Dominikanergasse 6
97070 Würzburg
Tel: (0931) 539 82
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Greif Faschingsartikelverkauf

Wie würdest Du diese Location bewerten?

An sich ein toller Laden, viel Auswahl zu guten Preisen. Jedoch finde ich es ziemlich nervig und auch unangenehm, dass sobald man in den Laden kommt durchgehend beobachtet wird. Ich war erst heute dort und hatte nach 10 Minuten keine Lust mehr, ein bisschen mehr Freiraum wäre wirklich nicht schlecht. Beispiel: ich stand an einem der Kleiderständer, neben mir eine Verkäuferin. Ca. 3 Minuten habe ich mir an dem Ständer die Kostüme angeschaut und solange stand die Verkäuferin direkt neben mir und starrte mich an. Erst nach den Minuten sprach sie mich, ob man mir denn helfen könne.. Schade, dabei gefällt der Laden ansonsten doch so gut

Der Faschingsartikelverkauf Greif ist meiner Meinung nach ein absolutes Kult-Geschäft in Würzburg. Fast ganzjährig (Zitat aus dem Aushang im Schaufenster: "Ganzjährig geöffnet, außer im August!") bekommt man hier Faschingsartikel und Kostüme in einer rießigen Auswahl. Und sollte mal das gewünschte Outfit nicht vorrätig sein, wird es innerhalb kürzester Zeit bestellt. Wer beim nächsten Kostümball oder Mottoparty nichts zum Anziehen hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen!