• Der Hauptsitz des Übersetzungsbüros / der Sprachschule in Wuppertal-Ronsdorf
    Der Hauptsitz des Übersetzungsbüros / der Sprachschule in Wuppertal-Ronsdorf (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Unsere neue Werbefront - gestaltet durch archland - Dipl. Ing. Tobias Corrinth
    Unsere neue Werbefront - gestaltet durch archland - Dipl. Ing. Tobias Corrinth (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unser Besprechungsbereich für Kundengespräche, Übersetzungsbüro
    Unser Besprechungsbereich für Kundengespräche, Übersetzungsbüro (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unser Klassenzimmer für Sprachkurse Englisch und Deutsch in kleinen Gruppen
    Unser Klassenzimmer für Sprachkurse Englisch und Deutsch in kleinen Gruppen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Sprachschule und Übersetzungsbüro in Wuppertal, Stadtgrenze Remscheid
    Sprachschule und Übersetzungsbüro in Wuppertal, Stadtgrenze Remscheid (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Frau N. Schroeder - Planung der Sprachkurse Italienisch, Spanisch und Französisch
    Frau N. Schroeder - Planung der Sprachkurse Italienisch, Spanisch und Französisch (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Herr C. Leeck, Inhaber der Sprachschule und des Übersetzungsbüros
    Herr C. Leeck, Inhaber der Sprachschule und des Übersetzungsbüros (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Frau P. Leeck - Leiterin der Sprachkurse Deutsch und Englisch
    Frau P. Leeck - Leiterin der Sprachkurse Deutsch und Englisch (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Übersetzer für 6 Sprachen - Ihre persönlichen Ansprechpartner
    Übersetzer für 6 Sprachen - Ihre persönlichen Ansprechpartner (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere Kollegin für Übersetzungen Italienisch - Deutsch, Claudia, 2018
    Unsere Kollegin für Übersetzungen Italienisch - Deutsch, Claudia, 2018 (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Lesung deutsch-italienischer Gedichte durch den Übersetzer für Italienisch, Herrn C. Leeck, mit Gino Pacifico, 2019
    Lesung deutsch-italienischer Gedichte durch den Übersetzer für Italienisch, Herrn C. Leeck, mit Gino ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Dolmetscher für Italienisch, Kulturveranstaltung in Solingen, 2017
    Dolmetscher für Italienisch, Kulturveranstaltung in Solingen, 2017 (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Dolmetscherdienstleistung für Kongress, 2017
    Dolmetscherdienstleistung für Kongress, 2017 (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Teambesprechung. Übersetzungen für Englisch und 5 weitere Sprachen nach der ISO DIN EN 17100
    Teambesprechung. Übersetzungen für Englisch und 5 weitere Sprachen nach der ISO DIN EN 17100 (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Das Logo der Sprachschule und des Übersetzungsbüros
    Das Logo der Sprachschule und des Übersetzungsbüros (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • linguedu Sprachschule & Übersetzungsbüro - Inh. C. Leeck in Wuppertal
    (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Englischkurs
    Englischkurs (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Kleingruppenunterricht
    Kleingruppenunterricht (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • C. Leeck - Inhaber
    C. Leeck - Inhaber (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Das Logo meiner Sprachschule
    Das Logo meiner Sprachschule (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern