löden aber wir gehen höchstens einmal im
    Jahr da rein, da kann es dann schon mal was interessantes im Angebot sein.
    Puppenmama In Wuppertal gibt es den Laden auch nicht, aber in den naheliegenden Städten.