Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Geld & Recht

von Ka. Ad.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Service bei Steinbock und Partner. Habe schnell einen Termin bekommen, wurde umfangreich und kompetent beraten und professionell durch den Prozess begleitet. Vielen Dank nochmal für alles!

Rechtsanwälte in Würzburg

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Deutschen Bank Kunde und ich bin bisher sehr zufrieden. Meine Kontogebühren sind kostenlos im Monat, da ich mein Konto aktiv führe. Ich finde es auch gut, dass man direkt eine Filiale vor Ort als Ansprechpartner hat, falls man mal eine Frage oder ein Problem hat. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich dort.

Banken in Würzburg

02 Check ..
    Auch nach 8 Monaten stellt sich die Frage, " wer führt die Konten"?

Warum kassiert die Bank Kontoführungsgebühren, wenn der Kunde das Konto "aktiv führt".

von Money Liebe Leut, janquer7 hat offensichtlich die Deutsche Bank mit der Deutschen Bundesbank verwechselt.
    Ein kostenloses Privatgirokonto ist heutzutage übrigens nicht schlecht.
    FalkdS Ich gehe mal davon aus, sein Konto aktiv zu führen wird die Kontoführungsgebühren nicht verhindern....

Und das hab ich im Netz gefunden:
    Recht auf Girokonto bei der Bundesbank abgelehnt
    Das bedeutet konkret: Ein herkömmliches Girokonto für Privatpersonen lässt sich bei der Deutschen Bundesbank nicht eröffnen.

Ergo hat wohl von Money recht, mit beiden Aussagen... :-)
    Jolly Roger Ich hatte in Hamburg versucht, ein privates Girokonto bei der Hanseatic Bank zu eröffnen. Hat nicht geklappt, da die Hanseatic Bank nur mit Firmen zusammenarbeitet. bearbeitet
    Jolly Roger Meine schriftliche Anfrage an die Hanseatic Bank:

Moin moin aus Hamburg Bramfeld.
    Mein Name ist ...........
    Tel.: 0176 ...........

Ich habe drei Fragen:

1. Ist ihr Kundenservice immer so grottenschlecht, denn ich hänge mittlerweile 25 Minuten in ihrer Warteschleife, obwohl sie telefonisch bis 18.00 Uhr erreichbar sein sollten. Sind das noch die Longcovid Folgen?
    2. Können Privatkunden bei ihnen ein Girokonto eröffnen? Wenn ja, wie hoch sollten die Eingänge sein.
    3. Die Bramfelder Zentrale hat ja nun geschlossen! Wo wären dann die Filialen?

Mit freundlichen Grüssen
    ..............

Antwort 1. Krankheitsbedingt Personalmangel

Antwort 2. Privat Giro Konten werden nicht vergeben.

Antwort 3. Zentrale seit dem 1.9.2022 geschlossen; Filiale in der Fuhlsbüttler Strasse 437, 22309 Hamburg

Ich musste mich über 4 Wochen gedulden, bis ich einen Termin zur Beratung bekam. Nach dem persönlichen Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass der Steuerberater sich am nächsten Tag meldet. Leider musste ich mich über 6 Wochen auf eine Rückmeldung von ihm gedulden. Auch nach vollständiger Einreichung der noch fehlenden Unterlagen dauerte es mehrere Tage bis ich von ihm hörte. Somit definitiv keine Weiterempfehlung!

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Würzburg

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Kanzlei Rödle Kempf

Steuerberater in Würzburg

Herr Rechtsanwalt Kay Rodegra ist ein fachlich kompetenter Rechtsanwalt, der ohne Umschweife direkt zur Sache kommt. Durch seine qualitativ hochwertigen Fachkenntissen hat er unsere Probleme mit dem Reiseveranstalter zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Herrn RA Rodegra können und werden wir allen Ratsuchenden empfehlen.

von Ka. Ad.

Rechtsanwälte in Würzburg

Wir wollten uns hier beim Herrn Reischhofer für die tolle Beratung und seine Zeit bedanken. Dank Ihm haben wir eine sehr gute Finanzierung gefunden. Er war per Mail oder Telefon jederzeit erreichbar und auch persönlich hat sich immer Zeit gefunden um alle Dinge zu klären. Auch nach Abschluss der Finanzierung ist er für Rückfragen verfügbar. Wir können Hüttig und Rompf nur weiterempfehlen!

Viele Grüße,

L & S

sonstige Dienstleistungen / Finanzberatung in Würzburg

von Kuerti

Danke Herr Fischer für Ihre super und kompetente Arbeit, die Sie machen !
    Ich kann ihn nie genug sagen wie sehr ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin.
    Solche Anwälte wie sie sollte es mehr geben !
    Danke für die gute Zusammenarbeit, und auf weitere gute Arbeit zusammen.
    Kann einfach nur jedem empfehlen Herr Fischer als Anwalt zu haben .
    Super Herr Fischer weiter so .

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Würzburg

Habe eine Silberkette gekauft und nach Anfertigung des Anhängers festgestellt dass die Kette nicht passt. Selbst nach zwei Monaten war das kein Problem. Die Angestellte war sehr nett, ich kann diesen Laden sehr empfehlen.

Leihhäuser in Würzburg