Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wollte am Mittwoch um 18:55 Uhr mir was aus der Apotheke besorgen. Die Öffnungszeiten sind an diesem Tag offiziell bis 19:30 Uhr. Die Apotheke war aber geschlossen, obwohl noch jemand drinnen war und derjenige mich auch gesehen hat. Trotz meinem Hinweis das ich dringend ein Medikament benötige, bekam ich keinen Einlass und auch kein Medikament mehr an diesem Tag.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wilhelmshaven

Sehr nette Bedienung und gute Beratung. Faire Preise werde in Zukunft nur noch dort hin gehen!

Apotheken in Wilhelmshaven

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wilhelmshaven

alle Ärzte sind freundlich und kompetent. Das trifft auch auf das Personal zu. Hier fühlt man sich immer gut beraten.

Praktische Ärzte in Wilhelmshaven

via iPhone

Mein Hausarzt seit Jahren seit dem ich in WHV wohne ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und den Ärzten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven

Ich bin von dem Praxispersonal und auch von der Ärztin nett und kompetent beraten und behandelt worden. Der Eingriff verlief gut. Abschließend wurde ich wegen dem Ergebnis angerufen und ausreichend informiert. Ich wurde auch gefragt, wie es mir nach dem Eingriff geht.

Daumen hoch für die Praxis!!!!!!!
    Sehr freundlich!!!!

Habe heute morgen wegen Augenschmerzen angerufen.Diese und die nächste Woche kein Termin,soll doch zum Hausarzt gehen.Würde auch warten,da mein Augen auch schon etwas geschwollen ist.Nein,sie sind kein Notfall.

von Lisa198

Tolle Praxis!Dr.Voltmann hat mich sehr gut beraten und die anschließende Behandlung verlief ohne Komplikationen.
    Ich würde sie immer wieder empfehlen und bedanke mich sehr bei dem ganzen Praxisteam!

Sehr gute Erfahrung.
    Ich war sehr zufrieden.

Sehr.. gute Erfahrung
    Ich war sehr.zufrieden mit den Ärzten
    Schwestern.
    Vielen Dank

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Wilhelmshaven

Exlenker Wenig Aussagekraft. Sehr zufrieden usw. kann man zu jeder Location schreiben.