Neueste Bewertungen für Zwickau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Bedienung war nett. Der Salat mit gebratenen Hähnchenspießen war nicht so gut. Statt der Spieße gab es paniertes Hähnchen, was nicht besonders frisch und schmackhaft war. Der Salat bestand zum Teil aus über 10 cm langen Streifen Eisbergsalat und ließ sich mit dem Besteck nur schwer bewältigen. Das Eisbein war in Ordnung.

von Gaga435

Wir hatten für Sonntagmittag einen Tisch für 10 Personen bestellt. Als wir kurz vor 12 Uhr eintrafen, war das Restaurant bereits gut gefüllt. Das ging auch so weiter. Nach einer Wartezeit von über 1 Stunde haben wir die Bedienung nach unserem Essen gefragt. Die Küche sei überlastet, wir sind nicht die einzigen die warten. Daraufhin haben wir um ein Gespräch mit einem Verantwortlichen gebeten. Die Dame bestätigte, dass auch andere auf ihr Essen warten und sagte, dass unser Essen gerade angerichtet wird und wir in 10 Minuten essen könnten. Nach gut 1,5 Stunden (unser Essen war auch nach 20 Minuten nicht gekommen) sind wir mit unseren Gästen gegangen. Der Tag war gelaufen. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass die Getränke aus Kulanz übernommen wurden. Weitere Besuche sind nicht geplant.

Ein Wenzel kannte ich schon aus Halle, und habe schöne Erinnerungen an ein Golocal Treffen daran. Und natürlich, dass es gut schmeckte. Auch ein tschechisches Bier hatte ich damals das erste Mal probiert, schmeckte ebenfalls, obwohl ich keine Biertrinkerin bin.

Gerne bin ich nun auch ins Wenzel in Zwickau eingekehrt. Die Speisekarte ist dieselbe, wer Bier mag, darf 7 tschechische Biersorten probieren.

Habe mich dieses Mal mit einem Früchtetee zufrieden gegeben, brauchte was zum Aufwärmen.
    Appetitlich nach Kraut hat es in der kleinen, gemütlichen Gaststube gerochen. Obwohl wir recht früh da waren ,bekamen wir nur durch Glück zwei freie Plätze, weil gerade 2 Gäste aufstanden.

Bei der freundlichen Bedienung bestellten wir Rinderbraten in Preiselbeer-Sahnesoße und tschechischen Knödeln für mich, und für meinen Sohn einen Wenzel-Burger.

Mal was anderes, meinte er, denn die Pommes bestanden aus in Streifen geschnittenen und frittierten Knödeln. Das Burgerbrötchen war ebenfalls ein Knödel, der in zwei Hälften geschnitten und angeröstet war.
    Dazu viele frische Tomaten.

Mein Rinderbraten war butterweich, die leckere Soße brauchte man zu den geschnittenen Knödeln, die sonst schon sehr trocken sind.

Zum ersten Mal erlebten wir, dass unser Essen vor den Getränken kam. Das ging sehr fix, natürlich ist vieles vorbereitet.
    Schmeckte trotzdem alles wunderbar.

Die Lage des Lokals ist sehr schön, direkt neben dem sehenswerten, alten Dom. Ganz leicht zu finden.

Biergärten / Böhmische Restaurants in Zwickau

Ich liebe mexikanisches Essen. Deswegen ist das genau mein Lokal in dem ich mich wohl fühle und lecker essen kann. Die Vielfalt der Cocktails hat mich beeindruckt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Weil das Restaurant immer sehr gut besucht ist, muss man natürlich manchmal etwas länger auf sein Essen warten. Das nehme ich aber in Kauf, weil es wirklich richtig lecker ist. Ich finde es super dass es zweimal am Abend eine Happy Hour ist, wo man sich auch mal einen Jumbo Cocktail leisten kann. Es herrscht immer tolle Stimmung und das Personal ist super nett.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

Brauereiausschank / Steakhaus in Zwickau

Der letzte dreck Pizza und Salat schmecken nicht. 4 Pizzen bestellt und alle vier Durchfall und übelste Bauchschmerzen gehabt. Nie wieder.

Essensbringdienste / Pizza in Zwickau

bipoet92 Schade war schon länger nicht dort, ich konnte mich sonst nicht beschweren, egal ob Nudeln oder Pizza.

von I.Erler

Ein sehr schöner Abend bei super Essen und lieben Gastgebern, immer wieder gerne. LG Jens und Ines sowie Carsten und Katrin

Restaurants und Gaststätten in Zwickau

Beste Pizza in ganz Zwickau! Immer frische Zutaten und top Qualität! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
    Alles in allem absolut zu Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Zwickau

Brauereiausschank / Steakhaus in Zwickau

Große Kommunikationsprobleme mit dem Personal. Uns wurde am Telefon der falsche Preis genannt, nach dem wir ankamen sollten wir den doppelten Preis für ein DZ zahlen, was wir ablehnten. Dann stellten sie uns jedoch eine Rechnung für den telefonisch genannten Preis aus, wir bezahlten. Später wurden wir beim Essen wieder an die Rezeption bestellt, wo die Chefin wartete und uns das Geld (trotz Rechnung) wieder auszahlte und uns das Zimmer ablehnte. Wir mussten das Zimmer wieder räumen. Nun stimmten wir doch ein in den doppelten Preis (waren ja extra über 100 km angereist wegen einer Feier) ein und die Chefin lehnte uns das Zimmer ab und schmiss uns raus. Außerdem war das Essen wirklich schlecht, schmeckte wie Fertigessen. Von dem Spargel, den sie so anpreisen, kaum zu reden. Wirklich überhaupt nicht empfehlenswert. Uns fehlen bis heute die Worte...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zwickau