Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir waren erstaunt, dass unser kleiner Imbiss fratello nun einen neuen Namen bekommen hat. Neugierig schauten wir die Speisekarte des nun " Pizza &Pasta 4you "genannten Lokals an und fanden die meisten Angebote unverändert. Statt bisher von zwei Marokkanern betrieben stehen nun ein Albaner (spricht perfekt Deutsch) ein Türke am Herd. Statt wie die meisten Kunden den Bringdienst in Anspruch zu nehmen, setzten wir uns drinnen an einen der vier Tische. Wir hätten auch draußen Platz nehmen können. Allein 23 Pizzen in 28 und 40 cm Durchmesser stehen auf der Karte, wobei man auch statt Tomatensauce Sauce hollandaise wählen kann. Ich entschied mich für einen Thunfischsalat mit Artischocken, Ei und Mozzarella zu acht Euro, der mich stoppsatt machte. Der Inhalt des Brotkorbs wurde mir noch eingepackt ("für heute Abend, denn Sie haben das ja auch bezahlt "). Mein Sohn hatte Appetit auf Currywurst (Rindfleisch), der andere wählte Spaghetti mit Spinat und Champignons. Alles sehr lecker. Nächstes Mal probiere ich den Falafel Teller...

Pizza / Essensbringdienste in Wunstorf

In der Wochenendwerbung fand ich bei Marktkauf ein Angebot. Deutsche Garnelen Gamba Zamba, die Deutsche Garnele. Da hatte ich noch nie etwas von gehört.

“ 100% aus Deutschland nachhaltig gezüchtet
    „Gamba Zamba ist die deutsche Garnele: Regionaler Genuss ohne Tiefkühltransport um die halbe Welt. Ohne zerstörte Mangroven, kaputte Meeresböden oder schrecklichem Beifang.Übrigens: Eine nachhaltige kontrollierte Aufzucht vor Eurer Haustür merkt man vor allem am Geschmack! Die deutsche Garnele ist fest im Biss, nussig süßlich und kein Vergleich zu ihren asiatischen Kollegen!„ liest man auf der Homepage.

Gezüchtet werden die Garnelen in Hallen gleich neben dem Salzberg von Bokeloh, das ist der große Berg auf dem Gelände des stillgelegten K+S-Bergwerk Sigmundshall in der Nähe vom Steinhuder Meer.
    Das Startup Unternehmen wurde 2020 gegründet.
    Die schwarzen Garnelen kann man mit oder ohne Kopf/Schale braten oder grillen und schmecken wirklich gut, aber 39,90€ für ein Kilogramm sind auch kein Schnäppchenpreis, regulär kosten die sogar 49,90€

Fischereibetriebe / Lebensmittel in Bokeloh Stadt Wunstorf

Pelikaan Pfff.......leider werden Delikatessen immer teurer.
    Aber sicher ganz lecker.
    FalkdS Man kann sich ja auch weniger kostenintensiv ernähren, was Besonders koste natürlich ist doch klar.

von Lenara

Ich habe eine sehr frustrierende Erfahrung bei der Star Tankstelle gemacht. Die Mitarbeiter zeigten einen äußerst unhöflichen und unfreundlichen Umgang mit den Kunden. Die Situation entstand durch die schlecht sichtbare Einbahnstraßenbeschilderung. Das Verbotszeichen an der schlecht beleuchteten Zapfsäule ist absolut nicht ersichtlich, insbesondere wenn es von größeren Fahrzeugen verdeckt oder in der Dunkelheit kaum zu sehen ist. Ich fand mich in den engen Fahrspuren gefangen, ohne eine klare Anleitung, wo ich hinein fahren sollte. Erschwerend kommt hinzu, dass es keine sichtbaren Beschilderungen von der Straßeneinfahrt aus gibt. Als Nicht-Ortskundiger wurde ich sehr unfreundlich aufgefordert zu wenden, obwohl offensichtlich auch andere Benutzer die Beschilderung übersehen hatten und bereits falsch herum standen. Es wäre hilfreich, wenn die Tankstelle die Beschilderung klarer und deutlicher machen würde, bevor sie ihre Kunden für ihre Fehler tadeln. Auch weiße Pfeile am Boden oder ein einfaches Einbahnstraßenschild im Einfahrtsbereich könnten dazu beitragen, solche Missverständnisse zu vermeiden.

Tankstellen / Bäckereien in Wunstorf

Mein Einkaufserlebnis bei Edeka Kappe in Wunstorf war insgesamt immer großartig, mit einer bemerkenswerten Ausnahme. Die Qualität der Produkte, vor allem am Fleisch- und Wursttresen und auch an der Käse- und Backwarenabteilung, ist einfach hervorragend. Hinzufügend zur Qualität der Waren, ist das Personal äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.

Allerdings gab es ein unerfreuliches Erlebnis am mit einer .rothaarigen Verkäuferin an der Fleischtheke. Sie war gegenüber mir maßregelnd, was zu einer unangenehmen Atmosphäre führte. Anstatt zu fragen, ob ein bisschen mehr sein dürfte, hat sie einfach 30 Gramm mehr abgewogen und eingepackt.

Diese Erfahrung hat einen sonst ausgezeichneten Einkauf getrübt. Ich habe das gleiche Verhalten dieser Verkäuferin auch von anderen in meinem Umfeld gehört. Dementsprechend werde ich in Zukunft jedem, den ich kenne, Edeka Kappe empfehlen, aber zugleich vor dieser speziellen Verkäuferin warnen. Trotz dieses einzelnen negativen Vorfalls bleibt Edeka Kappe ein empfehlenswerter Ort zum Einkaufen.

Lebensmittel in Wunstorf

Seit Jahren bestelle ich online für Bekannte und Freunde und für mich
    die geräucherten Aale. Wir freuen uns immer auf die Lieferung.
    Noch nie waren wir enttäuscht und freuen uns auf die kommende Lieferung.
    Letztes Jahr bekamen wir eine Lachsforelle, ich kann nur sagen "super".

Lebensmittel / Fischgeschäfte in Steinhude Stadt Wunstorf

“ 100% aus Deutschland nachhaltig gezüchtet

Das Startup Unternehmen wurde 2020 gegründet.

Fischereibetriebe / Lebensmittel in Bokeloh Stadt Wunstorf

Pelikaan Pfff.......leider werden Delikatessen immer teurer.
    Aber sicher ganz lecker.

Tolle Kuchenauswahl! Sehr feundliches Personal.Sehr empfelenswert! Die Liebe zum Beruf? Das merkt man!

Cafés / Bäckereien in Wunstorf

Warum fährt man eigentlich nach Idensen? Nun, da gibt es die Sigwardkirche mit den freigelegten Wandmalereien und den Störchen auf dem Dach - und die etwas versteckt in Niengraben liegende Kaffeestube. Die ist schon längst kein Geheimtipp mehr und man tut gut daran, zu reservieren oder gleich um 14 Uhr vor der Tür zu stehen. Dann ist auch die Tortenauswahl noch üppig. Für 4,30 Euro pro Stück kann man in Sahne "baden" und leckere Obsttorte genießen. Stachelbeertorte und eine solche mit Blaubeeren wurde von unserer Gruppe favorisiert. (es gab aber auch normalen Topfkuchen). An den Getränken gab es nicht zu mäkeln. Einigen war es jedoch im Wintergarten zu heiß - beim Öffnen der Tür jedoch wieder zu zugig. Die Kinder amüsierten sich in der Zeit auf dem großen Spielplatz, auf dem sogar Kettcars stehen. Übrigens führt auch ein Bus alle halbe Stunde zur Rückseite des Cafés. Ach so, auf Bestellung kann man auch samstags dort als Kleingruppe recht preiswert und ausgefallen brunchen.

Cafés / Bäckereien in Wunstorf

Super und nochmals super. Erwartungshaltung ganz klar übertroffen.
    Waren zum ersten Mal hier im "Jacques’ Wein-Depot" und hätten diese hier vorgefundene Wohlfühlatmosphäre, so nicht erwartet. Hier hat sich alles ergänzt, was man von einem gut sortierten Weinshop erwartet und sich auch wünscht. Das ist zum einem der wirklich große helle moderne Verkaufsladen mit einer riesigen Auswahl (Weinvielfalt) für Weinentdecker, wo für jeden etwas dabei ist und zum anderen, die exzellente sehr fachkundige unaufdringliche Weinberatung. Einfach TOP, im Vergleich zu den Mitbewerbern, die wir auch schon kennengelernt haben. Resümee, wir werden ganz bestimmt wiederkommen und unsere etwas weitere Anfahrt nicht bereut.

Wein in Wunstorf

Angebote am Dienstag Mittag nicht mehr erhalten.
    zB Heute am 07.112022 Keine Wurstwaren im Glas von Bauerngut mehr da.
    Es ist nicht das erste Mal,das die Angebote am Dienstag ausverkauft sind.
    Es gibt nicht nur den Marktkauf in Wunstorf.
    Das war das letzte Mal,das ich dort eingekauft habe.

Lebensmittel in Wunstorf