Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Geld & Recht

Herr Rechtsanwalt Rodegra hat mich kurzfristig, per E-Mail an einem Sonntag, ausführlich beraten.
    Ich bin seinem Rat gefolgt und habe eine angemessene Rückforderung einer pauschal gebuchten Schiffsreise geltend gemacht.
    Auf dem Schiff war Corona ausgebrochen, über 50 Besatzungsmitglieder waren infiziert, keine Reisenden.
    Der Reiseveranstalter war nicht gewillt die Flugkosten zu erstatten. Ach die anteiligen Kosten für fünf Tage Aufenthalt auf dem Kreuzfahrtschiff im Hafen Lissabon waren vom Reiseveranstalter zu gering angesetzt.
    Herr Rechtsanwalt Rodegra hat die von ihm als angemessen betrachteten Ansprüche kurzfristig durchgesetzt.

von IrinaC

Die Mitarbeiter der Firma rufen an und geben sich von der AOK oder Gesuntheitsamt zu sein. Diese überzeugte mich dass ich einige Prämien erhalten würde, weil ich letztes Jahr mehr für Versicherungsleistungen bezahlt habe, aber sie hatten wenig Ausgaben mit mir. Als wäre es eine Unterstützung vom Staat. Sie sagten, ich könne mit allen Problemen zum Zahnarzt gehen und ich solle weder dem Arzt noch ihnen etwas zahlen und alle Rechnungen an AOK senden. :D Ich weiß nicht, wie sie mich überzeugt haben, ihnen die IBAN zu geben (ja, es ist dumm, die IBAN am Telefon zu geben, aber der Fehler ist gemacht). Innerhalb weniger Tage erhielt ich per Post einen Zahnversicherungsvertrag über 25 Euro monatlich. Ich bin sofort vom Vertrag zurückgetreten. Seien Sie vorsichtig, lassen Sie sich nicht täuschen.

Alles gut gelaufen . Mein lkw wurde sofort versichert !

nach einem erschreckendem Brief von der Polizeibehörde eine schnelle und sehr korrekte Beratung.
    Dann ein super Beistand vor Gericht.
    Noch dazu ging alles gut aus.
    Perfekt, was will man mehr!!!
    Bei Problemen nur zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Würzburg

Alles gut gelaufen . Mein lkw wurde sofort versichert !

von IrinaC