Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Geld & Recht

Ich verzweifle nicht, dass Herr Aulbach fachlich kompetent ist. Mir ist aber wichtig, dass ein Anwalt die Motivation für Mandant hat, die Kompetenz für Mandant einzusetzen. Leider habe ich als Mandant keine Motivation von Herr Aulbach gespürt. Ich würde deshalb keine Empfehlung geben.

Rechtsanwälte in Würzburg

Aulbach Es ist schade, dass Sie diese Bewertung unter einem Pseudonym abgegeben und sich nicht zu erkennen geben möchten. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass kein Mandat zustande gekommen ist, da Sie sich anderenfalls nicht nur von meiner Fachkompetenz, sondern auch von meinem unbedingten Einsatz für meine Mandanten hätten überzeugen können. Gleichwohl biete ich Ihnen gerne jederzeit ein persönliches Gespräch an.

Geldforderung: Glaübiger in den Niederlanden, Schuldner in Deutschland. Sehr professionelle Bearbeitung meiner Forderung. Klare Kommunikation. Hundertprozentiges Resultat. Vielen Dank!

Rechtsanwälte in Würzburg

Sehr schnelles Antworten und gute Beratung bei allen Fragen. Kann ich nur empfehlen.

Rechtsanwälte Strafrecht / Rechtsanwälte in Würzburg

Wir waren durch das Fernsehen auf Herrn RA Rodegra aufmerksam geworden und positiv überrascht, dass er kurzfristig unseren Fall auf Reisekostenrückerstattung durch die Pandemie übernommen hat. Kontakte per Mail und Telefon waren angenehm und sehr kompetent. Am Ende hat er alle Forderungen vor Gericht durchsetzen können. Wir empfehlen ihn guten Gewissens weiter.

von SPCrpH

Top Kanzlei! Wir wurden steuerlich sehr gut und kompetent von Herrn Kempf jun. beraten.

Steuerberater in Würzburg

Die Würzburger Versicherung windet sich aus jedem Vertrag um nicht zahlen zu müssen. Wir mussten eine Reise aufgrund Schwangerschaft stornieren. Lt. Vertrag ein versichertes Risiko. Die Reiseversicherung der Würzburger sieht dies jedoch nicht so und weigert sich zu zahlen. Da Briefe nie rechtzeitig beantwortet werden, zieht sich das Ganze jetzt schon 18 Monate.

Rechtsanwälte Strafrecht / Rechtsanwälte in Würzburg