Neueste Bewertungen für Würselen im Bereich Shopping

Gehe gerne bei Frau Wirtz einkaufen

Bekleidung in Würselen

Leider unbrauchbares Personal, keine Lust der Kundschaft zur Seite zu stehen, mitten im Bedienungsgespräch wendet sie sich ab und geht weiter Kartons kramen???? Ich soll selber schauen !! Wozu sind die denn da? Gibt es noch Schuhverkäuferinnen wie es früher mal war???

Schuhe in Würselen

Ich war auf der Suche nach bestimmten LED-Leuchtmitteln, und zwar 12Volt-MR16-GU5.3-Strahler mit ca. 3 Watt Leistung in warmweiß.
    Im lokalen Fachhandel hatten sie so etwas Spezielles nicht vorrätig und hätten es auch bestellen müssen. Also suchte ich im Online-Handel und wurde auch bald fündig bei ebay und da im Shop von tadamex, hinter dem laut Impressum und später auch Rechnung die Firma „Ferdinand Thielen Versandhandel“ steckt. Die Leuchtmittel war mit wenigen Klicks gekauft und mit paypal bezahlt.

Der Versand erfolgte einigermaßen schnell: Am Werktag nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung, und zwei Tage darauf war die Ware bei mir. Dabei wurde versandt mit DHL, dem Marktführer unter den Paketdiensten, den ich als sehr zuverlässig kenne; auch diesmal klappte die Anlieferung an mich sehr gut.

Einen Teil der im 12er-Pack gekauften Leuchtmittel zeige ich auf dem mit hochgeladenen Bild.
    Diese LED-Strahler sind von guter Qualität und funktionieren bestens.

Wenn so ein Kauf bei gewerblichen Anbietern über Plattformen wie ebay oder amazon positiv verlaufen ist, versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen, direkten online-shop besitzt, über den man seine Waren auch ohne Umweg beziehen kann – was oft auch so ist; und da manchmal auch günstiger, denn die großen Versandhandel-Plattformen wollen ja mitverdienen. So einen eigenen, direkten Versandhandel besitzt diese Firma aber offensichtlich nicht; nicht einmal einen eigenen Web-Auftritt habe ich von ihr gefunden.
    Also werde ich auch das nächste Mal über ebay bestellen. Die Internetseite von ebay, über die man direkt zum Shop von tadamex kommt, habe ich hier in den Location-Infos angegeben.

Versandhandel / Elektrobedarf in Würselen

02 Check ..
    Das ist eine lesenswerte Bewertung. Sachlich, neutral dem Leser nützlich.

Kurz supi.
    Glückwunsch und Gratulation zum grünen Daumen.

Vom Schulbuch bis hin zum Schmöker- alles ist innerhalb kürzester Zeit abholbereit.Wir stöbern dort gerne und kaufen auch fast alle Bücher für jeden Anlass ein. Die Damen sind sehr freundlich und fachkundig.

Buchhandlungen in Würselen

Kurz vor der Weihnachtszeit geht ja immer der Run auf Printen, Lebkuchen und Co los. Und wer sich nicht unbedingt in Aachen selbst mit diesen Sachen per Fabrikverkauf eindecken möchte, da es im dortigen Werksverkauf mehr als voll wird, der macht das einfach ein paar Kilometer vorher in Würselen bei der Firma Kinkatz, die, wie einige andere Hersteller von Weihnachtsgebäck, Keksen und Co, auch zur Lambertz - Gruppe gehört.

Man kann natürlich auch alles Online bestellen, aber ich war des öfteren hier im Fabrikverkauf wo die Erzeugnisse mindestens 20% günstiger zu haben sind.
    Und Bruchware, bzw. 2. Wahl bekommt man dort gut 50% günstiger.

Früher wurde dort um die Ecke auch noch produziert, aber diese Großbäckerei hat nun seit knapp 2 Jahren dicht gemacht.
    Für die Aachener Schokoladen - Printen ist Kinkartz für mich immer die erste Anlaufstelle.

Und so oft ich auch dort war, die Mitarbeiter an den Kassen waren bisher immer freundlich.
    Fazit: Gut, günstig - lecker!

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Broichweiden Stadt Würselen

K.Witt Das ist eine gute Idee mit preisreduzierter Online-Bestellung.
    Denn in den Läden sind Kinkartz-Produkte doch recht teuer.
    Exlenker Bei Onlinebestellungen gibt es, glaube ich, nur bei 2. Wahl - Produkte preisreduzierte Ware - K. Witt.
    K.Witt Ich kenne von anderen Lebkuchenfirmen den Verkauf von "Bruch". Das schmeckt wie normale Ware, sieht nur nicht mehr ganz so gut aus. Für mich kein Problem. Zum verschenken nicht ganz so gut geeignet.
    Puppenmama Online-Bestellung ist ein guter Tipp.
    Schon abgespeichert. Schaue die nächsten Tage mal rein.

Ich war zweimal drin und bin beide Male nicht freundlich bedient worden. Bei den Preisen und dem schlechten Service kann ich auch im Internet bestellen. Schade für Würselen!

Schuhe in Würselen

Buchhandlungen in Würselen

von Stroh

Toll für kleinere Kinder

Den Razor Powerwing haben wir meiner Tochter zu Weihnachten gekauft, als wir in Aachen einen Wochenendausflug gemacht haben.Seither verging kaum ein Tag, an dem sie nicht mit dem Roller im Garten oder auf dem Bürgersteig vor der Tür herumfährt.
    Kaufentscheidend waren für mich vor allem die sichere Ausführung mit drei Rädern und die coole Trittfläche. Die Füße stehen also hinten auf den beiden Flügeln, unter denen sich jeweils die Räder befinden. Durch die Fußstellung haben auch kleine Kinder, die noch Probleme damit haben, das Gleichgewicht zu halten, einen sicheren Stand, da der Roller gar nicht kippen kann. Schön ist zudem die Bremse, denn bei diesem Roller bremst man nicht mit dem Fuß am Hinterrad, sondern mit der Hand am Lenker, ähnlich wie bei einem Fahrrad. Der Bremsweg ist kurz, was ich von Vorteil finde, da der Roller gerade bergab eine beachtliche Geschwindigkeit erreicht. Die hochwertigen Gummirollen sind leichtgängig und leise, auch in der Wohnung. Toller Roller!

Spielwaren / Versandhandel in Würselen

Wenn meine Frau im Internet etwas gefunden hat, wo sie gerne hin möchte, bin ich als leidenschaftlicher Vielfahrer gerne zur Stelle. Ich suche dann immer noch etwas Passendes dazu aus, was auf dem Weg oder beim Ziel liegt.
    So auch der Besuch bei Wolle Hartmuth in Würselen bei Aachen. Das Geschäft liegt im Gewerbegebiet Kaninsberg, eine Treppe führt nach oben in den Ausstellungsraum. Es gibt dort auch Sitzmöglichkeiten für Ehemänner, damit sich die geliebten Damen in Ruhe umsehen können.
    Viele Ständer und Regale üppig gefüllt mit Handarbeitsartikeln, für mich sah das dort aus, wie aller zusammen gesuchte oder zusammengekaufte Restposten von kleinen Geschäften, die nicht mehr überlebensfähig war.
    Meine Frau suchte dort eine Gobelinvorlage für eine Handtasche.
    Es gibt auch einen online Shop, die Versandkosten für Deutschland betragen pauschal 4,50 € sind aber für kleine Artikel schon heftig, so ein paar Stick Docken kann man auch als Warensendung für 1,65 € verschicken.
    Entschädigt wurden wir danach vom wirklich schönen Weihnachtsmarkt in Aachen, da hatte sich die 375 km lange Fahrt dann doch noch für uns Beide gelohnt.

Zum Weihnachtsmarkt nach AACHEN würden wir aber wieder hinfahren!

Parkfläche genügend im Straßenbereich, am Hans-Böckler-Platz sowie in der näheren Umgebung vorhanden.
    Große Übersicht der Auswahl im aufgeräumten Schaufenster. Damen und Herren-Oberbekleidung, Hosen, Shorts, Röcke, Blusen, Hemden, Halstücher, Krawatten, Pullover, Pullunder, Strickwaren, Strumpfwaren. Solide Ware für traditionsbewußte Menschen. Meist Stammkundschaft.
    Textilhaus wird in Familientradition geführt.

Boutiquen / Mode in Würselen