Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Geld & Recht

Herr Erhard ist ein hervorragender, professioneller und freundlicher Berater und Verkäufer. Er arbeitet zuverlässig und sehr genau. Vereinbart Termine mit Mietern in Wohnungen die zum Kauf anstehen zeitnah. Auch sein gutes Wissen in Rechtsfragen hat uns sehr geholfen . Als Immobilienmakler haben wir Herrn Erhard menschlich und verständnisvoll bei seiner Arbeit erlebt. Herzlichen Dank dafür.

Immobilien / Makler in Würzburg

Im Baurecht und Architekten-Recht sollte man
    Zumindest Pläne lesen können und sich bei
    Grenzen um 1 Meter vermessen zu Ungunsten
    der Beklagten. Zwei mal OLG, zweimal Sang und Klanglos abgewatscht worden .
    Unfassbar schwach und unfähig.
    Armin Bacher

Bin mit der Beratung von T.Keller sehr zufrieden

von Nik.Ko

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war - um es diplomatisch auszudrücken - nicht optimal. Die „nette“ Dame am Telefon hatte anscheinend keine Lust sich mein Anliegen zu Ende anzuhören, sondern ist mir während meiner Schilderung ins Wort gefallen. Am Ende kann ich nur sagen: Danke für nichts & die Kündigung der Versicherung ist raus.

Rechtsanwalt Herr Kay Rodegra hat mich hervorragend im Streit gegen FTI vertreten. Absolut empfehlenswert, sollte ich wieder einmal juristische Hilfe benötigen bzw. jemand in meinem Bekanntenkreis, so würde der Weg in jedem Falle in diese Kanzlei gehen!!! Vielen Dank nochmal!

von Nik.Ko

Rundum Service. Man fühlt sich nie alleine gelassen und bei allen Angelegenheiten wurde mir weitergeholfen auch wenn diese grundsätzlich nichts mit meinen Versicherungen zutun haben. Hier steht wirklich noch das zwischenmenschliche im Vordergrund. Ich hatte bei meiner alten Versicherung immer das Problem, dass ich selten jemanden erreicht habe und lang auf Rückrufe gewartet habe, hier habe ich das noch nie. Rundum einfach Top!

Versicherungen / Beteiligungsgesellschaften in Würzburg

von Nik.Ko

Mit ihm als Anwalt hab ich die höchst mögliche Strafe erhalten. Seine Verteidigungsstrategie wurde vom Richter gleich annulliert. Eine seiner "Ideen" die er mir präsentiert hat, kam im Gerichtsaal gar nicht zur Erscheinung. Kann nichts positives melden

Rechtsanwälte Strafrecht / Rechtsanwälte in Würzburg

Bearbeitung einer RRV durch Travel Protect
    Ich habe beste Erfahrungen mit der Bearbeitung einer RRV durch Travel Protect gehabt. Die Bearbeiterin Lina hat in kurzer Zeit alle angeforderten Unterlagen bearbeitet. Ich bin diesem Unternehmen dankbar für die korrekte und schnelle Bearbeitung meiner Stornierung einer Reise durch einen Unfall miner Frau..
    Ich habe mit anderen Versicherungen noch nie so eine schnell Bearbeitung gehabt.

Versicherungen in Würzburg