Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Globus Wiesbaden

Bewertung zu Globus Wiesbaden

Ein golocal Nutzer
Ich schreibe heute mal was zu dieser Globus Filiale da ich hier ab und zu mal was Einkaufen tue,und sagen kann ich komme gerne hier her.Was gleich für Mich positiv auffällt das es ein groß flächiges Gelände ist und somit auch Ausreichend viele Parkplätze zur Verfügung stehen.

Die Kunden wagen können ohne Einwurf von plastik Chips oder ein Euro Münzen benutzt werden,diese findet man in der Regel in ausreichender Anzahl auf dem Parkplatz vor.Der Markt selber ist mit seinen großzügigen breiten Gängen zum Gemütlichen einkaufen wie geschaffen.Selbst wenn es hier mal voller zugeht kommt Man Locker mit seinem Kunden wagen gut aneinander noch vorbei.

Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte ist das es hier eine Heisetehke gibt wo man Schnitzel,Frikadellen und leberkässe bekommt mit oder ohne ein Brötchen.Darüber hinaus werden noch leckere Mettbrötchen Angeboten oder Fleischwurst oder Mettenden oder auch als westfällinger bekannt.

Nebenan ist eine Hauseigene kleine Backwaren Abteilung dort bekommt man Brot,Brötchen,belegte Brötchen oder Stückchen oder nartülich Kuchen und Laugengebäck ist auch im Sortiment.

Das Sortiment im Globus selbst ist schon sehr bemerkenswert da es sowas von umfangreich ist,von einer intrigierten Getränke Abteilung über eine gute Tierfutter Abteilung und auch die Drogerie Fans kommen hier nicht zu kurz.

Desweiteren bekommt man nartülich auch frisches Obst oder Gemüse und was man sonst so in einem guten Lebensmittel Markt bekommen sollte ist ja klar.Von den Preisen her ist diese Filiale auch nicht Teurer wie andere Märkte oder Konkurrenten.

Zumal es hier auch die Ständig neuen Wochen Angebote gibt die man ja so vom Einzelhandel gewohnt ist,also auch hier alles wie anders wo auch.

Gut dann ein Fazit:
Parkplätze ausreichend.
Gänge schön breit.
Sortiment sehr groß.
Preise wie bei der Konkurrenz.

Also für Mich alle Sterne wert
Und einer Meiner Persönlichen