Neueste Bewertungen für Flensburg

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Zugesagte Anrufe erfolgen nicht. Mails bleiben unbeantwortet. Wir sind seit Wochen ohne Küche, weil Schulenburg nicht fristgerecht liefert. Würde jedenfalls die zugesagte Leih-Küche mal irgendwann kommen, wäre das Problem schon viel kleiner. Aber auch hier nur leere Versprechungen. Ein Anruf wurde von Herrn M. für den 15.04 zugesagt.
    15.04. kein Anruf
    16.04. kein Anruf
    17.04. kein Anruf
    18.04. kein Anruf
    19.04. kein Anruf
    20.04. kein Anruf
    21.04. kein Anruf
    ... und die Liste wird länger und länger.

Möbel in Flensburg

Teeladen Citti Park Flensburg
    Im Flensburger Citti Park gibt es neben vielen Geschäften auch einen Teeladen Reimanns Teewelt. Der Laden bietet guten Service ist ziemlich klein sauber und aufgeräumt. Ich weiß nicht wie viele Teesorten da in dem breit gefächerten Angebot sind. Zählen wollte ich die verschiedenen Büchsen Tüten und Dosen auch nicht. Dazu wird natürlich auch das notwendige Equipment angeboten. Daneben bietet der Laden auch noch schöne Porzellanwaren, zu einem vernünftigen Preis. Wer also ein breites Teeangebot sucht, oder einmal etwas Ausgefallenes, ist hier gut aufgehoben

Tee / Getränke in Flensburg

von Dictum

Habe vor kurzem die HNO Praxis im Citti Park Flensburg zwecks eines Hörtestes aufgesucht.
    Das erste Mango bestand darin, dass ich vor 3 Monaten am Telefon einen Termin vereinbaren wollte. Da ich leider kein Privatpatient bin, sondern nur ein ganz normaler Kassenpatient, bekam ich einen Termin erst nach 3 Monaten. Da man auch Termine per Internet vereinbaren konnte, war ersichtlich, dass ich als Privatpatient in 2 Wochen einen Termin hätte bekommen können.
    Die Mitarbeiterinnen waren an der Anmeldung sehr nett und freundlich. Was man vom Arzt leider nicht behaupten konnte. Er wirkte schlecht gelaunt, seine Instrumente schmiss er so energisch auf den Tisch, dass man glaubte, er wolle mit dieser Geste seinen Frust los werden.
    Der Hörtest lief völlig stereotypisch ab. Kurze, lustlose Erläuterung der Mitarbeiterin. Test durchführen, Fragen bitte nicht an sie richten, sondern an den HNO-Arzt.
    Danach kurze, knappe Beurteilung von Arzt und Tschüss. Danke dachte ich mir und bloß keine weiteren Fragen stellen. Sonst wäre die Gefahr groß, dass der Doc aus der Hose fährt.
    Es scheint mir, dass sich diese Praxis eher auf das Klientel von Privatpatienten spezialisieren möchte.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg

Es ist mehr wie eine Frechheit, mir wurde zugesagt das ich etwas zur Beruhigung bekomme, das wurde mir verweigert, da ich ja dauerhaft Medikamente bekomme, wurde angeblich auch beim Telefonat gefragt, was schlichtweg gelogen ist.
    Dann sollte ich alle Piercings rausnehmen, obwohl das Plastik ist, das könnten die nicht sehen sagten die....
    Eine solche Praxis sollte verboten werden...
    Jetzt muss ich weiter mit meinen Schmerzen leben.
    Bis ich woanders einen neuen Termin bekomme...
    Die Praxis gehört für mich geschlossen...
    Werde auch noch an die nächst höhere Stelle Beschwerde einreichen

Fachärzte für Radiologie in Flensburg

von Dictum

Eins gleich vorweg. Kundenservice scheint hier nicht sehr groß geschrieben zu werden.
    Wollte einen Strauß Blumen gegen 16:30 Uhr binden lassen. Die Mitarbeiterinnen traten sehr unfreundlich und genervt auf, man hatte das Gefühl man müsse sich für die Frechheit entschuldigen, etwas kaufen zu wollen.
    Die Mitarbeiterin, die meinem Wunsch nach einem gebundenen Strauß dann doch noch nachgekommen ist, wirkte auf mich desinteressiert- und nicht gerade Kundeninteressiert.
    Als ich es dann noch wagte zu fragen ob man noch ein paar mehr von dem einem Grün mit eingebunden haben könnte, war das Schnaufen und das Augenrollen nicht zu überhören, bzw. nicht zu übersehen.
    In Zukunft werde ich meine Blumen wo anders kaufen

Blumen / Geschenkartikel in Flensburg

von Dictum

Obwohl ich meine Brille nicht dort gekauft habe wurden mir anstandslos neue Nasenpads an meiner Brille angebracht. Super nette Verkäufer!!! Das nenn ich mal Service!!! Kein Vergleich zu Apollo in einer anderen Niederlassung in Flensburg. Dort weigerte man sich neue Nasenpads anzubringen, da ich die Brille nicht dort erworben hatte.
    Dafür kann ich den Laden im Förde Park zu 100% empfehlen. Danke

Optiker / Optische Artikel in Flensburg

von Dictum

Leider gab vor kurzem einer meiner Uhren den Geist auf. Genau genommen war die Batterie leer.
    Einige Tage später bin ich zum Fördepark in Flensburg gefahren, um bei OROVIVO Dein Juwelier einen Batterie Wechsel, nebst Reinigung meiner Armbanduhr in Auftrag zu geben.
    Ich war zum ersten Mal in diesem Geschäft und habe mich direkt wohl gefühlt in diesem Laden. Nicht nur, dass Ich sehr nett von den Angestellten empfangen wurde. Beim Abholen meiner Uhr bekam ich eine funkelnde, sowie glänzende Uhr zurück. Natürlich mit neuer Batterie.
    In der heutigen Zeit leider nicht gewöhnlich. Danke

Schmuck / Uhren in Flensburg

von Dictum

Der Telekom – Shop ist in der Flensburg Galerie ansässig. Der Shop macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck. Die Mitarbeiter / innen sind super freundlich, kompetent, bieten einen guten, auf den Kunden zugewandten Service an.
    Mein Problem wurde nicht nur schnell und unkompliziert gelöst. Auch durch eine humorvolle Unterhaltung am Rande wurde ich für diesen Besuch hier belohnt. Da kommt man doch gern wieder

Mobilfunk / Internet in Flensburg

von Dictum

In Flensburg gibt es mehrere, saubere, sowie gut beleuchtete Rewe – Märkte mit nettem, hilfsbereitem Mitarbeiter/innen. Leider kann man dies vom REWE – Markt in der Flensburger Innenstadt (Flensburger Galerie) nicht behaupten. Alles erscheint einem sehr dunkel.
    Die Regale wirken unaufgeräumt, speckig. Angestellte nach Möglichkeit bitte nicht ansprechen, sonst erntet man eher einen böshaften Blick.
    Selbst zu Stoßzeiten sind nur zwei Kassen geöffnet. Zudem scheint man an einer Reinigungskraft zu sparen. Die Kassen waren mit allerlei Papier vermüllt.
    Fazit: Der Laden hat seine besten Zeiten hinter sich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Flensburg

Die Trocknung war echt ok , leider war der Kostenvoranschlag für die nachfolgenden Maler u. Tapezierarbeiten reichlich überteuert, aber das nur am Rande. Am schlimmsten war für uns das Hinhalten mit den Terminen , entweder der Maler war nicht einmal tel. für uns erreichbar bzw. er hat sich nicht zu vereinbarten Terminen gemeldet. Wir haben dann einen sehr zuverlässigen Malermeister beauftragt, der souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und günstig die Arbeiten erledigt hat.

Bautrocknung in Flensburg