Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Neue Diskussion

Aktuelle Diskussionen im Forum

Kategorie: golocal

Ein Bug

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Gerade wird mir im NS angezeigt:

Schroeder-neu kommentierte, wie Du, eine Bewertung zu Billardhouse-Nürnberg in ...” [komplett anzeigen]
23 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Was ist denn jetzt los?

Eröffnet von Ästhet 

„Irgendwie verstehe ich golocal gerade überhaupt nicht mehr. Einerseits verschwinden gerade viele likes, ohne, dass es ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von carlossa kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

ex und immer noch da Treffen

Eröffnet von marienastathi 

„schön war es nicht weit weg vom Golfplatz
mit becoba,, lustig.trier, robert a, ybs, nastathi,houseweib und teilweise ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Kaiser Robert kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

5. offizielles Golocaltreffen am 4. 5. in Heidelberg

Eröffnet von Blattlaus 

„Der Doodle hats gezeigt, fast alle freuen sich auf ein Treffen in Heidelberg.
Hier gibt es eine schöne Altstadt, Schloß ...” [komplett anzeigen]
392 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

golocal

Eröffnet von jilundjoy 

„Wie wird man zu so einem Schwachsinn weitergeleitet, nur weil man einer wunderbaren Familie ein Lob aussprechen möchteß”
21 Antworten - von Tikae kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Fehler beim Bilder hochladen ...

Eröffnet von opavati® 

„Fehler Empty file upload result
Fehler Empty file upload result
Fehler Bad Gateway
Fehler true
Fehler Empty file ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von opavati® kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Landkarten

Eröffnet von LUT 

„Ich glaub, ich steh gerade aufm Schlauch... War das nicht so, dass wir als User die Landkarten mittlerweile ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von Kaiser Robert kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Bilder im Newsstream

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Da verrutscht mal wieder etwas leicht.

Drei Bilder nebeneinander. Man geht mit dem Mauszeiger auf die Überschrift des ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von Kati M kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Doch noch kleiner Hänger :-)

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Bei der Suche kommt ne Fehlermeldung:
"Sorry, der Ort xyz ist unbekannt"”
12 Antworten - von Kati M kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Ständig neue Fans

Eröffnet von konniebritz 

„In den letzten Tagen bekomme ich ständig neue Fans, die entweder gar keine Beiträge oder höchstens einen Beitrag ...” [komplett anzeigen]
55 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Fotos mit Kennzeichnungen des Fotografen

Eröffnet von Kaiser Robert 

„Mr fällt es auf, das hier einige User ihre Bilder kennzeichnen, mit Namen und Jahr. Ich habe ja jetzt 27989 Bilder ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Peter von Haagen kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Suche in locations

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich hab momentan folgendes Problem:
Wenn ich bei der Suche z. B. von Seite 3 zurück auf S. 1 möchte, geht das nicht. Es ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von DeeBeck kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Blättern innerhalb der Locations eines Ortes

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Mir ist aufgefallen, dass man innerhalb eines Ortes nur bis Seite 20 vorwärts blättern kann. Ist das gewollt?”
16 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Ohne großes TamTam (Einbindung Videos)

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Wurde unbemerkt eine Neuerung eingeführt.

Korrektur: Gefällt mir nicht ganz ;-)

Das Video ist auf den Plätzen kaum zu ...” [komplett anzeigen]
37 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

[b] Konsorten und andere Trolls [/b]

Eröffnet von NC Hammer Tom 

„Wie ist es so, auf einen Thread zu antworten? Ich sage was ich meine! Auf Wunsch eines User habe ich den ursprünglichen ...” [komplett anzeigen]
36 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Infofeld zur Location in der Kartenansicht

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Moin, wenn man in der Karte die Locationmarkierung anklickt, geht das Infofeld zur Location auf.
Unter IE ist das "X" ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von MarkM kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Mein Lieblings-Golocal

Eröffnet von NC Hammer Tom 

„FÜR ALLE

kommt Leute - outet euch, ihr habt sicherlich auch einen oder mehrere Lieblinge

Bei Qype gibt es ja ...” [komplett anzeigen]
100 Antworten - von Tikae kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Golocal und Yelp auf dem Weg zur Fusion (?)

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Was ist eigentlich dran am Gerücht, dass Golocal und Yelp in Verhandlungen sind, zu fusionieren?

(hat mir ein ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Trolle & Sockenpuppen

Eröffnet von DeeBeck 

„Derzeit geht eine „Pest“ durch unser GoLocal und nimmt denjenigen den Spass, die sich hier richtig wohlfühlen …

Trolle ...” [komplett anzeigen]
46 Antworten - von Ex-Golocal OadM kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

negative Bewertungen werden gelöscht

Eröffnet von ebaywinneu@winb.de 

„Hallo,

ich habe eine negative Bewertung gegeben bzgl. dem Cafe Offlumer See in Neuenkirchen, wo ich wahrlich zu ...” [komplett anzeigen]
33 Antworten - von Ex-Golocal OadM kam die neueste Beantworten