Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wuppertal

Location 101 - 150 von 280
  1. 101 .

    +29 weitere *
    - „Service: Super. Schnell, freundlich, aufmerksam, humorvoll, zuvorkommend. Das beste hier und wirklich schon echt super!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Scheffelstr. 41, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 78 40 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    - „Meine Vorliebe für Griechische Imbissbuden liegt nur daran das sie Gyrosanbieter sind, da mein Bedarf an Dönner genug in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wuppertal

    Friedrich - Engels - Allee 283, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 823 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    103 .

    - „Ich bin Freitag dort eingeladen worden. Habe mir dort Hähnchen und Pommes bestellt. Die Auswahl an Speisen war sogar

    Branche: Türkische Restaurants in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Wall 39, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 42 97 31 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    104 .

    - „Ich bin ja des öfteren in den City - Arcaden in Elberfeld und auch schon mehrmals an diesem Imbiss - Gaststätte -

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wuppertal

    Alte Freiheit 9, 42103 Wuppertal
    Mobil: (0157) 72 15 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    105 .

    +18 weitere *
    - „So eine Unverschämtheit. Ich habe bei Facebook eine Rezension abgegeben. Natürlich war diese nicht.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 36, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    +14 weitere *
    - „Atmosphäre draußen auf dem schönen Laurentiusplatz mit der Basilika Minor ist super schön. Die Bedienung ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wuppertal

    Fr.-Ebert-Str. 16, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    107 .

    +9 weitere *
    - „Heute ludt das Restaurant Pilkens einmal mit den anderen dort im Schloss Lüntenbeck befindlichen Atelier's und Firmen zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloss Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 26 47 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    108 .

    +12 weitere *
    - „Als jemand, der seine Kindheit am Hahnerberg verbracht hat, blicke ich mit tiefer Dankbarkeit auf dieses wunderbare

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hahnerbergerstraße 130, 42349 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    109 .

    - „Sehr leckere Burger mit fast noch leckereren Fritten zu sehr fairen Preisen. Für ca. 9€ ein Menü inklusive Getränke ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Wuppertal

    Friedrich - Engels - Allee 31, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 75 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    110 .

    +4 weitere *
    - „Einer der wenigen Imbissläden die Gyros anbieten. Diese Leute kennen mich noch da war ich selbst 12Jahr alt. Damals

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wuppertal

    Schwarzbach 84, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 64 03 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren sehr zufrieden die wirtsleute sind sehr freundlich und das Publikum USt auch toll komme immer wieder gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heckinghauserstrasse 200, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 62 76 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    +5 weitere *
    - „Das Haus Eisenbach liegt etwas abseits in einer Seitenstrasse des Wuppertaler Stadtteils Uellendahl. Der kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weinberg 6 A, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 83 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    +2 weitere *
    - „Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben am 01.08.15 in villa media ihre Hochzeit mit 100 Gästen gefeiert.Die Location

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Viehhofstr. 123, 42117 Wuppertal
    Tel: (0202) 242 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    114 .

    +2 weitere *
    - „Ich war einmal dort zum Fußball schauen. Die Location an sich ist nur ein Plateau mit einer Bar direkt neben der Bayer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Unten vorm Steg 3, 42329 Wuppertal
    Tel: (0202) 769 07 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    115 .

    +12 weitere *
    - „Gut-bürgerlich. Leckeres Essen, teilweise frisch, aber auch mit Convenience-Produkten wird gearbeitet. Dafür aber vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kohlstraße 199, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 75 08 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    116 .

    - „Wenn man am Vormittag im Tal unterwegs ist und die Uhrzeit (Mittagszeit) stimmt, reicht auch ab und an ein Döner Dürüm

    Branche: Pizza in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Beckmannshof 20, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 93 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    117 .

    - „pandemiebedingt hatten wir noch 2 Gutscheine ( je 2 Jahre alt ) und hatten Bedenken, das sie eventuell verfallen würden.

    Branche: Griechische Restaurants in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Lütttringhauser Str. 80, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 60 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    - „Was machte man, wenn, vor längerer Zeit, kurzfristig Besuch angesagt war, kein Hotel in der Nähe noch Betten frei

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vereine in Wuppertal

    Obere Lichtenplatzer Str. 70, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 55 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    119 .

    - „Nicht nur eine Gemüsescheune, sondern ein schönes Fleckchen am Stadtrand von Wuppertal, zum Ortsteil Oberdüssel

    Branche: Obst und Gemüse in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Zur Kohleiche 50, 42113 Wuppertal
    Tel: (0202) 72 16 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    120 .

    - „Ein super Vietnamese mit einer vielfältigen Karte und leckeren Menüs. Diesmal habe ich auch das Sushi probiert und war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Erbschlöerstraße 2, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 897 21 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    121 .

    +4 weitere *
    - „Für uns nicht empfehlenswert. Unser Zimmer war oben an der Decke schimmelig Alte Ausstattung, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Horather Str. 249, 42111 Wuppertal
    Tel: (0202) 77 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    122 .

    +4 weitere *
    - „This was a random find tonight while driving on the autobahn. Asked the navigation system for a restaurant nearby. Lucky

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wuppertal

    Schwelmer Straße 92, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 747 80 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    123 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin echt positiv überrascht von dem Laden. Wir hatten Freunde in Wuppertal besucht und kannten das Lokal also vorher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Horather Str. 249, 42111 Wuppertal
    Tel: (0202) 773 07 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    +2 weitere *
    - „Schade, dass wir hier nicht schon früher drauf gestoßen sind. Eine urige Gaststätte in Sonnborn, einige schöne alte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sonnborner Str. 98, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 32 34 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    125 .

    +2 weitere *
    - „Habe heute am 13.04.2020 bestellt und ewig auf das Essen gewartet. Pommes ungenießbar, Essen unvollständig und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wuppertal

    Horather Str. 183, 42111 Wuppertal
    Tel: (0202) 77 27 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    126 .

    - „Hier an diesem Geschäft kommt man regelmäßig vorbei, wenn es von der Arbeit Richtung Heimat geht. Sehr nette kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königsberger Str. 29, 42277 Wuppertal
    Mobil: (0172) 248 82 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    127 .

    +11 weitere *
    - „Lecker Essen gehen und dann auch noch bergische Spezialitäten, dann bist Du bei Onkel Ludwig genau richtig. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Winklerstrasse 19, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 55 01 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    128 .

    - „This restaurant is fantastic. Really good customer service with everyone who walks through the door. I had the chance to

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 36, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 460 32 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „Ich habe ein Bifteki Special gegessen und muss sagen- genau nach meinem Geschmack! Außerdem bietet der Wirt auch Kölsch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hahnerberger Str. 109, 42349 Wuppertal
    Tel: (0202) 495 84 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    +5 weitere *
    - „Bisher war ich immer nur auf einen Kaffee und Kuchen hier. Innen ist es geräumig, aber auch hallig. Es gibt viel zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hofaue 51, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 49 68 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    131 .

    +1 weitere *
    - „Hier wurde ich von meinem Schwager mitgenommen, der mir sagte, da kocht der Chef noch selbst und empfiehlt immer leckere

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Simonstrasse 54, 42117 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 76 75 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    132 .

    - „Ich war nochnie in so einem RESTAURANT Die besten Grillgerichte Die besten Suppen Die besten Dönergerichte Ab

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neumarktstrasse 29, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Gutes und preiswertes Essen. Nette Bedienung. Kinderfreundlich. Ab Donnerstag immer frischen Fisch Empfelenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Otto-Hausmann-Ring 186 A, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 71 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Dor im Sommer bei Luigi draußen unter den Rebenstöcken zu sitzen: absolut romantisch. Essen ist hervorragend und ein

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 15, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Keine Angaben für den heutigen Tag

    135 .

    - „Gut bürgerliches Lokal unter deutscher Leitung, schmackhafte und preiswerte Hausmannskost, sehr freundliche Inhaber,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Thorner Str. 19, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 51 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    +3 weitere *
    - „Quick and cheap. Nothing special here. Currywurst sauce is very sweet and tangy. The fries are nothing special. Standard

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Freiheit 20, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 244 26 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    137 .

    - „Bei "Fuchswinkel" zu essen, ist sehr zu empfehlen! Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Besonders gerne kommen wir,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Stationsgarten 2, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 26 56 25 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    138 .

    - „Das Restaurant lädt Wandere ein nach langer Wanderung dort sich auf ein Getränk niederzulassen. Ich selber war mit einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Funckstrasse 94, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 25 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    139 .

    +3 weitere *
    - „Wieder super Lieferung und pünktlich danke.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wuppertal

    Brändströmstr. 3, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 262 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    - „Finde das Musikdorf auch prima. Es gibt leider nicht viele Diskotheken in denen man DF tanzen kann, aber hier geht es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 39, 42329 Wuppertal
    Tel: (0202) 709 29 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    141 .

    - „Fast 3 Euro für eine Fertigfrikadelle. Da fehlen mir die Worte.

    Branche: Imbiss in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (02351) 96 29 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    142 .

    - „Man hatte mal wieder keine Lust etwas zu kochen, also Schuhe an, Jacke übergezogen und einmal von uns um ein paar Ecken

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hugostr. 12, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 507 03 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    143 .

    - „Lecker aussehenden Kuchen gekauft...leider trocken und schon etwas älter. Das sollte nicht sein. Schon mal gar nicht bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wuppertal

    Katernberger Str. 197, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 01 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    144 .

    +1 weitere *
    - „Respektloses Personal. Scheiß Imbiss. Es stinkt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wuppertal

    Heusnerstrasse 1, 42283 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    - „sher guter Service, gute Musik, freundliches Personal, sehr sauber.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kipdorf 26, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 265 46 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    - „Ein sehr gutes ImbissLokal ! Man hat eine große wahl an Speisen und es gibt im hinteren Bereich auch...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Unterer Grifflenberg 46, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 42 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    - „Gelegendliche ÖFFNUNGSZEITEN nach RESERVIERUNG! Kult Cafe!! Event Lokal!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberbergische Str. 166, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 09 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Gemütlich, solide, persönlich, preiswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinbach 6, 42349 Wuppertal
    Tel: (02191) 811 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    149 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundlich, sehr gutes und reichhaltiges Essen , in allem absolut positiv

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wuppertal

    Nevigeser Str 412, 42113 Wuppertal
    Tel: (0202) 61 27 67 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    150 .

    +12 weitere *
    - „Das "etwas andere Elchrestaurant" ist seit Jahrzehnten eine Institution im Tal. Der Charme von Lokal, Service und Küche

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Wuppertal

    Bartholomäusstrasse 25, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 55 77 61
    Neu hinzugefügte Fotos