Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Geld & Recht

Äusserst unhöflicher Mitarbeiter am Telefon, unterbrach ständig, ließ mich nicht ausreden, ungute Energie.
    Aus meiner Sicht besser Finger weg von der Würzburger, es gibt aus meiner Erfahrung her Menschen die helfen wollen, weil eine Versicherung einen Schutz geben soll, das war absolut kontra produktiv.

Sehr gewissenhaft und ehrlich. Frau Laudam hat mir sehr schnell geholfen. Ihre Schreiben an die Gegenseite waren erfolgreich. Sehr zu empfehlen!!!

Rechtsanwälte in Würzburg

Herr Fischer hat mich in allen meinen rechtlichen Fragen sehr kompetent und ausführlich beraten. Er ist ein erfahrener, gewissenhafter und aufrichtiger Anwalt, dessen Rechtsberatung ich bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehme. Ich bin Herrn Fischer sehr dankbar für seinen außergewöhnlichen Einsatz und sein Engagement in meiner Angelegenheit. Deshalb empfehle ihn mit bestem Gewissen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Würzburg

Bin seit fast 40 Jahren bei Herrn Hengefeld. Für mich einer der besten Anwälte. Top Erfahrung in allen Bereichen , Zuverlässig und für alles ein Ohr.
    D. Wagner

Rechtsanwälte in Würzburg

Falsch engagierter Anwalt, der mit der Staatsanwaltschaft Würzburg unter einer Decke steckt und Angeklagte überhaupt nicht verteidigt, sondern es den Staatsanwälten Recht machen will, statt nach der Wahrheit zu suchen. Statt den bayerischen Sumpf und Filz endlich einmal trocken zu legen, mischt dieser Anwalt in dem Korruptuionskarussell munter mit. Leider wieder ein trauriges Beispiel eines erodierenden und gerade in Bayern in Teilen nicht mehr funktionsfähigen Rechtssystems.

Rechtsanwälte in Würzburg

Großes Lob für beide Mitarbeiter: außergewöhnlich sympathisch!Es ist jedes Mal schön, diese Filiale in Würzburg zu betreten, weil einen da zwei außerordentlich nette, hilfsbereite und zuverlässige Mitarbeiter erwarten.Ich freue mich immer, wenn ich die beiden äußerst kompetenten Mitarbeiter antreffe, weil sie beide zusätzlich noch so erfreuliche Personen sind, wirklich! Sie benötigen sicher eine hohe Frustrationstoleranz, weil sie auch manche schwierige Situation mit Ruhe meistern müssen,. Da bewundere ich es immer um so mehr, wie überaus freundlich sie sind, und zwar IMMER! Es sind einfach tolle Menschen, die sich ihre Menschlichkeit bewahrt haben, und das ist nicht selbstverständlich, sondern ein kleines Wunder. Dafür wollte ich mich mal bedanken. Man kommt mit einem Lächeln heraus, wenn man diese Bank besucht. Ist das nicht wunderbar? DANKE!

Banken / Münzen in Würzburg

Eigentlich möchte ich überhaupt keinen Stern vergeben. Kanzlei arbeitsrechtlich nicht zu empfehlen. Sowohl Angestellte wie auch Rechtsanwälte unfreundlich und nicht professionell. Schon nach der Erstberatung hätte ich eigentlich einen Rückzieher machen sollen. Diese unfreundliche und herablassende Behandlung durch alle Beteiligten in der Kanzlei spiegelte sich leider auch in meiner Betreuung wieder. Wahrscheinlich war mein Fall zu gering - Auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen!!!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Würzburg

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Würzburg

super freundlich ,alles geht wirklich schnell.Nur zu empfehlen!

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Würzburg

von Myth

Die Kundenbetreuer sind super flexibel und, als ich mal einen etwas größeren Betrag abheben wollte, wurde mir dies auch innerhalb weniger Stunden möglich gemacht. Sparkasse bleibt natürlich eine teure Angelegenheit (6€ Kontoführungsgebühr) im Vergleich zu anderen (online)-banken, weswegen für mich demnächst ein Wechsel relevant sein wird.

Banken in Würzburg