Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Geld & Recht

Beruflich arbeite ich im kleineren Rahmen im Veranstaltungssektor. Hier wird oftmals Musik gespielt, die rechtlich geschützt ist und für die man sich bei der GEMA anmelden muss. Da ich selbst keine Ahnung von dem Thema habe, habe ich Steinbock und Partner für die GEMA-Anmeldung kontaktiert. Die Rechtsanwälte und Berater wussten schnell was zu tun ist, haben mir Informationen geliefert und generell sehr transparent gearbeitet. Der Austausch und die Abwicklung waren schnell und zufriedenstellend, daher vielen Dank!

Rechtsanwälte in Würzburg

Ein golocal Nutzer Und gerade Veranstalter sind durch die GEMA gebeutelt, wie sonst niemand. :-(

Schön, wenn Sie dort einen kompetenten Partner gefunden haben.

Rechtsanwalt Ulf Pieconka könnte mir gut in meiner Sache helfen und seit dem ersten Kontakt konnte auch ein weiteres Problem mit seiner Unterstützung in der Coronazeit gelöst werden, ohne daß ich persönlich in die Kanzlei kommen mußte. Er ist sehr freundlich und kennt sich in seinen Rechtsgebieten sehr gut aus! Ich kann ihn nur empfehlen!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Erbrecht in Würzburg

War mit meiner Reisestornierng bei Hr.Rodegra und war sehr angetan von der Abwicklung und dem Einsatz des Rechtsanwalts.Man ist bis zum Schluss sehr gut aufgehoben und hat den Eindruck das er mit Herz und Seele für seine Mandanten da ist.

Rechtsanwälte in Würzburg

Prima Versicherung... Kundenservice: freundlich und serviceorientiert. Kompetente und zügige Schadensregulierung. *****

Herr Spiegel hat mich wirklich sehr gut verteidigt und mir vertrauen gegeben. Er konnte im voraus schon sagen, wie alles genau ablaufen wird und so ist es dann auch passiert. In meinen Augen ist Herr Spiegel einer der besten Anwälte! Er hat einfach wirklich Ahnung von seinem Fach und ich kann Ihn nur weiter empfehlen! Wenn man ein Anliegen hatte, hat er sich sofort darum gekümmert.

An Ihn, nochmal vielen Dank für alles!!! :)

Rechtsanwälte Strafrecht / Rechtsanwälte in Würzburg

Der Eidenmüller ist ein guter Anwalt.

Rechtsanwälte in Würzburg

Die Kanzlei von Holger ist Super.