Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Shopping

Super Beratung der Verkäuferin namens Vero , sehr kompetent und freundlich . Ganz klar immer wieder gerne .

von Consi71

Ich habe mich wunderbar beraten gefühlt- es war wirklich toll das Bad ich hätte nie gedacht, dass ich so ein schönes Kleid finden würde! Vielen, vielen Dank!

Brautmoden in Wiesbaden

Super geniale Schuhe. Knieprobleme waren sofort weg. Meine wellbe pflege ich täglich Sportschuhe sind immer noch top nach 3 Jahren. Trage sie täglich und liebe sie einfach

Schuhe in Wiesbaden

13 Monate Alte Invertersteuerung defekt. Email an Profi Pumpe, es Folgten ein reger Schriftverkehr in dem von Anfang an seltsame dinge Gefragt wurden Fotos gemacht werden sollten, die aber einzig und allein darauf abzielten dem Kunden den "Schwarzen Peter" unter zu jubel. Bei mit hatten sie keinen Erfolg, also Zuämten sie das Pferd von hinten auf und teilten mir mit das sie nur ein halbes Jahr Garantieplichtig seinen und in der Kulanzpflicht obliegt es dem Kunden zu Beweisen das der Artikel defekt Ausgeliefert wurde (Der Fehler ist das sich der O-Ring am internen Rückschlagventiel teilweise vorbei gequetscht hat und somit nicht mehr dichtet). Stellt sich mir die Frage ist des Ventil geschrumpft oder zu klein oder der O-Ring. Man bot mir noch eine Kostenpflichtige überprüfung vom Hauseigenen "Techniker" (Verm. Gärtner oder Bäcker) an.
    Kaufen kann man bei Profi Pumpe sehr BILLIG, sonst aber nichts. Finger weg!!!

Pumpen / Versandhandel in Wiesbaden

Brautmoden in Wiesbaden

Geschäftsinhaber beherrscht sein Handwerk nicht & hat keine Manieren, daher Finger weg !!

50 Euro ausgegeben & 2 Reparaturen um nun einen Ring zu haben, der auch nach der zweiten Bearbeitung zu klein ist.

Der Inhaber ist unverschämt im Kundenumgang.
    Hatte 2x fettige Haare, die Gesichtsmaske saß nicht über der Nase. Verantwortungsbewusstsein ggü.seiner Kunden = 0.

Beherrscht seinen Job nicht richtig und versucht dann noch dem Kunden seine Fehler in die Schuhe zu schieben.

Nach der ersten Bearbeitung war ein Stein eingesunken. Er wollte mir seinen Fehler unterschieben und behauptete, ich hätte den Stein kaputt gemacht ?!?!?
    Klar, wer macht nicht seinen eigenen Ehering freiwillig kaputt.
    Damit hat er mir Lüge und Betrug unterstellt.

Schlechte Organisation, trotz 2 Zusagen per Mail konnte ich den Ring erst beim zweiten Mal mitnehmen und selbst da musste er noch gesucht werden.

50 Euro umsonst ausgegeben, nur Ärger gehabt und er sitzt nach wie vor nicht richtig ...

Bei Kritik wurde er frech und meinte er hätte die Nase von meinem Ring voll. Er hätte ihn dann ja nicht annehmen müssen zur Bearbeitung.

Einige Fehler sind unterlaufen und der Kunde soll schuld sein, dass er seine Arbeit nicht richtig macht ... Alles klar ....

Trotz 2 beantworteter Mails konnte ich den Ring erst beim zweiten Mal abholen. Und selbst da musste er noch gesucht werden. Er wurde hochglänzend gemacht, obwohl er matt war und das auch bleiben sollte.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Wiesbaden