Wer sich Ärger ersparen möchte bestellt besser woanders, Kundenfreundlichkeit wird bei flyerlalarm leider sehr sehr klein geschrieben, so wie die AGB.
Wir haben Overnight/Express bestellt aber die Ware erst 8 Tage nach Bestellung erhalten / 5 Tage nach Zahlungseingang.
Eine Gutschrift der Differenz zwischen den Standart-versandkosten und den drei mal teureren Express-kosten wurde abgelehnt, es könne so passieren, ist rechtlich alles in den AGB abgedeckt.
Das letze Gespräch mit der Vertretung der Geschäftsführung von flyeralarm endete mit den Worten:
Wenn Ihr Marketing zu dumm zum bestellen ist können wir Ihnen auch nicht helfen.
Bewertungen zu FLYERALARM
Katastrophaler Kundenservice, hier stehen blinde Putzfrauen an der Maschine, wir haben das erste und letzte Mal da bestellt. Absolut inkompetentes Personal. Der Profi-Datencheck ist auch eine Lachnummer, hier werden sich noch nicht einmal die Druckdaten angesehen. NIE WIEDER !!!
Das Unternehmen ist nicht in der Lage Bestellungen, bzw. die Versandart nachträglich gegen Kostenübernahme zu ändern. Eine Stornierung war ebenfalls, kurz nach der Datenlieferung unsererseits , nicht mehr möglich. Der Online Bestellverlauf zeigt zudem widersprüchliche Daten an: Angeblich schon in der Weiterverarbeitung stellt sich durch den Kundenservice heraus, dass die Aufträge noch nicht einmal im Druck waren bisher.
Für ein Unternehmen, welches eng mit der Werbebranche zusammen arbeitet,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg!
Ich habe diverse Bestellungen aufgegeben. Bei jedem Produkt gab es Schwierigkeiten. Man muss wohl ein Programmierer sein um hier Dateien ordnungsgemäß hochladen zu können. Selbst Leute aus meinem Umfeld haben diese Erfahrung mit Flyeralarm gemacht.
Hinzu kommt, dass ich die Zusatzoption ("Qualität check) für jedes Produkt zusätzlich bezahlt habe.
Die Qualität der Ware ist nicht empfehlenswert. Preis-Leistung weit überzogen. (Zuckersticks unbeschriftet kosten zwei Kilo 16,-€... weiterlesen
Reklamation wurde anerkannt,aber die Rechnung muss ich trotzdem bezahlen??? LÄCHERLICH!!
Absolut kundenunfreundlich. Stellen sich bei jeglicher unserer Reklamation quer, blocken direkt alles ab und sind komplett desinteressiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut katastrophaler Service. Overnight Bestellung dauert 5 Tage - da war das Event längst vorbei - keine Chance Euer Geld zurück zu holen. Vorauskasse bevor irgendwas bei Euch ist. Online Reklamation wird einfach ignoriert, genauso rechtzeitige Stornierungen. Nie wieder!
Frühere Erfahrungen nicht besser: schlechte Druckqualität, schlecht gefaltet, Reklamationsmanagement Katastrophe.
Wir haben ca. 50.000 Flyer für über 7000Euro bestellt, von denen kein Einziger jemals eine Verteilerstation der Post erreicht hat.
Bei einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen bekam ich die Drucksache nicht innerhalb der Werktage, ich habe sie nach 7 Werktagen immer noch nicht! Die Flyer brauche ich für ein Terminsache. Nun kann ich alles in die Tonne werfen. Die Mann von der Reklamation war das Letzte. Auch kein Entgegenkommen von Flyeralarm. Ich sage nur nie wieder. Sie sollten mal weniger Geld in Werbung stecken. Als pünktlich die Bestellungen machen und liefern!
So verärgert man nachhaltig seine Kunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr schlechter Druck ! dazu noch mit weißem Hitergrund der nicht bestellt war. trotz Datencheck serh schlechter Druck. Bei Problemen bekommt man keine antwort nach 10 tagen 5 Emails und auch über paypal nicht.
Da gibt es genügend andere Anbieter wo man sich wirklich drauf verlassen kann. Flyeralarm nicht.
So jetzt müsste wieder ein fertiger Text von flyeralarm als Antwort kommen:
Antwort des Inhabers
Qualität gut, aber Dummfang bei der Lieferzeit! Bei einer Lieferzeit von 5 Werktagen bekam ich die Drucksache nicht innerhalb von 5 Werktagen, sondern am 6.! Somit kamen die Drucksachen am Tag nach der Messe... Die Dame von der Reklamationsabteilung erklärte, sie rechne wie ein Hotel in Nächten - der Druck beginne vom 1. Werktag auf den 2., deshalb kommt die Lieferung vom 5. auf den 6. Werktag... What?????!
Der Dame in der Reklamationsabteilung war kein Argument zu abwegig, um die Reklamation abzuwimmeln. So verärgert man nachhaltig seine Kunden.
Antwort des Inhabers
Leider gehen Null Sterne nicht, den die müssten hier eigentlich stehen.
Artikel ( 6 Shirts) kamen an, 3 davon sind nur halb gedruckt , Rest verschoben und nicht lesbar.
Anderen 3 Shirts am ersten Tag gewaschen mit 30 Grad, weil die voll gestunken haben, nach dem Waschen, war nicht mehr viel vom Druck übrig. Reklamation Fehlanzeige.
Keine Reaktion, kein Gespräch, kein Entschuldigung, kein Geld zurück.
Mit PayPal Fall eröffnet, Flyeralarm hat kein einziges Mal im Fall geantwortet.
Paypal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Schlechte Kundendienst! Nicht in der Lage eigene Fehler und Systemschwächen einzugestehen! Fehldruck mit Flyeralarm Logo und Wasserzeichen wurde nicht Rückerstattet! Flyeralarm liegt sich mit den Kunden an weil angeblich der Kunde Schuld daran sei das Flayeralarm Log als Werbung auf sein Aufkleber gedruckt worden ist!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich habe mir Aufkleber für den Boden bestellt, speziell für die momentane Lage von Corona. Ich habe extra auf die Lieferzeit geachtet, da ich nur einmalig an Ostern geöffnet habe. Auch habe ich die Firma angeschrieben, zwecks Liefertermin und würde erst dann kontaktiert, als es schon im Druck war. Auf einmal hieß es, Dauer von 3 Wochen, was mir vorher mit 3-5 Werktagen zugesagt worden ist.
Nun kann ich rein garnix damit anfangen und habe über 50 € in den Sand geblasen. Absolut... weiterlesen
Die Website macht einen professionellen Eindruck.
Auch die Mitarbeiterin, die mir telefonisch wegen der Bestellung geholfen hat, war ...weiter auf Yelp
Bestellung eines Roll-up: Bestätigung des Zahlungseingangs am 13.06.2017 ( =Produktionsbeginn). Die Woche darauf wurde eine Zustellung am Freitag, den 23.06.2017 zugesagt, was wichtig war, da dieser für das Wochenende 24.+25.06.2017 benötigt wird. Nach tel. Rückfrage am 23.06.2017 wurde mit mitgeteilt, dass dieser nun leider erst die Woche darauf zugestellt wird!
1. Die eigene Produktionslaufzeit war kürzer angegben und wurde nicht eingehalten.
2. Ein Druckentwurf über die Website von... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin rundum zufrieden mit Service, Preis und Leistung, auch meine etwas speziellen Wünsche wurden prompt erledigt!
Ganz und gar nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unzuverlässige Einhaltung von seltsam interpretierten Lieferzeiten. Mal kommen bestellte Druck rechtzeitig, mal nicht ... also ...weiter auf Yelp
Billig ist halt nicht alles. RollUps sind schlampig verarbeitet, die Folie hängt nicht richtig in der oberen Schiene, wodurch Wellen entstehen. Reklamation abgelehnt. Grußkarten sind außen beschriftbar, innen jedoch nur mit Kuli oder Edding. Stempel und Füllfederhalter verlaufen bis zur Unkenntlichkeit. Die Außenseite lässt sich prima beschriften und stempeln. Reklamation abgelehnt. Sticker kommen ohne Schlitzung auf der Rückseite, so dass man die Aufkleber mühsam abfummen muss. Das ist einfach nichts für Profis, sondern für Hausfrauen mit Corel Draw. Finger weg!
Unfreundliche Beratung! Ich musste erstmal bestellen und dann erst meine Daten hochladen. Betrug pur!
Ich bin zu einer anderen Druckerei gegangen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
FLYERALARM=FEHLANZEIGE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ja, Flayeralarm ist nur gut WENN dem Kunden mit Müll zufrieden gestellt werden kann. Ich habe 1000 Visitenkarten "EXPRESS" bestellt und somit extra 45,00€ bezahlt. Meine Lieferung kam aber in 4 Tagen. Auf meine Anrufe, wurde ich von einer Frau mit fehlerhaftem Deutsch belehrt "ich wäre Schuld". Ich konnte sie gar nicht verstehen. Dann ist die Verbindung komischerweise immer wieder abgebrochen. Am Ende habe ich Geld, Geduld und Vetrauen an diese Firma verloren!
BESTELLT NIE BEI FLYERALARM!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Postkarten
Die Karten vom Objekt wurden schnell und gut bearbeitet,sie geben selbst in matt einen guten Anblick
Flyer kamen in einer Qualität an, dass ist unbeschreiblich! Schrift kaum zu lesen und so einen schlechten Falz habe ich noch nie gesehen.
Zum reklamieren sollte ich ihnen 50 Exemplare zu schicken, wovon ich das Porto aber selber zu tragen hatte. Für alles weitere fühlte sich dann keiner mehr zuständig und ich wurde immer an einen anderen Mitarbeiter weiterverwiesen. Letztendlich hieß es jedoch die Datei die hochgeladen wurde wäre fehlerhaft gewesen, wobei die einzige Datei die ich habe und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unzuverlässig, unfreundlich, unprofessionell!
Diese drei Wörter beschreiben flyeralarm.de wohl am Besten!
Ich habe Flyer bestellt, welche in einer unmöglichen Form bei mir ankamen!
Druck komplett unleserlich und verwischt, Falz ungenau.
Auf meine Reklamation erhielt ich freche und unverschämte Antworten, wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt und keiner konnte mir eine kompetente Antwort geben!
Es wurde unterstellt, dass die Datei fehlerhaft gewesen sei, hätte eine zu geringe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Habe Einladungen per Express bestellt, extra gezahlt und mir wurden 2 Wertage zur Auslieferung versprochen. Am Nachmittag des 3. Tages habe ich immer noch nichts erhalten. Die Hotline sagte man muss immer mindestens 1 Tag drauf rechnen, von dem was im Internet auf der Seite von Fyleralatm angeben wird. Sehr enttäuschend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In einen overnight auftrag hat Flyeralarm unaufgeforder Werbung eingedruckt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich ehrlich bin, kann ich die vielen Negativ-Bewertungen nicht nachvollziehen. Zuerst hatte ich auch große Bedenken, dort zu bestellen, nachdem ich einige davon durchgelesen hatte. Doch eine Nachbarin hatte bereits Erfahrung mit flyeralarm.de, und nur Gutes zu berichten, also ließ ich es darauf ankommen. Ich bestellte im Auftrag eines hiesigen Vereins zum 5ojährigen Bestehen ein Magazin, 40seitig mit Glanzdruck DIN A 5 mit zahlreichen Berichten, Bildern und Anzeigen.Ich gebe zu, dass ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben als Unternehmen versucht dort Blöcke zu bestellen. Die Anmeldung ist Pflicht ebenso den Erwerb des Produktes (z.B. per Kreditkarte) bevor man das Design hochlädt. Trotz Grafikprogrammen ist es uns nicht gelungen, die Vorgaben zu erreichen. Die Templates helfen da wenig. Nach über einer Stunde von Fehlversuchen haben wir dann storniert. Dafür wurden dann über 10 Euro Stornogebühren fällig. Dennoch wurde der Gesamtbetrag abgebucht. Auf Bitten der Erstattung des Restbetrages per Email... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Shop ist ziemlich umständlich gestaltet, daher dauert der Bestellvorgang relativ lange. Er macht so den Eindruck als sei er für Laien gestaltet und nicht für den professionellen Bereich.
Zu meckern habe ich auch noch, dass die Gebühren für Kreditkarten- und Paypalzahlung zu hoch sind. Ich wollte ca. 30 Plakate drucken lassen mit jeweils anderem Motiv. Leider konnte ich die Dame an der Hotline nicht davon überzeugen, dass es unsinnig ist auf jedem einen eigenen Auftrag zu machen und dann... weiterlesen
Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht von Flyeralarm war. Was Kundenorientiertheit angeht einfach sehr gut. Zum Thema der Kunde ...weiter auf Yelp
Gänzlich fehlende Kulanz
In der Vergangenheit hatte ich öfters bei Flyeralarm Drucksachen in Auftrag gegeben. Die Qualität und Preis war stets in Ordnung. Wenn alles Reibungslos verläuft scheint Flyeralarm eine gute Wahl zu sein, läuft etwas schief hat man ein Problem.
Für mein Unternehmen ließ ich Aufkleber drucken und wählte als Bezahlmethode PayPal. Direkt nach Absenden der Bestellung ersah ich, dass wegen der PayPal-Zahlung Gebühren iHV € 4,70 berechnet wurden. Bei einem Auftragsvolumen... weiterlesen
Finger weg davon!
Die Bestellprozedur ist leider nicht benutzerfreundlich.
Stornierungskosten - 3 mal x 11,90 Euro = 35,70
Achtung! Flyeralarm hält besonders bei hoher Auflage die Lieferzeiten nicht eint. Reklamation sinnlos.
Ich habe 3 unterschiedliche Flyer zu unterschiedlichen Terminen bestellt. Die Bestellprozedur ist leider nicht benutzerfreundlich. Das hat mich trotz Reklamationen und Versprechungen von Seiten Flyeralarms in einem Fall die gesamten Druckkosten und Stornierungskosten gekostet. Schade!
Ich habe nun bereits 5 mal bei Flyeralarm gedruckt, um es gleich vorab zu sagen. Nehmt lieber die Finger davon.
Gedruckt wurden unterschiedliche Flyer, Einladungen sowie Briefpapier. Bei min. 3 von 5 Aufträgen konnte ich Verarbeitungsfehler erkennen. 2 von 5 Aufträgen mussten sogar in den Müll, weil total falsch gedruckt wurden.
Das Angebot von Flyeralarm, sowie die Preise sehen sehr verlockend aus. Für den geringen Preis zahlt man aber bei der geringen Qualität.
Bei Reklamationen spielt sich... weiterlesen
Ich drucke seit einiger Zeit bei Flyeralarm. Schon Einige (ca.100-200 Blätter) der letzten Drucke waren teilweise falsch beschnitten. Da ich große Auflagen bestellt hatte habe ich falschen Drucke nie reklamiert.
Diesmal hatte ich einen kleinen Druckauftrag, dessen Farbqualität aber nicht stimmte.
Da ich selbiges Motiv schon mehrmals drucken lassen hatte, weiß ich auch, dass es nicht an meinen Daten liegt.
Als Reklamtion schrieb ich eine E-Mail. Nach mehr als einem Tag kam eine Antwort, dass... weiterlesen
Schnell und sehr sehr günstig. Einziger Nachteil bisher: Der Zahlungsweg, da man nur Vorkasse hat oder jede einzelne bestellung per Nachnahme zahlen muss (z.b. Briefpapier und Visitenkarten drucken lassen, zeitgleich beauftragen, 2x Nachnahme).
Wer nicht die Oberübersuperqualität braucht (normal gute Qualität auch mal langt, gell), dafür aber Ebbe (oder Watt *g) im geldbeutel, ist hier bestens bedient.
Serive ist hier ein Fremdwort.....habe dort 3 Jahre bestellt....und jetzt reicht es endgültig,,,,halten die Lieferzeiten nicht ein...oder ganze Flyer fehlerhaft bedruckt.....keine Erstattung im Gegenteil....!!!! Fazit: Finger weg!!!
Von Service haben die Herrschaften von Flyeralarm noch nix gehört! Selbst wenn sie fehler in der druckdatei sehen interessiert sie das nicht. sie drucken sichtbar fehlerhafte sachen ohne dem kunden einen klitzekleinen hinweis zu geben. das ist sehr schade. wenn das noch dabei wäre wäre flyeralrm top, dann gäbs auch 5 sterne, aber so nicht!
Bin Super zufrieden mit dem Serive von Flyeralarm. best prices, gute qualität und super service