Wöllersdorfer Peter Kieferorthopäde

Tel: (02204) 91 71 71
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Wöllersdorfer Peter Kieferorthopäde

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

domain_konto-6
Arzt kommt rein, Guten Tag, Sie wissen ja das dies die Krakenskasse nicht bezahlt,lässt erst einen Unterschreiben für Voruntersuchungen und bekommt in kurzer Zeit eine Rechnung für Voruntersuchung einses 7 Jahre alten Kindes 300€. Rechtsstreit hat 2 Jahre gedauert bis wir er verloren hatte. Nie wieder der Geld Geier.

Lara1988
Man kam rein und wurde direkt feundlich begrüßt. Alle Mitarbeiter waren großartig und ich wurde excellent behandelt. Das Team arbeitet sehr gut zusammen und hatte immer ein ofenes Ohr für meine Wünsche und Fragen. Herr und Frau Wöllersdorfer haben es geschaft, meine Zähne in kürzester Zeit sanft und schmerzlos zu richten. Vielen Dank an Frau und Herr Dr. Wöllersdorfer und sein Team, ihr seid wirklich große Klasse! Ich kann die Praxis sehr gut weiterempfehlen.

Kev3322
Der Zahnarzt ist sehr nett und man wird freundlich Begrüßt.
Außerdem ist diese Location sehr komfortabel und gemütlich ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind groß und haben Fernseher .
Durch diese vergeht die Zeit wirklich viel schnell beim Zahnarzt und man ist abgelenkt.
Die Termine werden immer eingehalten und man ist schnell dran!

mfg
Kev3322

Deine Erfahrungen mit Wöllersdorfer Peter Kieferorthopäde

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben