Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Schumann Andreas Dr. u. Mohr Bergild Dr. Kieferorthopäden

Bewertung zu Schumann Andreas Dr. u. Mohr Bergild Dr. Kieferorthopäden

Der Insider
Es ist Wochenende und alle Ärzte haben geschlossen. Was passiert dann immer ?? Genau, ZAHNSCHMERZEN vom feinsten. Was tun ?? Den Schmerz versuchen auszuhalten oder doch zum Notdienst_Zahnarzt fahren ? Nach 2 Stunden der Qual war die Antwort einfach. Notdienst ! Also habe ich meinen Zahnarzt angerufen und mir die Ansage angehört, welche auch einen Notdienst benannte. Es war also Dr.Bergild Mohr der gerade Notdienst in seiner Praxis auf der Rü hatte. Also sofort da angerufen. Aber was für ein... weiterlesen
Schock. Es war 13:00 Uhr und der Notdienst hatte erst um 18:00 Uhr geöffnet. Also weiter den Schmerz mit Tabletten betäubt und gewartet.

Als nun endlich die gesagte Uhrzeit da war stand der kleine Insider mit seiner dicken Backe auf der Rü vor verschlossener Tür. Ich war der erste und es war 17:55 Uhr. Nach ca. 2 Minuten kam ein Mann und schloss uns die Tür auf. Es war der Zahnarzt wie sich später herausstellte. Das gute war, ich kam als erstes dran. Das schlechte, die weitere Wartezeit war eine Qual.

Zum Zahnarzt selbst kann ich nur sagen das er an diesem Tag nicht der Mann der vielen Worte war. Die Frage ob ich Schmerzen habe fand ich ein wenig überflüssig. Er erklärte mir auch das er nur ein Provisorium mache und ich am Montag zu meinem Zahnarzt gehen solle. In diesem Augenblick war es mir völlig egal. Hauptsache keine Schmerzen. Nach guten 10 Minuten war er auch schon fertig und ich hatte nicht mehr so starke Schmerzen.

Für ein Notdienst ist diese Praxis wirklich sehr spärlich besetzt. An diesem Tag war der Zahnarzt Sprechhilfe, Asisstentin und Zahnarzt in einem. Er hat die Krankenkarte selbst durchgezogen, nebenbei Telefonate angenommen und er hatte keine Zahnarzthelferin. Vielleicht gab es an diesem Tag ja auch bei seinem Personal einen Ausfall. Trotz allem bin ich diesem Zahnarzt dankbar das er mir die Schmerzen genommen hat. Alles im alle war es für einen Notdienst mit Multitalent ok. Leider kann ich deshalb nur 3 Sterne geben. Vielleicht ist diese Praxis ja besser wenn sie nicht gerade Notdienst hat.

Bewertung zu Schumann Andreas Dr. u. Mohr Bergild Dr. Kieferorthopäden

Rosalie2011
Dr. Schumann berät in einfachen Worten, sodass es auch die dort behandelten Kinder verstehen, die Diagnose und den Behandlungsplan. Es gibt in der Praxis so gut wie keine Wartezeiten, alles ist perfekt organisiert. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?