Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Shopping

Hallo

Seit mehr als 20 Jahre habe ich ein Wochenendhaus in Dassendorf in der Waldsiedlung. Dort verbringen ich jedes Wochendende und da es sich direkt im Wald befindet, trägt man viel Schmutz in Haus. Um den Schmutz zu entfernen, besitze ich einen Staubsauger von Miele.

Im Staubsauger befindet sich ein wiederverwendbarer Vliesbeutel, der mittlerweile seinen Geist aufgegeben hat. Also brauchte ich Ersatzbeutel, die es ab 10 € für 5 Beutel gibt oder 20 Beutel für 35 €. Nach lngem Suchen im Internet EBY und AMAZON, fand ich die Beutel von rs-products.

20 Vliesbeutel boten sie Portofrei für 14,90 € an und sie wurden mir binnen drei Tagen geliefert. Die unten aufgeführte Beschreibung hat mich voll und ganz überzeugt.

Der 20x rs-products Staubsaugerbeutel aus Microvlies - für eine optimale Filtration und langanhaltendes kraftvolles Staubsaugen, hergestellt in DeutschlandI 20x I 30x I 50x I 100x rs-products Staubsaugerbeutel aus Microvlies - für eine optimale Filtration und langanhaltendes kraftvolles Staubsaugen, 100% kompatibel zum Original-Staubsaugerbeutel, hergestellt in Deutschland und die Filterleistung ist > 99%

100% kompatibel zum Original-Staubsaugerbeutel, die Filterleistung ist > 99%, Kunststoffhalteplatte mit Hygiene-Klapp-Verschluss - zur sicheren Entsorgung des vollen Beutels

Funktion des Staubsaugerbeutels
    Das mehrlagige Filtrationssystem garantiert eine optimale Filtrations-/Saugleistung. Der Beutel, aus vollsynthetischem Material bietet alles, was „gesundheitsbewusste„ Verbraucher wünschen.

Perfekte Passgenauigkeit
    Die Staubsaugerbeutel sind mit nahezu allen gängigen Staubsaugern kompatibel, der Beutel passt und sitzt perfekt in Ihrem Staubsauger.

Länger kraftvoll und effizient saugen
    Die sehr hohe Luftdurchlässigkeit des vollsynthetischen Materials erzielt eine höhere Saugleistung, da die Saugleistung des Staubsaugers bis an die Saugdüse übertragen wird. Dank des speziell entwickelten Lagenaufbaus des Staubsaugerbeutels wird auch bei zunehmender Befüllung des Staubsaugerbeutels der Saugkraftverlust deutlich reduziert.

Kompatibel mit:

MIELE Complete C2 Baureihe: C 2, Tango EcoLine

So stand es in der Beschreibung und da 20 Vliesbeutel nur 14,90€. kosteten, habe ich sie bestellt und sie wurden kostenfrei binnen zwei Tage geliefert. Da ich drei Golocal Gutscheine hatte, war das alles für mich GRATIS.

Versandhandel in Wunstorf

Sedina Und? halten die Beutel, was die Beschreibung verspricht? oder sind es nur "Windbeutel" ....
    Jolly Roger Ihr glaubt ja wohl, dass langhaarige Hunde viele Haare verlieren? Dann kauft euch mal eine Dalmatinerin. Der Staubsaugerbeutel ist voll mit ihren Haaren

Immer wieder gerne schaue ich in diese Filiale rein:
    "Weltbild" ist eine große Kette -und zu einer Kette gehörende Läden sind ansich nicht wirklich das Meine...

Was ich persönlich nicht als angenehm wahrnehme, ist, dass das eigentliche Sortiment -nämlich Bücher- eher überschaubar ist.

Dafür überzeugt mich das vorgehaltene Angebot im so genannten "Begleitprogramm":
    angefangen von den jahreszeitlichen Offerten an Kalendern, über allerlei Schnickschnack bis hin zu -teilweise sehr schönen- Deko-Artikeln.

Wunstorf ist eine kleinere Stadt, vielleicht auch deshalb geht's hier auch in den Geschäften noch persönlicher zu:
    so auch bei "Weltbild".

Bei meinen Besuchen war zwar überwiegend eine Mitarbeiterin alleine im Verkaufsraum anwesend, die Kundenbetreuung -hier meine- war freundlich, hilfsbereit und zugewandt.
    Mit Sicherheit werde ich das Geschäft wieder besuchen *eine Runde Mitleid den Damen dort -grins*

Buchhandlungen in Wunstorf

Black Angel Gerade die Bewertung eingestellt und schon nette Kommis!
    #Philipp: den muss ich mir "übersetzen": die digitale Technik und ich: eine unendliche Geschichte... *grins*
    Black Angel JETZT WEIß ICH'S:
    "Glückwunsch zum grünen Daumen" (aber auch nur, weil ich den schon mal so bekommen hab')
    Black Angel "Butter bei die Fische":

So langsam hat sich mein leicht (!) angespanntes Verhältnis (gaaanz nett ausgedrückt *grins schief*) zur digitalen Technik wohl leider rumgesprochen, obwohl: hat für mich den Vorteil, bei 'ner für euch "Wissenden" 0/8/15-Frage nicht wie 'ne völlige "Hohlbratze" zu wirken

*Vorsicht: Faust geballt* (bloß nicht als ernsthafte Drohung auffassen: "Krawall-gebürstet" und ich = passt nicht!)

Ihr habt mir in den letzten Wochen manches freundliche Wort zu meinen "Grünen Daumen" geschrieben.
    Ich weiß inzwischen zwar, dass es den gibt, wenn eine Bewertung oft gelesen u.v.a. positiv gesehen wird.

Ich kann nirgends in dieser App sehen, zu welchem Zeitpunkt ich diesen "Finger" bekommen habe, auch werde ich nicht "app-intern" informiert.

Haben die "Technik-Freaks" unter euch da 'nen paar Infos für mich?

"Gruß und Kuss"! *winke winke *

Info: kann im Moment nicht SOFORT antworten.

Ich bin begeistert. Total schicke s.Oliver Stiefeletten gefunden, die ich in rot schon lange gesucht habe. Das Personal hat Fachwissen, was ich in den üblichen großen Ketten oft vermisse.

Schuhe in Steinhude Stadt Wunstorf

Kleiner, aber sehr süßer Laden mit einer wunderbar netten und herzlichen Besitzerin. Die Auswahl an Büchern lässt auch keinen Wunsch offen und es gibt eine sehr große Abteilung mit fremdsprachigen Büchern.

Immer wieder gerne schaue ich in diese Filiale rein:

so auch bei "Weltbild".

Buchhandlungen in Wunstorf

Black Angel Gerade die Bewertung eingestellt und schon nette Kommis!
    Black Angel JETZT WEIß ICH'S:
    Black Angel "Butter bei die Fische":

Haben die "Technik-Freaks" unter euch da 'nen paar Infos für mich?

"Gruß und Kuss"! *winke winke *

Info: kann im Moment nicht SOFORT antworten.

Schöne preiswerte Sachen - leider zu wenig Übergrössen --- Schade

Bekleidung / Kindermoden in Wunstorf

Jenny-Muc Ziemlich kurz, schreib doch bitte ein paar aussagekräftige Sätze über den Laden.

Unglaublich tolle Dekorationsartikel!!!

Lampen, Kissen, Kerzen sehr still- und geschmackvoll. Hier wird das Einkaufen zu einem richtigen Erlebnis!

Auch bei Bekleidung und Schuhen wird man immer findig.

Und falls man doch bei der Auswahl Zeit zum nachdenken braucht, dann kann man sich, im Geschäft befindenden Café, einen leckeren Nespresso Kaffee gönnen und alles in Ruhe nochmal anschauen.

Einen Stern musste ich jedoch abziehen, weil die Verkäuferinnen oft mehr damit beschäftigt sind die neue Ware anzuprobieren, anstatt den Kunden zu bedienen!

Wohnaccessoires / Mode in Wunstorf

Nicht zufrieden. Macht auf mich den Eindruck von Billigware. Qualitativ eher nicht so mein Ding. Kann ich deshalb auch leider nicht weiterempfehlen.

Geschenkartikel in Luthe Stadt Wunstorf

Schöne preiswerte Sachen - leider zu wenig Übergrössen --- Schade

Bekleidung / Kindermoden in Wunstorf

War früher ein Fan -- nun nicht mehr sind zu teuer und die teuere Ware geht schnell kaputt -- für viel Geld erwartet man Qualität - was hilft da das Rabattsysthem??

Mode / Bekleidung in Wunstorf

Ein golocal Nutzer Oh oh @Chris sei vorsichtig, da könnte jemand kratzen.
    Und Traumfeemo, ich würde mir mal Gedanken machen, bei 17 Beiträgen nicht ein einziges "Gefällt mir" - also fehlt doch was an der Aussagekraft, damit ein user was mit deinen Berichten auch was anfangen kann. Christ hat dich nur darauf hingewiesen.
    LUT Es ist wirklich schade, dass du so wenig zu sagen hast, traumfeemo.
    Ein golocal Nutzer Nee traumfeemo, keine Romane, sonder Bewertungen, aus denen man herauslesen kann WAS dir gefallen oder NICHT gefallen hat.

chris 2014 und LUT, last das nossek nicht zu Augen kommen. Er hat dann seine eigenen Kommentare und würde schreiben:
    Lass sie doch mal erst ankommen..... :-----)))
    eiche186 An Bewertungen werden hier Anforderungen gestellt, bitte in der Netiquette nachlesen! Nichtssagende Texte nützen niemanden etwas. Dein Erfahrungsbericht soll anderen User eine Entscheidungshilfe liefern. Bitte konkretisiere Deinen Beitrag. DANKE