Katastrophaler Kundenservice, hier stehen blinde Putzfrauen an der Maschine, wir haben das erste und letzte Mal da bestellt. Absolut inkompetentes Personal. Der Profi-Datencheck ist auch eine Lachnummer, hier werden sich noch nicht einmal die Druckdaten angesehen. NIE WIEDER !!!
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 38 Bewertungen
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Bewertungen zu FLYERALARM
Das Unternehmen ist nicht in der Lage Bestellungen, bzw. die Versandart nachträglich gegen Kostenübernahme zu ändern. Eine Stornierung war ebenfalls, kurz nach der Datenlieferung unsererseits , nicht mehr möglich. Der Online Bestellverlauf zeigt zudem widersprüchliche Daten an: Angeblich schon in der Weiterverarbeitung stellt sich durch den Kundenservice heraus, dass die Aufträge noch nicht einmal im Druck waren bisher.
Für ein Unternehmen, welches eng mit der Werbebranche zusammen arbeitet,... weiterlesen
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Finger weg!
Ich habe diverse Bestellungen aufgegeben. Bei jedem Produkt gab es Schwierigkeiten. Man muss wohl ein Programmierer sein um hier Dateien ordnungsgemäß hochladen zu können. Selbst Leute aus meinem Umfeld haben diese Erfahrung mit Flyeralarm gemacht.
Hinzu kommt, dass ich die Zusatzoption ("Qualität check) für jedes Produkt zusätzlich bezahlt habe.
Die Qualität der Ware ist nicht empfehlenswert. Preis-Leistung weit überzogen. (Zuckersticks unbeschriftet kosten zwei Kilo 16,-€... weiterlesen
Reklamation wurde anerkannt,aber die Rechnung muss ich trotzdem bezahlen??? LÄCHERLICH!!
Absolut kundenunfreundlich. Stellen sich bei jeglicher unserer Reklamation quer, blocken direkt alles ab und sind komplett desinteressiert.
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Absolut katastrophaler Service. Overnight Bestellung dauert 5 Tage - da war das Event längst vorbei - keine Chance Euer Geld zurück zu holen. Vorauskasse bevor irgendwas bei Euch ist. Online Reklamation wird einfach ignoriert, genauso rechtzeitige Stornierungen. Nie wieder!
Frühere Erfahrungen nicht besser: schlechte Druckqualität, schlecht gefaltet, Reklamationsmanagement Katastrophe.
Wir haben ca. 50.000 Flyer für über 7000Euro bestellt, von denen kein Einziger jemals eine Verteilerstation der Post erreicht hat.
Bei einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen bekam ich die Drucksache nicht innerhalb der Werktage, ich habe sie nach 7 Werktagen immer noch nicht! Die Flyer brauche ich für ein Terminsache. Nun kann ich alles in die Tonne werfen. Die Mann von der Reklamation war das Letzte. Auch kein Entgegenkommen von Flyeralarm. Ich sage nur nie wieder. Sie sollten mal weniger Geld in Werbung stecken. Als pünktlich die Bestellungen machen und liefern!
So verärgert man nachhaltig seine Kunden.
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sehr schlechter Druck ! dazu noch mit weißem Hitergrund der nicht bestellt war. trotz Datencheck serh schlechter Druck. Bei Problemen bekommt man keine antwort nach 10 tagen 5 Emails und auch über paypal nicht.
Da gibt es genügend andere Anbieter wo man sich wirklich drauf verlassen kann. Flyeralarm nicht.
So jetzt müsste wieder ein fertiger Text von flyeralarm als Antwort kommen:
Antwort des Inhabers
Qualität gut, aber Dummfang bei der Lieferzeit! Bei einer Lieferzeit von 5 Werktagen bekam ich die Drucksache nicht innerhalb von 5 Werktagen, sondern am 6.! Somit kamen die Drucksachen am Tag nach der Messe... Die Dame von der Reklamationsabteilung erklärte, sie rechne wie ein Hotel in Nächten - der Druck beginne vom 1. Werktag auf den 2., deshalb kommt die Lieferung vom 5. auf den 6. Werktag... What?????!
Der Dame in der Reklamationsabteilung war kein Argument zu abwegig, um die Reklamation abzuwimmeln. So verärgert man nachhaltig seine Kunden.
Antwort des Inhabers
Leider gehen Null Sterne nicht, den die müssten hier eigentlich stehen.
Artikel ( 6 Shirts) kamen an, 3 davon sind nur halb gedruckt , Rest verschoben und nicht lesbar.
Anderen 3 Shirts am ersten Tag gewaschen mit 30 Grad, weil die voll gestunken haben, nach dem Waschen, war nicht mehr viel vom Druck übrig. Reklamation Fehlanzeige.
Keine Reaktion, kein Gespräch, kein Entschuldigung, kein Geld zurück.
Mit PayPal Fall eröffnet, Flyeralarm hat kein einziges Mal im Fall geantwortet.
Paypal... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
Schlechte Kundendienst! Nicht in der Lage eigene Fehler und Systemschwächen einzugestehen! Fehldruck mit Flyeralarm Logo und Wasserzeichen wurde nicht Rückerstattet! Flyeralarm liegt sich mit den Kunden an weil angeblich der Kunde Schuld daran sei das Flayeralarm Log als Werbung auf sein Aufkleber gedruckt worden ist!!!
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Antwort des Inhabers
Ich habe mir Aufkleber für den Boden bestellt, speziell für die momentane Lage von Corona. Ich habe extra auf die Lieferzeit geachtet, da ich nur einmalig an Ostern geöffnet habe. Auch habe ich die Firma angeschrieben, zwecks Liefertermin und würde erst dann kontaktiert, als es schon im Druck war. Auf einmal hieß es, Dauer von 3 Wochen, was mir vorher mit 3-5 Werktagen zugesagt worden ist.
Nun kann ich rein garnix damit anfangen und habe über 50 € in den Sand geblasen. Absolut... weiterlesen
Die Website macht einen professionellen Eindruck.
Auch die Mitarbeiterin, die mir telefonisch wegen der Bestellung geholfen hat, war ...weiter auf Yelp
Wer sich Ärger ersparen möchte bestellt besser woanders, Kundenfreundlichkeit wird bei flyerlalarm leider sehr sehr klein geschrieben, so wie die AGB.
Wir haben Overnight/Express bestellt aber die Ware erst 8 Tage nach Bestellung erhalten / 5 Tage nach Zahlungseingang.
Eine Gutschrift der Differenz zwischen den Standart-versandkosten und den drei mal teureren Express-kosten wurde abgelehnt, es könne so passieren, ist rechtlich alles in den AGB abgedeckt.
Das letze Gespräch mit der Vertretung der Geschäftsführung von flyeralarm endete mit den Worten:
Wenn Ihr Marketing zu dumm zum bestellen ist können wir Ihnen auch nicht helfen.