Neueste Bewertungen für Flensburg

Mein Dank gilt dem Bestattungshaus Pertzel, das während unserer schwierigen Zeit stets freundlich und hilfsbereit war. Ich fühlte mich dankbar und glücklich, dass wir uns auf dieses professionelle Team verlassen konnten. Besondere Anerkennung verdient die Trauerrednerin für ihre einfühlsamen Worte, die uns Trost und Kraft gaben. Sie haben uns durch ihre Arbeit einen Raum der Ruhe und des Respekts geschaffen. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.

Bestattungen in Flensburg

von Dictum

Das Restaurant liegt direkt am Flensburger Hafen und man hat beim Speisen einen schönen Blick auf die Flensburger Förde. Das gesamte Ambiente im Lokal wirkt sehr einladend.
    Die Küche zaubert ein hervorragendes, super schmeckendes Essen hervor.
    Leider hat unseren Besuch ein wenig die etwas unfreundliche Bedienung negativ beeinflusst. Ein wenig Wortkarg und wenn sie etwas sagte, dann eher unfreundlich.
    Werden trotzdem immer wieder gern einen Tisch in diesem Restaurant reservieren. Muss dafür ja nicht die Bedienung heiraten

Restaurants und Gaststätten in Flensburg

von Dictum

Sowohl die Arzthelferin am Telefon, als auch die, die mich empfangen hat war super nett und zuvorkommend. Die Wartezeit war quasi nicht vorhanden. Der Arzt selbst war super sympathisch, nett, professionell, hat sich Zeit genommen und sogar noch netten und ehrlichen Smalltalk betrieben.
    Auch die Terminvergabe war super unkompliziert und schneller als bei anderen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg

von Dictum

Das Geschäft liegt mitten in der wunderschönen Innenstadt von Flensburg.
    Die Auswahl an Sportkleidung, Sportschuhen und allen möglichen Sportzubehör ist sehr groß
    und übersichtlich angeordnet.
    Das Personal ist hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.
    Ein sehr gutes Sportgeschäft mit umfangreichem Angebot

von Dictum

Seit dem 01.April 1967 ist die Fahrschule Dunker als Familienbetrieb ein fester Bestandteil der Führerscheinausbildung in Flensburg.
    Das Team ist immer motiviert, strömen zu dem eine unstillbare Freude und Lockerheit aus.
    Schon ich selbst habe vor etlichen Jahren hier meinen Führerschein erworben und nun macht es mir meine Enkelin nach.
    Auch sie fühlt sich dort gut und sicher aufgehoben. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei dieser Fahrschule anzumelden. Das Team ist einfach super.

Fahrschulen in Flensburg

Sedina Toll, ich habe 1964 meinen ersten Führerschein (damalige Klasse 4) gemacht. Die Fahrschule gibt es schon lange nicht mehr und nun bin ich gespannt, was mit meiner 17jährigen ältesten Enkelin läuft, wenn sie im nächsten Jahr ihr Abitur gemacht hat ....

von Dictum

Der Rewe Markt im Marrensdamm 7 nach dem Umbau und Wiedereröffnung meines Erachtens im Gesamtbild eher verschlechtert. Zu den unübersichtlichen Gängen, wo es einem erscheint man wäre in einem Irrgarten, gesellt sich auch noch die unfreundlichen Mitarbeiter/innen. Wenn man durch die Haltung, sowie den Gesichtsausdruck der Angestellten auf das Betriebsklima schließen müsste, dann steht es dort wohl nicht zum Besten.
    Zumindest gehört zum Markt, was als Lobenswert erwähnt werden sollte, genug Parkraum für seine Kunden.

Verbrauchermärkte in Flensburg

von Dictum

Schlechtester Grieche bei dem ich je gegessen habe.
    Nur Glutamat. Fleisch völlig trocken. Bier ohne Kohlensäure. Enge Sitze. Für 25,90 € pro Person für Buffet kann man etwas anderes erwarten als z.B trockenes Gyros, oder geschmacklose Metaxa-Soße. Typische griechische Gerichte wie Moussaka, sowie Souvlaki fehlten ganz.
    Bei berechtigter Kritik reagiert man unhöflich, patzig und (wörtliches Zitat) man möge doch in Zukunft woanders Essen gehen, wenn es einem in dem Restaurant nicht gefällt.
    Selbst ein Stern ist hier noch übertrieben

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Flensburg

Sedina Uff, dann folgt man doch gerne der Empfehlung des Lokals .....

von Dictum

Ein sehr gemütliches und nettes Studio direkt am Südermarkt in Flensburg.
    Der Besitzer, Peer Goos, ist Podologe und behandelt selbst seine Kunden.
    Er ist sehr freundlich, schnackt gerne und liefert ein wirklich tolles Ergebnis ab.
    Wer seinen Füßen mal was Gutes tun angedeihen möchte und für ca. 45 Minuten abschalten will, dem empfehle ich die medizinische Praxis von Peer Goos.
    Bitte vorher anrufen, zwecks eines Termines.

Medizinische Fußpflege in Flensburg

02 Check ..
    Eine wirklich nützliche Bewertung. Gefallen hat der Hinweis, dass hier ein Podologe behandelt. Da ist Qualität garantiert. 45 Minuten ist ein gute Zeit. Meistens ist die Behandlungszeit kürzer. Weiter so

von Dictum

Übersichtliches, geräumiges Geschäft mit einer kleinen Post, einem Bäcker mit Sitzplätzen am Fenster.
    Der Laden wirkt sauber und aufgeräumt. Das Obst und Gemüse ist immer frisch. Im Geschäft gibt es noch eine Schlachterei mit Frischfleisch (jede Woche tolle Angebote) und eine große Auswahl an Wurst. Ebenso gehört eine Käsetheke dazu, an der frischer Scheibenkäse geschnitten wird.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ein Geschäft in dem man gern einmal einkaufen geht, trotz der immer weiter steigenden Preise. Denn billig gibt es kaum noch

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Flensburg

von Dictum

Bin seit über 10 Jahren Patient bei Wulf Jansen. Der Allgemeinmediziner nimmt sich immer Zeit für die Sorgen und Wehwehchen des Einzelnen Patienten. Sein Hauptanliegen liegt nicht allein darin, Tabletten oder Salben zu verschreiben, sondern die Ursache des Leidens zu erschließen. Daher hat Jansen keine Scheu den Patienten erst einmal an einen Facharzt zu überweisen, um eine tiefer gehende Diagnose zu erhalten, um auf dieser Grundlage weiterbehandeln zu können.
    Man trifft auf fleißige, nette Arzthelferin.
    Die Räumlichkeiten sind ein wenig in die Jahre gekommen. Ebenso muss man auch - wie bei jedem anderen Arzt – mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Dafür bekommt man jedoch einen kompetenten, freundlichen Arzt als Ansprechpartner.
    Die Praxis kann man nur empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Flensburg

02 Check ..
    Dictum deine Bewertung gefällt. Sie ist neutral, fair und ausgeglichen. Den Hinweis dass auch andere Praxen gewisse Probleme haben finde ich supi.
    Sedina Da würde ich gerne hingehen -
    Mein letzter um meine lange Lebenserwartung bemühter Hausarzt ist leider vor 6 Jahren dahingeschieden ....